Ärzte in Hamburg Nord 2.541 Treffer

Arzt in Hamburg Hamburg-Nord

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Alexander Ghanem, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Angiologie, Hypertensiologe DHL, Kardiologie, Notfallmedizin
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181887-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 66 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außergewöhnlich!!!
    Mein 80-jähriger Vater wurde von Prof. Dr. Ghanem am Herzen operiert. Von der Diagnose, über Aufklärung, Operation und
    Nachsorge ist alles hervorragend und mit viel Freundlichkeit und Fürsorge verlaufen.
    Während die außerordentliche Kompetenz von Prof. Dr. Ghanem außer Frage steht, so sei besonders das Interesse am Wohlbefinden meines Vaters, die fürsorgliche Behandlung und der direkte persönliche Kontakt zu Prof. Dr. Ghanem hervorzuheben. Dies ist in der heutigen Zeit mehr als außergewöhnlich und verdient besonderen Dank!
    Wir wünschen allen Kranken einen Arzt wie Prof.Dr.Ghanem und ihm eine weiterhin erfolgreiche Laufbahn! Hamburg, 19.2.2024
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Tilman Steinmeier, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Straßenbahnring 15
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/35711164

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Borreliose Experte!!!! Er konnte mit sehr helfen.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Shahram Kholgh Amoz, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hofweg 14
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2203558

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Erfahrung basiert auf 9 Jahre häufige Arztbesuche!
    Dieser Arzt ist eine geniale "Erscheinung".
    Menschlich und fachlich unglaublich
    kompetent. Absolut vertrauenswürdig.
    Eine lebende Legende und das behaupten andere Fachärzte von uns die länger in Hamburg praktizieren. Dabei sieht der Arzt so jung aus.
    Danke Ihnen vom ganzen Herzen Herr Dr. Amoz. Vielen vielen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Johannes Bier, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Martinistr. 52
    20246 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. Dr. Alexandre Thomas Assaf, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Behandlung in Vollnarkose, DGBT Botoxtherapie, DVT, Gesichtschirurgie, Kieferchirurgie, Mikrochirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Traumatologie, Tumorchirurgie
    Martinistr. 52
    20246 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410 - 0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit fast 1,5 Jahren mit Kieferschmerzen bei mind. 5 Zahnärzten und 2 Kiefernchirurgen gewesen. Keiner wusste was er machen sollte!
    Alle wollten immer nur Zähne ziehen!
    Dr. Assaf hat dann endlich eine MRT Untersuchung gemacht und eine Kieferosteomyelitis festgestellt. Ich musste dann 8 Wochen ein Antibiotikum nehmen und alles ist wieder gut.
    Er war sehr nett und hat sich viel Zeit genommen. Ich kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Anja Stahlenbrecher, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Bodelschwinghstr. 24
    22337 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/6066011

    Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr viel Zeit gelassen. Sehr viel Vertrauen geschenkt. Problem an den Händen aufgedeckt, nachdem dies etwa 6 andere Spezialisten nicht gesc
    hafft haben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans-Jürgen von Lücken, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2546-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. von Lücken ist ein super Chirurg und man ist bei ihm fachlich als auch menschlich in den besten Händen!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Boris Brand, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Endoskopie, Gastroenterologie
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/22949494

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Darmspiegelung sehr gut, fühlte mich als Patientin im anschließenden Arztgespräch nicht ernst genommen, keine Beratung zur Weiterbehandlung,
    pauschale Ratschläge
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Judit Etspüler, Hamburg, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Psychosomatik
    Jarrestr. 2-6
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181215-400

    Kinderärztin, Psychosomatikerin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Etspüler ist einfach nur ein Segen. In jeder Beziehung. Aufmerksam, mit viel Verständnis, den richtigen Ideen, viel Kompetenz und d
    em richtigen Gefühl. ich bin einfach froh, sie gefunden zuhaben, mein Sohn auch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jörn Richter, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Mühlenkamp 13A
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040 23840386

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, der sich viel Zeit nimmt und auch mal über den Tellerrand schaut!!! Super Betreuung!! kann auch mit kleinen Kindern super umgehen!
    !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alexandra Pust, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Allgemeine Chirurgie, Psychosomatik
    Jarrestr. 2-6
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181215-400

    Chirurgin, Urologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir sollte ambulant eine vor 3 Monaten (nach Steinsanierung im Krankenhaus) eingelegte „Doppel-J Schiene“ gezogen werden. Im Internet hatte
    ich mir die nächstgegelene Urologie gesucht und Frau Dr.Pust gefunden. Sie hat mir (76 Jahre, leicht adipös, schmerzempfindlich und feige) vor dem Eingriff genau erklärt, was ambulant gemacht werden soll, welche Empfindungen ich dabei haben werde und dass sie – wenn mir das zu schmerzhaft werden sollte – jederzeit abbrechen und mich zur Weiterbehandlung stationär einweisen würde.

    Der abgesprochene Termin ist - nach nur wenigen Minuten im Wartezimmer – sehr genau eingehalten worden. Frau Dr.Pust ist eine äußerst sympatische und kompetente Fachärztin. Sie geht sehr behutsam vor und erklärt dabei kontinuierlich jeden Schritt; die Zusammenarbeit mit der offensichtlich begabten und erfahrenen Assistentin ist tatsächlich als „künstlerisch / handwerkliches Teamwerk“ zu bezeichnen.

    Die ganze Prozedur des Eingriffs hatte nur 3 bis 4 Minuten gedauert. Ich bin jetzt völlig schmerzfrei und im Übrigen hochzufrieden. Beim Wasserlassen brennen die Harnwege leicht; es ist auch noch etwas Blut im Urin vorhanden.

    Ich bin dankbar und werde Frau Dr.Pust weiterempfehlen !
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans-Dieter Firnrohr, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/208090

    Frauenarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt mit Zeit und Humor.
    Gut finde ich, dass er sich mit Mammographie und Ultraschall hervorragend auskennt.
    Ich bin schon sehr
    lange Patientin bei ihm und kann nichts Negatives sagen.
    Auch das Personal ist freundlich und die Praxis sehr modern.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Sabine Rösler, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/22949494

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit über 15 Jahren in dieser Praxis in Behandlung. Frau Rösler hat mit Wissen und Kompetenz
    meine Krankheiten in den Griff bekomme
    n so dass ich mich in den letzten Jahren und bis heute wirklich wohl fühle. Ich kann diese Praxis und insbesondere Frau Rösler nur empfehlen.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Marc Helmerking, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Jarrestr. 2-6
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181215-400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Psychosomatiker

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Anna Lena Steiner, Hamburg, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin
    Jarrestr. 2-6
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181215-400

    Kinderärztin
  • Dr. med. Corinna Reimann, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Psychosomatik
    Jarrestr. 2-6
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181215-400

    Psychosomatikerin, Ernährungsärztin
  • Dr. med. Christian Schindler, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/22949494

    Gastroenterologe
  • Dr. med. Klaus Hahn, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin
    Jarrestr. 2-6
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181215-400
  • Dr. med. Sandra Korsawe, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Jarrestr. 2-6
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181215-400

    Frauenärztin, Psychosomatikerin
  • Dr. med. Anna von Schrenck, Hamburg, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Jarrestr. 2-6
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181215-400

    Augenärztin
  • Dr. med. Bahman Moazami-Benab, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Psychosomatik
    Barmbeker Straße 22
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040 277686

    Psychosomatiker
  • Dr. med. Nicolaus Lingens, Hamburg, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatik
    Martinistr. 64
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/46773740

    Kinderarzt, Psychosomatiker
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181887-3667

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist sehr professionell und super nett und trifft richtige Entscheidungen.
    Lang lebe Herr Dr Kutup
    Ich und meinen Mann danken Herzlich H
    err Dr Kutup
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo Zusammen,
    vielen vielen Dank an Herr Prof. Dr. Flitsch für die super Operation meines Prolaktinoms, welches ohne Komplikationen kompl
    ett entfernt werden konnte. Herr Flitsch ist ein wahrer Fachmann auf seinem Gebiet und operiert mit Abstand am meisten Patienten in ganz Deutschland jedes Jahr an Hypophysenadenomen. Zu Ihm kommen die ganz schwierigen Fälle oder wenn ein anderes Krankenhaus durch einen unerfahrenen Arzt bereits es nicht geschafft hat. Ich hatte großen Respekt, fast Angst vor der OP, was Herr Flitsch mir aber komplett nehmen konnte und nach 4 Tagen wurde ich bereits vom UKE in Hamburg wieder entlassen. Man braucht nicht mal Schmerzmittel nach der OP, meine Operation an den Mandeln war viel unangenehmer als diese Gehirntumoroperation, man kann es kaum glauben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik
    Winterhuder Weg 76
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/20007900

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein netter, guter Arzt der zuhört, nicht sein willen aufzwingt und einen auch ausreden lässt, wo sich andere Ärzte mal eine Scheibe abschnei
    den könnten. Er ist sehr ruhig und erinnert an ein Plüsch Teddy positiv gemeint:-)
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Landwehr 2
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2005161

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe leider immer wieder Probleme an meinen Auge, da ich dort sehr dünne und empfindliche Haut habe. Letztens hatte ich wieder ein Gerst
    enkorn. Ich habe bei Herrn Saadat in der Praxis angerufen und hatte 2 Tage später bereits einen Termin. Wartezeit hatte ich kaum. Herr Saadat hat sich sehr viel Zeit genommen und mein Auge einmal gründlich durchgecheckt. Dann hat er mir eine Salbe und noch weitere Augentropfen verschrieben. Es ist tatsächlich das aller erste Mal dass ich das Gefühl habe, dass sich mein Auge langsam beruhigt und dass ich nicht in 3 Wochen wieder eine Infektion habe. Ein echter Lichtblick !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurochirurgie
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181887-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Kremer war bei den ersten Besuchen sehr sachlich und problembezogen. Er hat uns sehr umfassend und gründlich informiert! Es wurde ein
    guter Weg zur Heilung aufgezeigt. Fragen wurden ausführlich und verständlich beantwortet. Dies hat uns außerordentlich gut gefallen, denn ein Gehirntumor ist schließlich kein Schnupfen. Durch die Gespräche stellte sich dann große Empathie ein! Die Operation hat perfekt geklappt und die Nachsorge war bestens.
    Wir würden immer wieder sofort zu Prof. Kremer gehen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinderchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-52717

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sooo glücklich, das ich Dr. Reinhagen getroffen habe. Mein Sohn, hat eine komplexe Fehlbildung. Waren bereits ein Jahr, bei einem an
    deren Professor in Behandlung. Doch nach 1 Jahr, Unwohlsein und über 400km Entfernung zum Krankenhaus, habe ich mich entschieden den Arzt zu wechseln. Das war eines meinen besten Entscheidungen, die ich treffen konnte.
    Der Arzt ist ein Engel, so ein toller Mensch. Ich kann ihn jedem empfehlen. Sind immernoch bei ihm in Behandlung, bei jeder Operationen bin ich froh in Hamburg Altona zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung einer schweren Augenverletzung nach einem Unfall.
    Ich hätte wohl keine bessere Hilfe erfahren können als durch Herrn Prof Spitze
    r im UKE, was sowohl die fachliche Kompetenz als auch die Zuwendung zum Patienten betrifft. Außer bei der nächtlichen Not-OP zu Beginn hat er mich immer persönlich behandelt einschließlich Nahtfäden aus der Hornhaut ziehen, was ich so noch bei keinem Chefarzt erfahren habe. Meine Erfahrungen mit dem Team von Prof Spitzer bei vielen Untersuchungen und bei den stationären Aufenthalten sind ebenfalls besonders positiv, auch die Organisation in der Augenklinik ist offensichtlich bestens aufgestellt.
    Ich habe große Hoffnung, dass die angekündigte weitere Behandlung mir die Sehkraft auf dem verletzten Auge weitgehend wiederschenkt. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Naturheilverfahren
    Hoheluftchaussee 36
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/468967601

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles reibunglos. Freundliche Anmeldung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Hamburg-Nord

In Hamburg Nord gibt es 2.541 Ärzte, von denen 504 bewertet sind.

Es sind 21% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Hamburg-Nord beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 11,1 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 29 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]