Hausärzte in Abtsteinach 4 Treffer

Arzt / Hausärzte in Abtsteinach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hauptstr. 218 a
    69517 Gorxheimertal, Unter-Flockenbach
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06201/2742960

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team und tolle Ärztin die sich sogar in ihrer Privatzeit einen Moment für ihre Patienten nimmt und immer telefonisch erreichbar
    ist bei schweren fällen auch in diese schweren Zeit des Corona Virus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Siedlungsstr. 62
    69517 Gorxheimertal, Unter-Flockenbach
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06201/22954

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut geführte Praxis. Olga ist sehr engagiert und kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Umweltmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schwalbengasse 11
    69483 Wald-Michelbach
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06207/2260

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Management scheint überfordert zu sein, wird von Jahr zu Jahr schlechter. Termine werden nicht eingehalten. Empathie vom Personal der Verwal
    tung am Empfang ist aktuell leider bei den jüngerenMitarbeiterinnen Fehlanzeige. Man hat das Gefühl einer Massenabfertigung am Fließband. Telefone werden einfach nicht abgenommen, obwohl Sprechstunde ist (selbst gesehen). Man wird zu einem Termin nach Anruf bestellt und muss trotzdem über eine Stunde vor der Tür im Freien warten, da man berechtigt mit Erkältungssymptomen nicht ins Wartezimmer soll. Die ärztliche Behandlung ist nach wie vor exzellent nur das Management der Terminvergabe ist eine Vollkatastrophe geworden.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Poststr. 7
    69483 Wald-Michelbach
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06207/2298

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als ich das erste Mal bei Herrn Maletz war, wollte ich mir nur meine langjährigen Medikamente verschreiben lassen, was er auch nach einem au
    sführlichen Gespräch gemacht hat. Um aber zu wissen, mit wem er es (medizinisch betrachtet) zu tun hat, hat er gleich einen großen Gesundheitscheck mit mir vereinbart, bei dem er mich gründlich von Kopf bis Fuß untersucht hat (Krankenvorgeschichte besprochen, Abhören, Abtasten, Blutwerte, Urinprobe, Ultraschall der inneren Organe sowie der Halsschlagadern und ein Hautkrebsscreening). Ich war und bin sehr beeindruckt von seiner Gründlichkeit und halte ihn für einen sehr kompetenten und gewissenhaften Arzt. Er beantwortet meine Fragen ausführlich und weiß es zu schätzen, wenn ich mich auch selbst über bestehende Beschwerden informiere.
    Einzige Krux ist, dass die Praxis vorwiegend mit offenen Sprechzeiten arbeitet, was mir zwar garantiert jederzeit ohne Termin hingehen zu können, die Wartezeiten sind allerdings recht lang. Dennoch würde ich den Arzt nicht wechseln und kann Herrn Maletz uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Konradsweg 2
    69483 Wald-Michelbach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06207/2888

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewissenhafter und guter Arzt. Das gesamte Team sehr freundlich und zuvorkommend.
    Praxis sehr sauber.
    Arzt mit Leib und Seele, ein Be
    rufender!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 7
    69483 Wald-Michelbach
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06207/2298

    Allgemeinmediziner
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwalbengasse 11
    69483 Wald-Michelbach
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06207/2260

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 7
    69483 Wald-Michelbach
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06207/2298

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Konradsweg 2
    69483 Wald-Michelbach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06207/2888
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Poststr. 7
    69483 Wald-Michelbach
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06207/2298

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Klaus Dallinger, Weinheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Sommergasse 80
    69469 Weinheim, Lützelsachsen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06201/52838

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und super freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 23
    69469 Weinheim
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06201/68530

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetentes, freundliches und engagiertes Ärzteteam. Toll!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Sportmedizin
    Breitgasse 19
    69493 Hirschberg, Großsachsen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06201/51253

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, tolles Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Sozialmedizin
    Im Herrengarten 4
    69488 Birkenau
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06201/274300

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War mit der Beratung und Therapie sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Diabetologie, Hausarzt
    Weinheimer Str. 2 a
    69509 Mörlenbach
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06209/8276

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich suchte einen neuen Hausarzt, da mein vorheriger aus gesundheitlichen Gründen die Praxis leider aufgeben musste. Ich war mit Herrn Leonha
    rd in Rimbach stets vollumfänglich zufrieden und ich nahm an, keinen adäquaten Ersatz zu finden. Ich wurde eines Besseren belehrt. Herr Schilling vermittelt einen sehr kompetenten Eindruck und ist immer freundlich und zuvorkommend! Ich begab mich bereits 3 mal in Behandlung, die immer mit Erfolg abgeschlossen wurde. Dies spricht für die 100%ige Richtigkeit der gestellten Diagnosen. Auch die Sprechstundenhilfen lassen nichts zu wünschen übrig. Kurzum: Herr Schilling genießt mein uneingeschränktes Vertrauen. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 25
    64668 Rimbach
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06253/6916

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute kompetente ärztliche Versorgung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Alb-Ludwig-Grimm-Str 16
    69469 Weinheim
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06201/8730860

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Anfang 2013 Patient von Frau Dr. Wiener und bin in höchstem Maße mit der Betreuung bei Krankheit und bei Vorsorge zufrieden. Fr
    au Dr. Wiener zeichnet sich durch ihre sehr hohe fachliche wie menschliche Kompetenz aus. Man fühlt sich bestens betreut und es hat sich inzwischen ein sehr großes Vertrauen aufgebaut. In ihrer Praxis herrscht eine sehr freundliche Atmosphäre. Die Arbeit des Teams ist sehr strukturiert. Der Patient (sprich Kunde) ist hier nicht nur König, sondern Kaiser. Die Leistung dieser Praxis ist ohne Zweifel in meinen Augen klar überdurchschnittlich. Besten Dank !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergstr. 31
    69469 Weinheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06201/62581

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher kompetenter Arzt. Nimmt sich mehr Zeit als andere Ärzte bei denen ich schon war! Die Praxis ist neu renoviert. Kann ich je
    derzeit weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Altenbacher Str. 2
    69259 Wilhelmsfeld
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06220/911270

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    auch ich besuchte die Praxis, weil meine Hausärztin in Urlaub ist. ich bekam den Termin per Telefon innerhalb 20 Minuten. Besonders beeindru
    ckt hat mich die Freundlichkeit und Kompetenz des Teams.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Riedweg 1
    69493 Hirschberg, Großsachsen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06201/51316

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Betreung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Bismarckstr. 25
    64668 Rimbach
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06253/6916

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Leutgeb ist der kompetenste Arzt, der mir bekannt ist.
    Er doziert unter anderem für Studenten und bildet sich regelmäßig weiter.
    Herr Leutgeb untersucht stets ganzheitlich und nimmt sich sehr viel Zeit.
    Er verschreibt keine unnützen Dinge und wählt jede Behandlung sehr bedacht.
    Das Praxisteam ist sehr engagiert und freundlich.
    Die neuen Praxisräume (er ist kürzlich umgezogen) sind mir noch nicht bekannt.
    Die Wartezeit ist moderat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Altenbacher Str. 2
    69259 Wilhelmsfeld
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06220/911270

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super professionelles Team, Freundlichkeit wird groß geschrieben, kompetente Beratung und Behandlung. Erfolgreiche Therapien sowie Diagnosti
    sche Maßnahmen! Dort wird einem geholfen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mierendorffstr. 29
    69469 Weinheim
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06201/12086

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt! Menschlich einfühlsam, ärztlich erfahren und wissenschftlich auf der Höhe der Zeit.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Roßklingen 22 A
    69483 Wald-Michelbach, Affolterbach
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06207/7725

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kurze und knappe Beratung aber zutreffend

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lärchenweg 11
    69469 Weinheim
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06201/15281

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Reinhardt ist in meinen Augen noch eine der wenigen Ärzte die sich Zeit für ihre Patienten nimmt.. dadurch entstehen eben manchmal trotz
    Termin Wartezeiten von bis zu 1 Stunde. Wobei das auch nicht jedesmal ist, liegt eben auch immer an uns Patienten selbst! Akut ohne Termin sollte man schon mit mind 2h Wartezeit rechnen... ich habe sie noch nie genervt oder unwirsch erlebt; im Gegenteil sie ist einfach noch das was man einen "Hausarzt" nennt. Alles was ich hatte wurde erfolgreich behandelt, von ihr auch nachgefragt und persönlich betreut! Sie ist fachlich äußerst kompeten!! Ich bin seit ich Kundin Patient und würde NIE wechseln!!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 4
    69488 Birkenau
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06201/31036

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Klein betreut uns als Fanilie schon seit Jahren und wir wurden immer hervirragend und ehrlich betreut und versorgt! Ihre Art ist dir
    ekt, ohne viel Schnik Schnak zum best möglichen Ziel. Frau Dr. Klein ist sehr Kompetent und auf Ihre Ehrlichkeit ist Verlass.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Abtsteinach

In Abtsteinach gibt es 4 Ärzte für Hausarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Abtsteinach bewertet.
Abtsteinach hat 2.432 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 608 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Ober-Abtsteinach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]