Ärzte für Akupunktur in Hamburg 235 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Hamburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur
    Roonstr. 17
    20253 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 0157/54079270

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bahl und ihr Team sind die große Überraschung des Jahres: selten wurde ich schon am Telefon so freundlich und einfühlsam behandelt , al
    le haben sich wahnsinnig viel Mühe gegeben . Frau Bahl ist nicht nur eine tolle Ärztin, sie ist auch einfühlsam und nimmt sich die Zeit für eine genaue Untersuchung . Sie versucht mit unterschiedlichen Mitteln , die Beschwerden der Patienten in den Griff zu kriegen , man wird nicht mit mehreren Packungen Schmerzmitteln entlassen , sondern mit dem Gefühl , selbstbestimmt was ändern zu können . Vielen Dank dafür . Tolle Ärztin , tolles Team !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Alte Holstenstr. 16
    21031 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/79419498

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Arztpraxis ist nur zu empfehlen. Es wird sich Zeit genommen, für den Patienten, was mir gut gefällt. Ein super Team, bei dem ich mich
    sehr geborgen fühle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ritterstr. 16
    22089 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/2003636

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    she kompetent und freundlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Wiesenstr. 7
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/36090030

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über zehn Jahren leide ich an der feuchten Makula-Degeneration. Meine Sehkraft verschlechterte sich in dieser Zeit zunehmend. Die Behan
    dlung mittels Augenakkupunktur in der Praxis von Dr. Renate Ostertun hat den Abwärtstrend der Krankheit gestoppt und meine Sehkraft deutlich verbessert. Die schulmedizinische Behandlung konnte reduziert werden. Ich werde daher die Unterstützung von Frau Dr. Ostertun auch zukünftig in Anspruch nehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Dithmarscher Str. 5
    22049 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/686250

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2009 Patientin von Frau Dr. Reichartz und werde es bis zum Schluss bleiben. Ein tolle kompetente Ärztin, die mit Leib und Seele
    ihren Beruf ausübt. Sie hat ein Ohr für jedes Problem und liest zwischen den Zeilen.
    Ohne Frau Dr. Reichartz würde ich heute diese Bewertung nicht schreiben können..2011 hat sie mir das Leben gerettet wofür ich ihr auf ewig dankbar bin.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatik
    Adenauerallee 1
    20097 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/28052780

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War jetzt das zweite mal bei ihr und liebe meine Ärztin! Wer kann das über seinen Hausarzt sagen?

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Rennbahnstr. 32 c
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/6514440

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatik
    Alsterdorfer Str. 299
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/518638

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine der Beste Ärztin hier in Hamburg, Danke und ich Kann nur weiter Empehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt, Akupunktur
    Uhlandstr. 59
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2276425

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin und tolles Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, Plastische Operationen, Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Heußweg 41
    20255 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/434747

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent,Sauber,freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatik
    Spitalerstr. 16
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    Telefon: 040/30392211

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo, die Telefonnummer ist falsch. 040/30392311 ist richtig...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Marktpassage 7
    21149 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/76429601

    Allgemeinmedizinerin, Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle und kompetente Ärztin - Gerne werde ich immer wieder zu Ihr gehen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatik
    Berner Heerweg 177a
    22159 Hamburg, Farmsen - Berne
    Telefon: 040/6430110

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent.Nimm sie Zeit für Ihre Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Tibarg 32 d
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/581377

    Orthopäde und Unfallchirurg, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die OP ist super verlaufen, anschl. kaum Schmerzen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Dorfwinkel 11
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6030141

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Parey ist ein sehr kompetenter Arzt, hat sich Zeit für mein Anliegen genommen und konnte mir hervorragend helfen. Auch die anderen Ärzte
    und Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und werde sie als meine Hausarztpraxis behalten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Psychosomatik, Röntgendiagnostik
    Hinterm Graben 37
    21029 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    Telefon: 040/7245858

    Orthopäde und Unfallchirurg, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Kalkablagerungen in der rechten Schulter mit einer leichten Entzündung. Es wurde eine Stoßwellentherapie angeordnet und ist bisher
    recht gut und erfolgreich. Der Arzt nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr deutlich und verständlich. Auch das Personal ist sehr hilfreich und freundlich!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Psychosomatik, Hausarzt, Akupunktur
    Scharbeutzer Str. 47
    22147 Hamburg, Rahlstedt
    Telefon: 040/6415059

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Jasinski ist fachlich kompetent und sehr flexibel was die Heilungmethoden angeht. Sie hat eine sehr gute Ausbildung in Alternativen
    Methoden z.B.: Akupunktur oder Homöopathie. Noch da zu ist Sie ein sehr nette und entgegen kommende Mensch, realistisch und sachlich
    Patient seit 10 Jahren
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatik
    Curslacker Brückendm 6
    21039 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    Telefon: 040/7231511

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit ca. 15 Jahren ist Dr. med. Boris Hertle mein Hausarzt.
    Herr Dr. Hertle gibt sich außergewöhnliche Mühe - Behandlung, Anordnungen und B
    eratung sind hervorragend.
    Vielen Dank!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Milchstr. 3
    20148 Hamburg, Rotherbaum
    Telefon: 040/24436939

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Stolley ist eine sehr nette und engagierte Ärztin, die den Menschen als Ganzes sieht. Die Atmosphäre in der Praxis ist freundlich u
    nd einladend. Ich habe mich dort spontan gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Striepenweg 41
    21147 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7016780

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Fach-Kompetenz

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Colonnaden 72
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/63607549

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut , seid Jahren

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Große Bleichen 32
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/20978307

    Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach schlafloser Nacht wegen extremer Schmerzen im Kreuzdarmbeingelenk ausführliche Untersuchung und Beratung mit anschließender erfolgreich
    e Cortisonbehandlung.
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur, Psychosomatik
    Eißendorfer Str. 70
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7906000

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und verständnisvolle Ärztin mit viel Gefühl, Verständnis und offenem Ohr

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatik
    Winterhuder Marktplatz 21
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/476605

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine über mehrere Jahre hinweg gesammelte Erfahrung läßt mich Frau Dr. Lübbers-Klare als eine sehr sympathische und fachlich qualifizierte
    Internistin empfehlen.

    Das oben mit Januar 2013 gekennzeichnete "Ende der Behandlung" betrifft lediglich meinen letzten Besuch.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur, Naturheilverfahren, Ayurveda
    Wrangelstr. 71 b
    20253 Hamburg, Hoheluft-West
    Telefon: 0049(176)48818116
    Mobiltelefon: 0176-48818116

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach TOP !

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Heußweg 35
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/67953877

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lonhard habe ich als sehr kompetente und zugewandte Ärztin bzw. Psychotherapeutin kennengelernt. Sie verfügt über ein hohes Maß a
    n Empathie verbunden mit klarer Analysefähigkeit und Aufmerksamkeit für Ungesagtes. Ich empfand Frau Dr. Lonhard als sehr vertrauenswürdig und kann sie daher sehr empfehlen für Menschen, die wirklich etwas in ihrem Leben ändern möchten und daher konstruktiv mit ihren Prägungen, Mustern und Schwierigkeiten arbeiten wollen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatik
    Hummelsbüttl Dorfstr 9
    22339 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/5322300

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin die ich kenne. Ich vermisse ihre Fachkompetenz und ihre empathische , liebevolle Art und die Zeit die sich Frau Palstra immer g
    enommen hat.
    Ich lebe jetzt in Bayern und hier fehlt es an guten Hausärzten.
    Karin Baumgärtner
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Duvenstedter Damm 70
    22397 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6084070

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche Untersuchung.Alle Informationen über Vorerkrankungen und Lebenssituation wurden genau notiert.Sehr angenehme gute Atmosphäre
    .
    Bin begeistert.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Akupunktur
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/1818-863458

    Chirurgin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und Einfühlsam. Gute Erklärung mit wichtigen Tipps.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Weidenallee 12
    20357 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/433377

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schack ist voll cool, eine gute Ärztin, man kann mit ihr reden und sie nimmt sich Zeit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]