Ärzte für manuelle Therapie in Fürth 1 Treffer

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Rathausstr. 8
    64668 Rimbach

Allgemeinmedizinerin

Sehr Nette Ärztin, hilft sofort und begeistert mich immerwieder!
    Kann nur noch empfehlen!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Rathausstr. 8
    64668 Rimbach

Allgemeinmediziner

War bei Chirotherapie.Anamnese war sehr gut.Hat viel gefragt.Seine Behandlung hat mir gut geholfen.Schmerzen sind wenn.bin sehr zufrieden.

Allgemeinmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Nibelungenstr. 103
    64678 Lindenfels

Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Schmittgasse 14 a
    69509 Mörlenbach

Orthopäde

Herr Dr. Riegel ist ein äußerst kompetenter Facharzt mit mehrfachen Spezialisierungen. Er hat meine Sicht als Patientin und meine Wünsche st
    ets einbezogen und wo notwendig auch weiter verwiesen (mir ist es besonder wichtig, das jeder Arzt auch seine Grenzen kennt). In Notfällen schaut er nicht auf die Uhr, ob er Feierabend hat.
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schwalbengasse 11
    69483 Wald-Michelbach

Allgemeinmediziner, Homöopath

• Dr. med. Günter König, Weinheim, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteologie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 18

Hervorragende Behandlung, kompetenter und verständlicher Arzt Dr. König

• Dr. med. Jürgen Huber, Weinheim, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Hopfenstraße 4

Sehr kompetente Beratung sowie Behandlung

• Dr. med. Stefan Gouder, Heppenheim (Bergstraße), Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Ludwigstraße 38

Orthopäde und Unfallchirurg
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Chirurg

Sehr angenehme Praxis nettes Team
    Kompetenter Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten sehr empfehlenswert

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik

Orthopäde

Mit Schwindel der seit Wochen anhielt bin ich zu Dr. Baumgärtner gegangen, um abzuklären, ob die Ursache in/an der HWS liegt. Nach seiner Un
    tersuchung empfahl er die Trigger-Akupunktur welche die gesetzliche Krankenkasse allerdings nicht übernehme. Aber es hat sich gelohnt! Nach der ersten Behandlung waren meine Beschwerden wirklich weg! Nein, eine Wellness-Behandlung war es nicht ; ) aber ich bin unendlich dankbar, dass ich die Empfehlung annahm und ich den Schwindel los bin.

Was zurückbleibt ist Unverständlichkeit, dass die gesetzlichen Krankenkassen diese Behandlung nicht übernehmen, aber teure Diagnostikverfahren und Schwindel-Medikamente mit fragwürdiger Wirkung und massiven Nebenwirkungen werden übernommen.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde

Mein Partnerin und ich sind wegen verschiedener Beschwerden langjährige Patienten der Orthopraxis Heppenheim. Ich selbst bin Privatpatient,
    meine Lebensgefährtin Kassenpatientin. Einen Unterschied in der Behandlung konnten wir nicht feststellen.
    Auffallend ist der freundliche Umgang mit den Patienten. Auch nach Nachfragen wurde kompetent erklärt. Meine Lebensgefärtin erhielt von ihrem behandelten Arzt, Herrn Wolf; eine Überweisung in eine Kasseler Fachklinik. Dort wurde ihm testiert, dass er eine schwierige Diagnose überraschend schnell erstellte, so dass sie dort ohne lange Leidensgeschichte therapiert werden konnte. Meine letzte Behandlung war auch erfolgreich, so dass ich mich bei Beschwerden wieder vertrauensvoll an Herrn Wolf wenden werde.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hauptstr. 218 a
    69517 Gorxheimertal, Unter-Flockenbach

Allgemeinmedizinerin

Super nettes Team und tolle Ärztin die sich sogar in ihrer Privatzeit einen Moment für ihre Patienten nimmt und immer telefonisch erreichbar
    ist bei schweren fällen auch in diese schweren Zeit des Corona Virus.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Lehrstr. 26-28

Allgemeinmediziner

Die beiden Ärzte in der Praxis und alle Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Die beiden Ärzte sind kompetent, hilfsbereit, nehmen sich Zeit
    . Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis empfehlen.
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Viernheimer Str. 2
    Telefon: 06252/701-0

Orthopäde, Rheumachirurg

Wurde Mai 2011 von der Frau Dr. Dieterich nach 10 minütiger Wartezeit, am linken Knie untersucht.
    Nach einer sehr gute Aufklärung, auf eine
    sehr nette Art, gab es gleich einen Termin für die OP
    (4 Wochen später)
    Ich sollte ein neus komplettes Kniegelenk bekommen.
    Die Aufnahme im Krankenhaus war sehr freundlich. Ärzte Team unter der Leitung von Herr Dr. Arnold vorzüglich. Die Aufklärung der Narkose, bis Betreung der Krankenschwestern, sowie Krankengynastik durch geschultes Personal, einfach genial.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur
    Bahnhofstr. 2 c
    69502 Hemsbach

Allgemeinmediziner

Herr Dr. Schlüter hat mir stets umfassend geholfen, seine Tipps waren immer erfolgreich. Auch seine ganze Art und Weise mit Patienten umzuge
    hen waren für mich ganz toll. Ebenfalls war das gesamte Team superfreundlich und zuvorkommend, so dass es mir extrem schwer gefallen ist zu einem neuen Hausarzt zu gehen; jedoch die Entfernung zu meiner neuen Wohnung war mit 25 km einfach zu groß. Ich vermisse die Praxis und das gesamte Team nach wie vor!
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Draisstr. 9
    69502 Hemsbach, Sulzbach

Chirurg

Nettes Team

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Walter-Gropius-Allee 2

Orthopäde, Fußchirurg

Habe sehr gute Erfahrung gemacht. Wurde gut behandelt.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Notfallmedizin
    Riedweg 1
    69493 Hirschberg, Großsachsen

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr freundlich und kompetent und wirklich um das Wohlergehen seiner Patienten bemüht, sehr zu empfehlen!

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    An der Tuchbleiche 40
    68623 Lampertheim, Hüttenfeld

Allgemeinmediziner

Sehr freundlicher Arzt. Hat für alle Probleme ein offenes Ohr und hört genau zu. Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und berät kompeten
    t.
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Bahnhofstr. 18

Anästhesistin

Diese Praxis besteht aus einem Ärzteteam von drei Ärzten.
    Frau Dr.med.Schwabe,bei der ich in Behandlung bin, ist eine sehr bemühte und enga
    gierte Ärztin.
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Riedweg 1
    69493 Hirschberg, Großsachsen

sehr kompetente Betreung

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 7
    64653 Lorsch

Allgemeinmediziner

Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und geht auf die Probleme ein. Wenn er selbst nicht weiter weiß, überweist er zu Spezialisten und dok
    tort nicht einfach darauf los.
    Termine werden fast immer eingehalten, natürlich nur, wenn kein Notfall dazwischen kommt. Sollte ein Notfall gewesen sein, bekommt man die ungefähre Verzögerung gesagt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Hauptstr. 30
    64342 Seeheim, Jugenheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Einfach ein super Thema,dee Umgang miteinander einfach nur toll. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann das so weiter geben. Weiter so.
    N
    ur an der telefonischen Erreichbarkeit müsste etwas geändert werden.
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Bachwinkel 8
    64342 Seeheim, Jugenheim

Allgemeinmediziner

Sehr kompetenter Arzt. Kennt sich gut im Bereich der Naturheilverfahren aus. Sehr empfehlenswert auch wegen seiner umgänglichen Art Mitpatie
    nten umzugehen. Sehr freundliche Arzthelferinnen. Unterm Strich unbedingt empfehlenswert.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Seegartenstr. 26

Allgemeinmediziner

Ich kann Herrn Van Treek nur jedem empfehlen.
    Ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt.
    Es müssten mehr solche Ärzte geben

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Hausarzt
    Wiesenweg 4
    64720 Michelstadt

Überwiegend Gute

Allgemeine Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Institutstr. 5

Chirurg, Badearzt

Bei Behandlungen empfand ich das Personal stets freundlich und kompetent. Durch regelmäßige Nachfragen wurde mir immer das Gefühl vermittelt
    , dass den Fachkräften mein Wohlbefinden wichtig ist. Während der Behandlungen wurde ich ausführlich und verständlich beraten. Nötige oder weitere Behandlungsmaßnahmen wurden mir erklärt, sowie mit mir abgesprochen. Jederzeit hatte ich das Gefühl nachfragen zu dürfen und es herrschte eine angenehme Atmosphäre. Auch im Umgang mit noch jüngeren Kindern kann ich ein positives Feedback geben. Das Praxisteam ist hilfsbereit und sympathisch.
  • Y
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Walter-Gropius-Allee 2

Orthopäde

Kann diesen Arzt nur weiter Empfehlen.

• Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Georg-Beringer-Str. 7
    64653 Lorsch

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich erhielt nach Kontaktaufnahme und Schilderung der Beschwerden noch am gleichen Tag einen Termin. Eine freundliche Praxismitarbeiterin erl
    edigte schnell die administrativen Aufgaben und führte mich direkt ins Behandlungszimmer. Der Arzt erschien Minuten später und führte die Untersuchung durch. Er war sehr einfühlsam und strahlte große Kompetenz aus. Mir wurde mein Krankheitsbild allgemeinverständlich erklärt. Er überwies mich an eine orthopädische Klinik

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Fürth

In Fürth gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Fürth bewertet.
Fürth hat 114.628 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 114628 Einwohner pro Arzt.