Umweltmediziner in Bremerhaven 3 Treffer

Arzt / Umweltmediziner in Bremerhaven

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Postbrookstr. 103
    27574 Bremerhaven, Schiffdorferdamm
    Telefon: 0471/2993126

    Hautärztin, Phlebologin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles einwandfrei, nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Hygiene und Umweltmedizin, Ambulante Operationen, Umweltmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Dr.-Franz-Mertens-Str. 8 a
    27580 Bremerhaven, Lehe
    Telefon: 0471/52155

    HNO Arzt, Hygienearzt, Qualitätssicherungsarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Mammes hat mir mein Leben gerettet erkannte meinen Krebs, hatte damals nur noch wenige Monate zu leben. Er ist ein Arzt mit Herz schön da
    s es ihm gibt. Danke lieber Dr.Mammes.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Umweltmedizin, Psychotherapie
    Karlsburg 2
    27568 Bremerhaven, Mitte
    Telefon: 0471/45004

    Neurologe, Neurologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.kennt mich von 5 liebes Jahr an .bin jetzt selber 50 Jahr alt. sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Umweltmediziner in Bremerhaven

In Bremerhaven gibt es 3 Ärzte für Umweltmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Umweltmedizin in Bremerhaven bewertet.
Bremerhaven hat 113.366 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Umweltmedizin pro 1000 Einwohner oder 37789 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Umweltmedizin in Bremerhaven beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Umweltmediziner in Bremerhaven beträgt 26,4 Tage und ist damit um 13,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Umweltmediziner in Bremerhaven beträgt 32 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lehe
  • Schiffdorferdamm
  • Mitte

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]