Ärzte für manuelle Therapie in Abtsteinach 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Abtsteinach

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hauptstr. 218 a
    69517 Gorxheimertal, Unter-Flockenbach

Allgemeinmedizinerin

Super nettes Team und tolle Ärztin die sich sogar in ihrer Privatzeit einen Moment für ihre Patienten nimmt und immer telefonisch erreichbar
    ist bei schweren fällen auch in diese schweren Zeit des Corona Virus.
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schwalbengasse 11
    69483 Wald-Michelbach

Allgemeinmediziner, Homöopath

• Dr. med. Günter König, Weinheim, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteologie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Hervorragende Behandlung, kompetenter und verständlicher Arzt Dr. König

• Dr. med. Jürgen Huber, Weinheim, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Hopfenstraße 4

Sehr kompetente Beratung sowie Behandlung

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Notfallmedizin
    Riedweg 1

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr freundlich und kompetent und wirklich um das Wohlergehen seiner Patienten bemüht, sehr zu empfehlen!

Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie

Anästhesistin

Diese Praxis besteht aus einem Ärzteteam von drei Ärzten.
    Frau Dr.med.Schwabe,bei der ich in Behandlung bin, ist eine sehr bemühte und enga
    gierte Ärztin.
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Riedweg 1

sehr kompetente Betreung

Allgemeine Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Institutstr. 5

Chirurg, Badearzt

Bei Behandlungen empfand ich das Personal stets freundlich und kompetent. Durch regelmäßige Nachfragen wurde mir immer das Gefühl vermittelt
    , dass den Fachkräften mein Wohlbefinden wichtig ist. Während der Behandlungen wurde ich ausführlich und verständlich beraten. Nötige oder weitere Behandlungsmaßnahmen wurden mir erklärt, sowie mit mir abgesprochen. Jederzeit hatte ich das Gefühl nachfragen zu dürfen und es herrschte eine angenehme Atmosphäre. Auch im Umgang mit noch jüngeren Kindern kann ich ein positives Feedback geben. Das Praxisteam ist hilfsbereit und sympathisch.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Rathausstr. 8
    64668 Rimbach

Allgemeinmedizinerin

Sehr Nette Ärztin, hilft sofort und begeistert mich immerwieder!
    Kann nur noch empfehlen!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Rathausstr. 8
    64668 Rimbach

Allgemeinmediziner

War bei Chirotherapie.Anamnese war sehr gut.Hat viel gefragt.Seine Behandlung hat mir gut geholfen.Schmerzen sind wenn.bin sehr zufrieden.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Institutstr. 5

Orthopäde

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Dr. Werth gemacht und mache sie immer wieder. Sein hohes Fachwissen als Arzt/Orthopäde hat einen max. Beh
    andlungserfolg bei mir zur Folge. Ich gehöre zur Kategorie chronisch Kranker und bin sehr froh, dass seine Behandlungsmethode mir für einen langen Zeitraum einen halbwegs normalen Alltag beschert.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Schmittgasse 14 a
    69509 Mörlenbach

Orthopäde

Herr Dr. Riegel ist ein äußerst kompetenter Facharzt mit mehrfachen Spezialisierungen. Er hat meine Sicht als Patientin und meine Wünsche st
    ets einbezogen und wo notwendig auch weiter verwiesen (mir ist es besonder wichtig, das jeder Arzt auch seine Grenzen kennt). In Notfällen schaut er nicht auf die Uhr, ob er Feierabend hat.
    Orthopädie, Akupunktur, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hopfenstr. 4
    Telefon: 06201/962026

Orthopäde, Homöopath
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Birkenauer Talstr. 11

Allgemeinmedizinerin
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 5

HNO Ärztin, Badeärztin
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Breitgasse 47

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik

Orthopädin und Unfallchirurgin

• Dr. med. Martin Laaff, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Oberbadgasse 8
    69117 Heidelberg, Altstadt

Orthopäde und Unfallchirurg

Ein sehr netter Orthopäde, den ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann. Die Arzthelferinnen sind auch sehr nett und sympathisch, alle nehm
    en sich Zeit für den Patienten und die Therapie erfolgt erst mal , ohne dass man viel Geld für Sonderleistungen bezahlen muss. Das Krankheitsbild wurde umfangreich erklärt und einige alternative Therapien vorgeschlagen. Man fühlt sich als Mensch im Vordergrund und es werden erst mal einige Krankenkassenleistungen empfohlen, was bei vielen anderen Ärzten heutzutage ja nicht mehr so ist.
    Also ich werde jederzeit wieder in diese Praxis kommen.
  • Dr. med. Stefan Gouder, Heppenheim (Bergstraße), Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Ludwigstraße 38

Orthopäde und Unfallchirurg
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Chirurg

Sehr angenehme Praxis nettes Team
    Kompetenter Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten sehr empfehlenswert

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Max-Reger-Straße 5-7
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Als 39-jähriger Patient mit einem weit fortgeschrittenen Knorpelschaden 4.Grades bin ich im Frühjahr 2017 auf Empfehlung zu Dr.Streich in di
    e Sportopädie gekommen. Ich kam mit der Rückmeldung sämtlicher Spezialisten in ganz Deutschland, dass eine Operation in diesem Zustand keinen Sinn mehr machen würde. Die Gesamtprognose und Chance auf Verbesserung sei zu gering, hat man mir gesagt. Ich hatte also wenig Hoffnung auf bessere Nachrichten in der Sportopädie.
    Dr.Streich hat den komplexen Sachverhalt in aller Ruhe analysiert, sich enorm viel Zeit genommen, um erst nach Wochen und verschiedenen Abklärungen mit mir gemeinsam die Entscheidung für eine Knorpelzelltransplantation zu treffen. Er hat mir jedes Detail mehrfach erklärt, Chancen und Risiken gegenübergestellt und mir somit geholfen, die Sachlage als Laie objektiv einschätzen und bewerten zu können.
    Die Operation durch Dr.Streich verlief genauso hoch professionell wie die Anamnese. Ohne jegliche Komplikationen konnte ich die Klinik nach ein paar Tagen wieder verlassen und die Reha unter ständiger ärztlicher Kontrolle beginnen.
    Nach einem Jahr bin ich völlig schmerzfrei, ohne jegliche Schwellung oder Einschränkung in der Beweglichkeit. Der Muskelaufbau verlief nach Plan und auch Rennrad fahren funktioniert seit einigen Monaten wieder ohne Schmerzen. Ich bin Dr.Streich vor allem für seine herausragende Behandlung dankbar, aber auch für die Geduld und den Mut sich meiner komplexen Krankheitsgeschichte anzunehmen. Sowohl Dr.Streich, wie auch die Sportopädie generell, das Rehazentrum Therasport und die St.Elisabeth-Klinik kann ich vorbehaltslos weiterempfehlen!
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Notfallmedizin
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim

Chirurg

Hervorragender Arzt. Sehr nett und kompetent.Konnte kaum noch laufen wegen akutem Lumbago. Mehrfache Injektionen mit Traumeel an den Wirbelk
    örper und in umgebendes Muskelgewebe und Schmerzinfusionen machten mich langsam wieder "beweglich". Danach noch ein paar Sitzungen Krankengymnastik und ich war wieder hergestellt !
    Danke Herr Dr. Klonz ! Immer wieder gerne !! Diesen Arzt muss man einfach weiter empfehlen !
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Rohrbacher Str. 63
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost

Rehabilitationsarzt

Ich bin Hochleistungssportler und wurde mal wieder von Dr. Heinze für die Meisterschaften fit gemacht. Ich hatte Probleme in der Halswirbels
    äule, die mich erheblich gestört haben und durch meine Physios nicht in den Griff zu bekommen waren. Nach 20 min. Behandlung war ich komplett beschwerdefrei und bin es immer noch :-)
    Im Bereich der Sportmedizin gibt es für mich keinen besseren und kompetenteren Arzt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Schlierbacher Landstr. 200 a
    69118 Heidelberg
    Telefon: 06221/56-25000

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich habe als Handballer und Physiotherapeut sehr viele Orthopäden und Chirurgen in meinem noch jungen 30 Jahren kennengelernt. Ich habe Dr.
    Yannic Bangert aufgrund seines Auftretens, seiner Freundlichkeit und seiner Kompetenz (die man in den ersten Sekunden der Anamnnese/ Befundung und der Aufklärung schon spürt) von Anfang vertraut und dieses NIE bereut. Dr. Bangert ist der mit Abstand kompetenteste Chirurg, den ich bisher kennenlernen durfte. Er macht Mut bei komplexen Verletzungen und gibt mit seiner Selbstverständlichkeit zur Sache sehr viel Zuversicht… ich bin sehr dankbar für alles!! Und den optimistischen Behandlungserfolg (den alle anderen Orthopäden ausgeschlossen haben) hat er gehalten !! Danke !!

Kurzgefasst: Zuversicht, Behandlungserfolg, Kompetenz und Freundlichkeit !!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik

Orthopäde

Mit Schwindel der seit Wochen anhielt bin ich zu Dr. Baumgärtner gegangen, um abzuklären, ob die Ursache in/an der HWS liegt. Nach seiner Un
    tersuchung empfahl er die Trigger-Akupunktur welche die gesetzliche Krankenkasse allerdings nicht übernehme. Aber es hat sich gelohnt! Nach der ersten Behandlung waren meine Beschwerden wirklich weg! Nein, eine Wellness-Behandlung war es nicht ; ) aber ich bin unendlich dankbar, dass ich die Empfehlung annahm und ich den Schwindel los bin.

Was zurückbleibt ist Unverständlichkeit, dass die gesetzlichen Krankenkassen diese Behandlung nicht übernehmen, aber teure Diagnostikverfahren und Schwindel-Medikamente mit fragwürdiger Wirkung und massiven Nebenwirkungen werden übernommen.
    Chiropraktik, Anästhesiologie, Schmerztherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rastatter Str. 16
    68239 Mannheim, Seckenheim

Anästhesist, Chiropraktiker, Badearzt

Endlich ein Arzt der Schmerzpatienten gerne hilft und stets freundlich ist und immer ein offenes Ohr für seine Patienten hat auch die Arzthe
    lferinnen sind sehr freundlich und immer hilfsbereit.Ich finde mich dort sehr gut aufgehoben und kann die Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!
    Max-Reger-Straße 5-7
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West

Top Arzt. Top Praxis. Top Adresse für Orthopädische Angelegenheit

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steubenstr. 2
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-Ost

Allgemeinmediziner

Im Rahmen meines Medizinstudiums hatte ich die Möglichkeit mehrere Tage in der Praxis von Frau Dr. Löffler und Herrn Dr. Schwarz zu hospitie
    ren.

Meiner Meinung nach ist die Praxis ohne Einschränkungen weiterzuempfehlen, sie deckt das gesamte Spektrum der allgemeinärztlichen Versorgung ab, desweiteren ist Herr Dr. Schwarz sehr kompetent auf dem Gebiet der Sportmedizin (Hierbei sei seine langjährige Tätigkeit als sportmedizinischer Betreuer der deutschen Rugby-Nationalmannschaft erwähnt). Darüber hinaus bietet Frau Dr. Löffler neben Akkupunkturbehandlungen auch reise- sowie suchtmedizinische Behandlungen an. Die beiden fachlich und menschlich kompetenten Ärzte nehmen sich Zeit für ihre Patienten, kümmern sich um deren Wohl und machen einfach einen super Job.

Abgerundet wird das stimmige Paket durch ein junges, dynamisches Team, das stets nett und hilfsbereit ist.
  • Y
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde

Mein Partnerin und ich sind wegen verschiedener Beschwerden langjährige Patienten der Orthopraxis Heppenheim. Ich selbst bin Privatpatient,
    meine Lebensgefährtin Kassenpatientin. Einen Unterschied in der Behandlung konnten wir nicht feststellen.
    Auffallend ist der freundliche Umgang mit den Patienten. Auch nach Nachfragen wurde kompetent erklärt. Meine Lebensgefärtin erhielt von ihrem behandelten Arzt, Herrn Wolf; eine Überweisung in eine Kasseler Fachklinik. Dort wurde ihm testiert, dass er eine schwierige Diagnose überraschend schnell erstellte, so dass sie dort ohne lange Leidensgeschichte therapiert werden konnte. Meine letzte Behandlung war auch erfolgreich, so dass ich mich bei Beschwerden wieder vertrauensvoll an Herrn Wolf wenden werde.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Abtsteinach

In Abtsteinach gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Abtsteinach bewertet.
Abtsteinach hat 2.432 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2432 Einwohner pro Arzt.

• Ober-Abtsteinach