Dialyse Ärzte in Hamburg Eimsbüttel 1 Treffer

Arzt / Dialyse Ärzte in Hamburg Eimsbüttel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Dialyse
    Tangstedter Str. 37
    25462 Rellingen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 04101/8051595

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Hofmann im Rahmen eines Krankenhausaufenthalts als Chefarzt der Kardiologie kennengelernt. Neben seiner Kompetenz hat mich auch
    seine freundliche und höfliche Art beindruckt, die er nicht nur gegenüber seinen Privatpatienten, sondern auch seinen Mitarbeitern gegenüber an den Tag legt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Alte Landstr. 284
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 040/6118300

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Remmecke hat meinen Vater viele Jahre lang behandelt und betreut. Für mich ist dieser Arzt der beste den es gibt, denn dank seiner Hilfe
    hat mein Vater noch viele lange Jahre gelebt, wo andere Ärzte ihn aufgegeben haben. (Mein Vater ist 2007 verstorben). Ich verdanke Hr. Dr. Remmecke soviel, dass man das alles nicht in Worte fassen kann. Der beste Artz der Welt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Alte Holstenstr. 16
    21031 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 040/73924060

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hatte anscheinend ein urologisches Problem. Allerdings sagte Dr. von Appen ggf auch ein Darm -und oder gynäkologisches Problem. Und Bingo :
    es war beides . Ich danke ihm sehr - er hat mir viel erspart und warscheinlich noch rechtzeitig von einem Krebs bewahrt. Er ist einfach große Klasse und sein Geld wert.- Ich zahle gern.-Bin privat zusatzversichert 70 /30
    Und was wir sonst kaum noch finden- er ist sehr gründlich.
    Schade, dass er nicht mein Hausarzt ist.
    Im übrigen hat er auch meinen Onkel hervorragend behandelt.
    Besten Dank S.Stolterfoht
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
[]