Psychiater in Hamburg Steilshoop 1 Treffer

Arzt / Psychiater in Hamburg Steilshoop

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Steilshooper Str. 293
    22309 Hamburg, Steilshoop
    Telefon: 040/8788903-30

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Censi ist eine sehr kompetente und sehr nette Ärzten, ich wünschte mir hätte man sie vorher empfohlen.
    Vielen dank!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Reinhard Trenschel, Hamburg, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Loogeplatz 22
    20249 Hamburg, Eppendorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/65910766

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Dr. Trenschel als sehr respektvollen und professionell arbeitenden Therapeuten erlebt, der mich in einer Phase ernst genommen
    hat, in der ich sicherlich manchem Gegenüber als eher wirr und unklar erschienen wäre.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Tomas Müller-Thomsen, Hamburg, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Maria-Louisen-Str. 57
    22301 Hamburg, Winterhude
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/43273355

    Psychosomatiker
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik
    Winterhuder Weg 76
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/20007900

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein netter, guter Arzt der zuhört, nicht sein willen aufzwingt und einen auch ausreden lässt, wo sich andere Ärzte mal eine Scheibe abschnei
    den könnten. Er ist sehr ruhig und erinnert an ein Plüsch Teddy positiv gemeint:-)
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Jarrestr. 42
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 040/27075901

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine fachkompetent und unglaublich nette, verständnisvolle Ärztin mit der man offen und ehrlich reden kann und sollte, dann ist der Behandlu
    ngserfolg auch am größten!
    Nur weiter zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Sozialmedizin, Psychosomatik, Psychotherapie
    Winterhuder Marktplatz 2
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/46069933

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super!
    Dieser Arzt ist sehr freundlich und ruhig, aufmerksam, hört zu, ist geduldig, zurückhaltend, dabei einfühlsam und manchmal erfrische
    nd humorvoll. Seine therapeutischen Maßnahmen sind hilfreich, und in Krisenzeiten durfte ich auch anrufen oder einen Not-Termin vereinbaren.
    Dankeschön:).
    Fazit: 100% ige Weiterempfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Spezielle Schmerztherapie
    Winterhuder Marktplatz 6-7
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 040/46776870

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, mit klarer Fokussierung auf die Probleme und Bedürfnisse. Absolut empfehlenswert.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Jarrestr. 6-8
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: +49406889300

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist der Beste und hat mir super geholfen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik
    Wandsbeker Zollstr. 87-89
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/688930702

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seid einem Jahr bei Herrn Dr. Sippel.
    Er hat mir sehr gut geholfen und ich fühle mich deutlich besser.
    Ich kann ihn gut empfehle
    n. Am ersten Tag war ich bisschen im Zweifel aber ab den zweiten Termin wusste ich ich bin hier gut aufgehoben. Kann ihn gerne empfehlen. Medikamente ist bei ihm kein muss. Geht auch so. :-)))
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Alsterdorfer Markt 8
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 040/5077-3417

    Neurologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Psychiatrieärztin

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Nedderfeld 110 k
    22529 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/599584

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Roya Emami war mir gleich sehr vertrauenswürdig und sympathisch. Sehr kompetente Ärztin mit klarer Ansage. Ich hatte gleich nach de
    m ersten ausführlichen Gespräch mit ihr weitere Gesprächtermine in regelmäßigen Abständen bekommen, die mir sehr gut taten. Mir geht's inzwischen viel besser. Ich sage Danke und ich würde Sie jedem empfehlen, der psychische Probleme hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychoanalyse
    Flemingstr. 7
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 040/37420905

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur das Beste von Frau Dr. Wohlberg sagen. Sie ist eine absolut kompetente Ärztin. Ihre Termine hat Frau Dr. Wohlberg so gelegt das
    s der vorherige Patient schon weg war - man hatte zu keiner Zeit das Gefühl sie würde ihre Patienten durchschleusen. Bei meinem Termin ging es einfach nur um mich - in nettem Ambiente - mit klaren Strukturen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Erdkampsweg 38
    22335 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 040/50053355

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, zugewandt, offen und aufgeschlossen. Er ist nicht beleidigt wenn man als Patient mitdenkt. Gehört zu einer neuen Generation von
    Ärzten - und das Praxismanagement ist wirklich perfekt. Habe noch nie länger als 10 Minuten gewartet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Weissenhof 14 g
    22159 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/64862311

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent. Regelmäßig Termine, Termine werden eingehalten und keine Wartezeiten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Eppendorfer Landstr. 37
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/464554

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin so froh ihn gefunden zu haben. Einen besseren arzt kann ich mir nicht denken!! Er ist einfühlsam, verständnissvoll, setzt sich ein u
    nd er sieht in meinen manch dunklen stunden viel poitives, das baut auf!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatik
    Dorotheenstr. 188
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/476476

    Neurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Eppendorfer Landstr. 37
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/464554

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geduldiger, freundlicher Arzt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bramfelder Chaussee 325
    22177 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 040/63689779

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz ganz toll. Bin nicht geheilt, ist auch nicht möglich, aber mir gehts endlich gut und ich fühl mich wie ein Mensch!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik
    Hamburger Str. 146
    22083 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 040/223220

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team unfreudlich,Arzt sehr kompetent,Wartezeit im Schnitt 2 Stunden

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik
    Hamburger Str. 146
    22083 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 040/223220

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, ich fühle mich sehr gut beraten und betreut. In der Praxis gibt es immer einen Ansprechpartner. Es w
    erden auch Behandlungen mit ganz neuen Medikamenten durchgeführt und ich muss für die Kortisonbehandlung nicht mehr in die Klinik sondern es wird in der Praxis gemacht. Ich fühle mich sehr wohl und kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hellbrookstr. 55
    22305 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 040/612088

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man kann nur gutes über den Herrn Doktor erzählen er ist kompetent hilfsbereit lösungsorientiert und verständlich man kann ihn nur weiteremp
    fehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/618373

    Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett
    Sehr ruhige Ausstrahlung

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Hudtwalckerstr. 2-8
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/464818

    Neurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Trettin ist eine hervorragende Ärztin, die sich bei jedem meiner Besuche genügend Zeit nimmt, um nicht nur die Symptome sondern auc
    h die Ursachen meiner gesundheitlichen Probleme zu behandeln. Sie spürt nicht nur einzelne Beschwerden auf, sondern handelt im Sinne des ganzheitlichen Ansatzes.
    Bei den vielen Sprechstunden und Beratungen durch das gut ausgebildete Praxis- Personal gab es bisher noch keinerlei Probleme: Hohe und schnelle Versorgungsqualität - ausgewogene Patientenorientierung - tolle Organisation.
    Ganz besonders der schnelle Umsetzungsservice in die Praxis, die Patientenorientierung und die Organisation dieser Praxis muss ich hier mal ganz offiziell loben.
    Vielen Dank.

    Diese Praxis kann ich mit gutem gewissen in Hamburg weiter empfehlen.

    Top - Bitte weiter so!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hellbrookkamp 35
    22177 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 040/6902010

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr lieber Arzt
    Jedoch konnte ich 2 Sachen nicht einhalten: Alles machen weil die Welt ist zu groß um überall zu sein. Dann ist ihm d
    ie Krankheit Als bekannt?
    Sterben mein lieber Arzt wenn Gott mich holt.
    Ansonsten eine wunderschöne Therapie mit vielen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik
    Hellbrookstr. 55
    22305 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 040/612088

    Neurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr; Luburzwiki ist ein sehr erfahrener und Menschlich ,er geht mit seinem Patienten liebevoll und verständnisvoll um.und die Medikamente hat
    mich geholfen. Ich hab ,diese Praxis weiter empfohlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Berner Heerweg 177-179
    22159 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/68284751

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt.
    Dr. Torkler nimmt sich Viel Zeit für eine Individuelle Beratung und gibt Behandlungsvorschläge .
    ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Heilwigstr. 125
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/463275

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich persönlich bin begeistert von Herrn Dr. Gutermuth. Ich kann nur sagen, dass er mir sehr geholfen hat. Mir ging es nach einer erlebten Tr
    ennung unverhältnismäßig schlecht - Arbeitsunfähigkeit, Depressionen Schlaflosigkeit u.s.w. Herr Dr. Gutermuth hat sich in vielen Gesprächen als äußerst einfühlsam erwiesen. Er war mir auch sehr behilflich beim Erkennen des zugrunde liegenden Konflikts, der mich offensichtlich jahrelang beherrscht hatte. Ich bin inzwischen wieder beschwerdefrei und lebensfroh. Ich kann Herrn Dr. Gutermuth nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Bramfelder Chaussee 377
    22175 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 040/6415441

    Neurologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr freundlich, zugewandt und hilfsbereit. Machte bei mir einen Hausbesuch nach Absprache. Meldete sich nach meiner Anfrage te
    lefonisch sogar noch um 20:30h. Sprechstundenhilfe wirkt etwas überlastet und somit unfreundlich.
    Bewertet 7,7 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Schlafmedizin, Psychosomatik
    Wandsbeker Chaussee 1
    22089 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/25331867

    Neurologe, Schlafmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wir waren im gespräch beide, der doktor und auch ich, sehr schnell und unkompliziert zum schluss gerkommen, daß mein medikament an der richt
    igen stelle eingesetzt wird. ich nehme es schon seit jahren und schon vor der behandlung in dieser praxis. die weiterbehandlung mit venlafaxin stand für ihn nicht in frage. ich musste mich nicht wie in anderen praxen rechtfertigen und fast entschuldigen dafür, daß ich mit diesem medikament sehr zufrieden bin und es weiter einnehmen möchte. ich musste eine neue arztpraxis finden, da meine ärztin bei der ich vorher war, in ruhestand ging.
    ich bin hier sehr zu frieden und hoffe, daß ich hier sehr lange bleiben kann
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hellbrookkamp 35
    22177 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 040/6902010

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit ausgezeichnetem Zeitmanagement. Bin sehr zufrieden!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychiater in Steilshoop

In Hamburg Steilshoop gibt es 1 Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Steilshoop beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Hamburg beträgt 6,5 Tage und ist damit um 16,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Hamburg beträgt 14 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]