Sportmediziner in Bremen Oberneuland 2 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Bremen Oberneuland

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Max-Säume-Str. 30
    28327 Bremen, Blockdiek

Ich war in der Praxis zur PRT Behandlung.
    Herr Dr. Guttke ist sehr ruhig und kompetent.
    An aller besten haben mir seine Sprechstundenhilfe
    n gefallen. Sie waren alle sehr nett. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Palliativmedizin
    Sonneberger Str. 6

Anästhesist

Ich kann mit gutem Gewisen die Prais von Herrn Dr.Schulz-Meentzen empfehlen. Dort sind sehr kompetente Ärzte beschäftigt, denen ich seit Jah
    ren vertraue( in meinem Fall Hr. Dr. Schulz-Meentzen).Dafür fahre ich auch gut 35 km (einfache Fahrt) zu jedem Praxisbesuch. Dort wird mir inzwischen seit 9 jahren geholfen! Das Prxis-Team ist super nett und immer zur Stelle. An dieser Stelle möchte ich Herrn Dr. Schulz-Meentzen und seinem Team herzlich für die liebe, kompetente Betreuung danken und hoffe auf weitrhin gute Zusammenarbeit.

Ihre Bianca Kaspers
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Borgfelder Heerstr. 28 b
    28357 Bremen, Borgfeld

sehr freundlicher, kompetenter Arzt, kaum Wartezeit.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sonneberger Str. 2
    Telefon: 0421/46846-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Sehr guter Arzt
    Immer freundlich

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schwachhauser Heerstr. 367
    28211 Bremen, Schwachhausen

Chirurg

Gute und ausführliche Anamnese. Vorschlag verschiedener Behandlungsmethoden und Erklärung der unterschiede.

Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Proktologie, Ambulante Operationen
    Zermatter Str. 19-21

Chirurgin

Nach der freundlichen Begrüßung an der Rezeption ,wurde ich gleich weiter ins Behandlungszimmer begleitet.
    Frau Doktor Hund hat vor und wäh
    rend der Untersuchung , alles verständlich erklärt .
    Außerdem war sie sehr einfühlsam .
    Trotz der eigentlich unangenehmen Untersuchung, habe ich die Praxis mit einem guten Gefühl verlassen
    Gerade heutzutage die absolute Ausnahme .

Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Max-Säume-Str. 1
    28327 Bremen, Osterholz

Da Dr. Pape und Dr. Haug eine Gemeinschaftspraxis haben und Dr. Haug an anderer Stelle nicht gut bewertet wurde, möchte ich Dr. Pape an dies
    er Stelle davon abgrenzen und kann ihn guten Herzens weiterempfehlen. Er ist einer der wenigen Ärzte, die sich wirklich mal Zeit nehmen und zuhören. Er macht eigene Untersuchungen (z.B. Ultraschall, Bluttest), wenn vorherige Ergebnisse älter oder nicht vorhanden sind. Entsprechend verordnet er dann eine passende Therapie oder empfiehlt einen Facharzt. Auch eine Einweisung ins Krankenhaus lief schnell und problemlos ab.
    Endlich mal ein Arzt, der einem nicht nur paar Tabletten in die Hand drückt und einen nach Hause schickt. Das Team ist an sich immer nett, wobei es hin und wieder mal vorkam, dass es eher etwas hektisch und angespannt ablief, was stressbedingt aber verständlich ist. Die Praxis ist oft voll, daher ist ein Termin zwar schnell möglich, aber die Wartezeit kann etwas länger werden. Das ist halt der Preis für eine gründliche Untersuchung und daher akzteptabel.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Zermatter Str. 19-21

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Dr Hund hat meinen Humor. Ich mag ihn sehr. Er hat mir schon einmal toll geholfen und ich denke, jetzt wird auch alles gut. Auch die Mitarbe
    iterinnen sind sehr freundlich und verständlich bei der Terminvereinbarung. Ich empfehle die Praxis weiter und komme sicherlich bei Beschwerden wieder.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Sonneberger Str. 2 a
    28329 Bremen, Vahr

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Züricher Str. 40
    Telefon: 0421/408-0

Chirurg

Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Sportmedizin
    Zermatter Str. 21-23

Kinderarzt, Kinderherzarzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Sonneberger Str. 2
    Telefon: 0421/46846-0

Chirurg, Orthopäde, Badearzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportorthopädie, Sportosteopathie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Neurologie, Sportmedizin
    28329 Bremen, Neue Vahr Südwest
    Telefon: 0421/4683-545

Neurologin
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Telefon: 0421/4683-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Leher Heerstr. 77
    28359 Bremen, Horn-Lehe

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

• Praktische Ärzte, Akupunktur, ärztliche Psychotherapie, Atlastherapie, Burnout-Beratung, Rückenschmerztherapie, Sportmedizin
    Ostertorsteinweg 62
    28203 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/37 94 78 77

Nach der Behandlung war ich beschwerdefrei. Zuvor hatte ich Monate, wenn nicht Jahre mit Schmerzen im rechten Arm und rechter Schulter verbr
    acht, bei denen nichts geholfen hatte.
  • Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, FDM-Therapie, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 76
    28865 Lilienthal

Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

- schöne, helle Praxis, keine lange Wartezeit
    - freundliches Personal und die Behandlungsräume sind sehr ansprechend
    - und absolut barrier
    efrei
    Besonders gut finde ich den Umgang mit der Sauberkeit und Rücksichtnahme zu anderen Patienten.
    Frau Thelitz nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, gibt eine sehr gute Beratung und die
    Behandlungen sind mit ein paar Folgeterminen oder wenigstens einem zweiten Kontrolltermin von umwerfenden Erfolg. Körperliche Schmerzen und Blockaden therapiert sie mit Geduld und einem vertrauensvollen Arzt-Patient-Verhältnis.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Im Krummen Ort 16
    28870 Ottersberg, Fischerhude

DR.ENGELKE IST EIN SEHR KOMPETENTER ARZT.
    LEIDER MUSS MAN SICH BEI SEINEM ARBEOTGEBER KRANK MRLDEN UM SICH DIE ZEIT FÜR DIE WARTESCHLEIFE
    ZU NEHMEN AUS DER MAN IMMER WIEDER RAUSFLIEGT.
    SCHNELLE HILFE GIBT ES LEIDER AUCH NICHT.
    SCHADE..
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Palliativmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Admiralstr. 157
    28215 Bremen, Findorff

Allgemeinmediziner, Qualitätssicherungsarzt

Toller Arzt und Helferin. Zum Glück braucht man keinen Termin und kommt mit entsprechender Wartezeit am gleichen Tag in die Behandlung. Der
    Arzt nimmt sich viel Zeit und hinterfragt auch alles. Gute Behandlung. Werde gerne wieder in die Praxis zur Behandlung gehen.
    Obernstr. 80

Orthopäde, Badearzt

Herr Dr. Heuser ist ein sehr freundlicher, kompetenter Orthopäde, der auf seinen Patienten eingeht und dessen Beschwerden ernst nimmt und zu
    mindest für mich die richtige Entscheidung getroffen hat, u. a. mit Physiotherapie und Akkupunktur. Ich bin schon länger Patientin und fühle mich in den richtigen Händen. Die Termingestaltung ist hervorragend, da man nie länger als ein paar Minuten warten muss, wenn man einen Termin hat. Auch ist es relativ schnell möglich einen Termin zu bekommen. Mein Freund benötigt nun dringend eine kompetente Beratung nach einem Sehnenabriss, ich bin froh , dass auch er so schnell einen Termin bekommen hat. Denn das Urteil von Herrn Dr. Heuser wird die weitere Behandlung maßgeblich beeinflussen. Ein Arzt, zu dem man und frau Vertrauen haben kann.
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Bahnhofsplatz 9/10
    28195 Bremen, Mitte

Sehr netter und sehr kompetenter Kardiologe.

Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Homöopathie
    Schusters Kamp 17
    28279 Bremen, Obervieland

Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

Frau Dr. Smieja ist eine Person mit sehr breitem Wissensspektrum und hervorragenden medizinischen Kentnissen. Sehr gute Diagnostikerin und e
    ine motivierte und angagierte Ärztin,dabei sehr bescheiden ,menschlich, zuvorkommend, fürsorglich.Und sehr natürlich und freundlich.Erstaunlich bei dem ständigem Zeitdruck!Ich wünsche auch den anderen Patienten ,dass sie mit anderen Ärzten solche ähnliche Begegnungen erfahren.
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Hauptstr. 72
    28865 Lilienthal

Eine modern eingerichtete Praxis in der man sich nicht vorkommt wie eine Nummer von vielen... Sicherlich ist heute jeder Arzt gezwungen auch
    kaufmännisch zu denken und so viele Patienten wie möglich abzufertigen. Das Gefühl hatte ich hier jedoch nicht, sowohl Arzt als auch sein Team sind sehr freundlich und hilfsbereit, wie gesagt ich fühle und fühlte mich in keinster weise abgefertigt. Zum Abschluss der Untersuchung gab es ein ruhiges und wenig stressiges Gespräch mit Dr. Kindt, habe ich selten so erlebt. Ausführlich jedoch nicht ausschweifend, man fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben. Da ich lediglich zu einer Untersuchung dort war, kann ich den Behandlungserfolg nicht wirklich beurteilen. Die Diagnose und die entsprechende Behandlung erschienen mir jedoch schlüssig. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Uns Lb Frauen Kirchhf 20
    28195 Bremen, Mitte

Meine Erfahrung war sehr gut, Herr Dr. Fakharani lößte meine Knieschmerzen und half mir sehr schnell wieder auf die Beine.