Psychiater in Hamburg Horn 1 Treffer

Arzt / Psychiater in Hamburg Horn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Lübecker Str. 102
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 040/258679

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Loll ist einfach genial, als ich dort zum Erstgespräch damals war (2010)dachte ich erst nanu was den das für eine Komische Praxis, kein E
    mpfang wie man es aus anderen Arztpraxen kennt und ziemlich sperrlich und altmodisch eingerichtet na was das wohl werden soll dachte ich.

    Dann war ich nach 2 Stunden wieder raus und empfand Dr.Loll anfangs und das obwohl er sich viel Zeit genommen hat immer noch etwas komisch, das änderte sich aber schneller als ich dachte.

    Denn schon bei meinen 2 Termin habe ich gemerkt das er einfach seinen eigene Still hat und die Wartezeit in seiner Praxis manchmal schon echt lustig sind auch wenn die Warteschlange bis im Treppenhaus sind, da er einfach keine Termine macht und die Praxis ganz alleine Schmeißt.

    Nach dem ich die verschiedene Medikament nicht vertragen hatte versuchte er es auf andere Art und verschrieb mir ein Antiallergiekum und gab mir ein Litaratur Tip, ich war etwas verwirrt und das als Panikpatient und ich war wirklich einer der ganz schlimmen Patienten „schon fast Hypochonder mäßig“ aber es hat wirklich geholfen und heute 2018 nehme ich keine Medikamente mehr und kann wieder ein fast Notmales leben führen. Danke Dr.Loll

    Fazit: Man muss mit seiner Art zu Arbeiten klar kommen und das ist für viele wahrscheinlich schwierig da er total von der Norm abfällt aber es lohnt sich auf jedenfall.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Horner Landstr. 206
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 318 m.
    Telefon: 040/218680

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kluger, top ausgebildeter Mediziner auf den Frau sich verlassen kann.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Oskar-Schlemmer-Str. 15
    22115 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/71591223

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit jahren von dr.Strobel behandelt und bin sehr zufrieden; mit ihm und seinem mitarbeiter:ich kann seine praxis jedem empfehlen de
    r große probleme mit seine seele hat!!!mg W W
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik
    Wandsbeker Zollstr. 87-89
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 040/688930702

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seid einem Jahr bei Herrn Dr. Sippel.
    Er hat mir sehr gut geholfen und ich fühle mich deutlich besser.
    Ich kann ihn gut empfehle
    n. Am ersten Tag war ich bisschen im Zweifel aber ab den zweiten Termin wusste ich ich bin hier gut aufgehoben. Kann ihn gerne empfehlen. Medikamente ist bei ihm kein muss. Geht auch so. :-)))
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/181885-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter ruhiger und umsichtiger Behandler.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik
    Hamburger Str. 146
    22083 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/223220

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team unfreudlich,Arzt sehr kompetent,Wartezeit im Schnitt 2 Stunden

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Adenauerallee 1
    20097 Hamburg, Sankt Georg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/280950336

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der ist wunderbar

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik
    Hamburger Str. 146
    22083 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/223220

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, ich fühle mich sehr gut beraten und betreut. In der Praxis gibt es immer einen Ansprechpartner. Es w
    erden auch Behandlungen mit ganz neuen Medikamenten durchgeführt und ich muss für die Kortisonbehandlung nicht mehr in die Klinik sondern es wird in der Praxis gemacht. Ich fühle mich sehr wohl und kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Oskar-Schlemmer-Str. 9-17
    22115 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/71591-600

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nette, verständnisvolle Ärztin, nimmt kein Blatt vor den Mund;)

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/618373

    Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett
    Sehr ruhige Ausstrahlung

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Homöopathie, Psychotherapie
    Kreuzweg 7
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/245464

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war dort wegen eines Rentengutachtens und auch wenn ich noch nicht weiss wie das ausgefallen ist , kann ich sagen das ich mich gut verst
    anden gefühlt habe. Alle waren freundlich und kompetent denn ich hatte einige fragen. Lange warten misste ich nicht. Der arzt hat eine herzliche norddeutsche offene art, und offen sollte man dort schon sein. Ich würde immer wieder gehen wenn ich müsste.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Schlafmedizin, Psychosomatik
    Wandsbeker Chaussee 1
    22089 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/25331867

    Neurologe, Schlafmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wir waren im gespräch beide, der doktor und auch ich, sehr schnell und unkompliziert zum schluss gerkommen, daß mein medikament an der richt
    igen stelle eingesetzt wird. ich nehme es schon seit jahren und schon vor der behandlung in dieser praxis. die weiterbehandlung mit venlafaxin stand für ihn nicht in frage. ich musste mich nicht wie in anderen praxen rechtfertigen und fast entschuldigen dafür, daß ich mit diesem medikament sehr zufrieden bin und es weiter einnehmen möchte. ich musste eine neue arztpraxis finden, da meine ärztin bei der ich vorher war, in ruhestand ging.
    ich bin hier sehr zu frieden und hoffe, daß ich hier sehr lange bleiben kann
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Rehabilitationswesen, Psychosomatik
    Schloßstr. 78
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/68911770

    Neurologe, Psychosomatiker, Rehaarzt

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Geriatrie, Psychosomatik
    Schloßstr. 78
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/68911770

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychosomatik
    Hamburger Str. 146
    22083 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/223220

    Neurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Öjendorfer Damm 52
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/6533913

    Psychosomatikerin
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik
    Oskar-Schlemmer-Str. 15
    22115 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/71591223

    Neurologin, Psychosomatikerin
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Öjendorfer Damm 52
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/6533913

    Psychosomatiker
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Oskar-Schlemmer-Str. 9-17
    22115 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/71591-600
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 040/181883-0

    Neurologe
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Dehnhaide 120
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/2092-0
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Jüthornstr. 71
    22043 Hamburg, Marienthal
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 040/1818837008
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/618373

    Neurologin
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Gluckstr. 49 b
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/50017440

    Psychosomatikerin
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Oskar-Schlemmer-Str. 9-17
    22115 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/71591-600
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Schloßstr. 78
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/68911770
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Dehnhaide 120
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/2092-0

    Neurologe
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Dehnhaide 120
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/2092-0
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Jüthornstr. 71
    22043 Hamburg, Marienthal
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 040/1818837002
[]