Wirbelsäulenchirurgen in Hamburg Sankt Georg 4 Treffer

Arzt / Wirbelsäulenchirurgen in Hamburg Sankt Georg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Röntgendiagnostik
    Hansastr. 1-3
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 040/443639

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender, kompetenter Arzt der sich viel Zeit nimmt und auch den Patienten mit einbezieht.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Rödingsmarkt 20
    20459 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 040/30066470

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Mark Köszegvàry ist ein hervorragender Arzt.
    Dank ihm habe ich keine Schmerzen mehr, kein Taubheitsgefühl in den Fersen und Bein,
    keine Krümmung mehr.
    Meine Lebensqualität hat sich um 100% nach der OP verbessert, ich fühle mich wie neugeboren.
    Ich kann nur Dr. med. Mark Köszegvàry wirklich weiter empfehlen.
    Er ist ein Top Spezialist für Wirbelsäulenchirurgie.
    Ich kann nur sagen, dass dank Dr. Mark Köszegvàry die Träume können wahr werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurochirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Sandtorkai 70
    20457 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040/3038278-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hohe fachliche Kompetenz in Bezug auf Wirbelsäulen Leiden, Freundlichkeit und verständliche
    Erläuterungen der Beschwerden. Ohne Zeitdruck
    , bei schwieriger Diagnose Weiterleitung
    ins Krankenhaus Tabea ,dort unter Behandlung von Chefarzt Dr,Jan Schilling Operativen Eingriff mit großartigem Erfolg erfahren, Großer Dank und Respekt vor dieser ärtzlichen Leistung.

    Mit großer Hochachtung
    Barbara Lietz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 808 m.
    Telefon: 040/2546-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt mit viel Verständnis. Er nahm sich immer Zeit für meine Fragen und auch meine Ängste bezüglich meines Knies.
    Ich bin froh, das
    s Herr Dr. Ahrens mein Arzt war auf Station. Sein ganzes Team ist sehr gut, auch der Kontakt zu anderen Abteilungen war hervorragend. Es wurden alle Möglichkeiten während der Behandlung ausgeschöpft. Wegen ihm und seinem Team verlasse ich das Krankenhaus nun auf zwei Beinen und ohne Krücken!
    DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurochirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Admiralitätstr. 3-4
    20459 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 040/30741045

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Steinhagen ist ein Arzt wie man ihn selten findet, Menschlich ,nett und nicht wie bei manchen Ärzten wo man nur eine Nummer ist, bei DR.
    Steinhagen ist man in guten Händen ..OP Lendenwirbel Versteifung am 03.05. 19. heute nach so kurzer Zeit fast Beschwerdefrei , es war die vierte Op ,zweimal Halswirbel - zweimal Lendenwirbel .alle von Dr.Steinhagen durchgeführt - alles gut, Danke Dr. Steinhagen--
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Lohmühlenstr. 5 Haus 0
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 0 m.
    Telefon: 040/1818852623

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kurze Wartezeit, gute Aufklärung über die Impfung, wirklich sehr sympathisches Gespräch.

    Vielen Dank nochmal !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Dehnhaide 120
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/2092-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die OP im Juli 2017 (nach vorher. 5 x OP'en) war so erfolgreich, dass ich seit 2 Jahren wieder schmerzfrei laufen kann. Heute, Oktober 2019,
    habe ich sogar in Südtirol wieder bis zu 10-km-Wanderungen absolvieren können. Ich hatte das große Glück, Herrn PD Dr. Kothe in die fachärztlichen Hände zu fallen. Seine Kunst hat mein Leben positiv verändert. Das kann ich nach mehr als zweijähriger Nachhaltigkeit mit großer Dankbarkeit verkünden.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Große Bleichen 68
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 040/3499440

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    denn netter und kompetenter Arzt, erklärt so das man es auch versteht... Tolles Team..

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Ludwig-Erhard-Str. 18
    20459 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040/4136230

    Orthopäde
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Eppendorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/7410-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Humboldtstr. 9
    22083 Hamburg, Barmbek-Süd
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 040/2290771

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie, D-Ärzte
    Hohe Weide 17
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 040/790200

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Röntgendiagnostik
    Rödingsmarkt 20
    20459 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 040/30066470

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Rödingsmarkt 20
    20459 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 040/30066470

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Rödingsmarkt 20
    20459 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 040/30066470

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • T
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/7410-52670

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Dehnhaide 120
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/2092-7090

    Chirurg
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kümmellstr. 1
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/4806970

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • W
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Wirbelsäulenchirurgie
    Orchideenstieg 12
    22297 Hamburg, Alsterdorf
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 040/67956536

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich ein Bandscheibenimplantat L5/S1 erhalten. Ich hätte nie gedacht dass es mir heute so gut gehen würde. Nach 3 Jahren mit starken Schmerze
    n endlich schmerzfrei zu sein
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Wirbelsäulenchirurgie
    Orchideenstieg 12
    22297 Hamburg, Alsterdorf
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 040/46651085
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hummelsbüttl Dorfstr 9
    22339 Hamburg, Hummelsbüttel
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 040/5386463

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Z
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 040/8191-0

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erklärung der Erkrankung und der Operation. 4 Tage nach Bandscheibenvorfall Operation beschwerdefrei entlassen! Uneingeschränkte W
    eiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Heimfeld
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 040/181886-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Götz in meiner Not angeschrieben und um Hilfe gebeten. Er hat innerhalb von einer halben Stunde angerufen und angeboten, dass i
    ch ihm meine Bilder schicke. Er hat super nett, unkompliziert und sehr freundlich geholfen und mir das gute Gefühl gegeben, verstanden, ernst genommen und gut beraten worden zu sein. Aus Erfahrung in der Familie weiß ich, dass er ein begnadeter Chirurg ist und sehr sehr gute Arbeit leistet.
    Vielen vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen
    Kösterbergstr. 32
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 040/86692-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach ~ 50 Jahren SUCHE und vielen, vielen Therapien
    ein Erfolg, den ich mir nicht mehr vorstellen konnte.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Kösterbergstr. 32
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 040/86692-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Wolff ist ein sehr netter, toller Op Arzt. Bei ihm fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und geborgen .Ich würde mich immer wieder von ihm
    behandeln lassen. Ich konnte mit allen Fragen und Problemen zu ihm kommen Bitte weiter so.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Rahlstedter Bahnhofstr 23-25
    22143 Hamburg, Rahlstedt
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 040/6774179

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das erste Mal kam ich mit höllischen Schmerzen zu Dr. Mofid ohne großartige lange Voranmeldung, Gottseidank. Es halfen keine Medikamente meh
    r. Ich bekam insgesamt 4 Spritzen, durch die ich schmerzfrei geworden bin. Dr. Mofid nahm sich Zeit, um mir die Problematik zu erklären, in diesem Fall Gleitwirbel. Er riet mir zu mir zur regelmäßigen Bewegung.
    Ein Jahr ging alles gut, bis es durch eine unbedachte Bewegung meinerseits wieder zu Schmerzen kam, so dass ich wieder zu Dr. Mofid gehen mußte. Auch diesmal haben die Spritzen mir sehr geholfen.
    Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Eigentlich habe ich sehr viel Angst vor Spritzen, aber die Spritzen werden so gut gesetzt, dass ich kaum etwas merke.
    Diese Praxis kann ich sehr empfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Wirbelsäulenchirurgen in Sankt Georg

In Hamburg Sankt Georg gibt es 4 Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Wirbelsäulenchirurgie in Hamburg bewertet.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]