Ärzte für Notfallmedizin in Lindenfels 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Lindenfels

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Nibelungenstr. 81
    64678 Lindenfels
    Telefon: 06255/2233

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Überall höre und lese ich Horrorgeschichten über lange Wartezeiten, oberflächliche Behandlung, falsche Diagnosen und vor allem die offensich
    tliche Unfähigkeit der Ärzte zuzuhören."Nach max. zehn Minuten stand ich wieder auf der Straße..."!
    Wer diese Erfahrungen gemacht hat, dem empfehle ich Jan Küster zu konsultieren! Hervorragendes Management, was z.B.die Terminvergabe etc. betrifft. Man betritt das Behandlungszimnmer und erfährt Aufmerksamkeit und menschliche Zugewandheit. Gründliche Diagnosen und Medikation, die zum Heilungserfolg führen.
    Kurzum: Ich kann diesen Arzt nur empfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 14
    64658 Fürth
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06253/5059

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich als Patient und Mensch sehr gut betreut und beraten. Bis jetzt wurde mit jedes mal sehr gut und schnell geholfen.
    Danke an
    alle in der Praxis tätigen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • John Andrew Lee, Reichelsheim (Odenwald), Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heidelberger Str. 7
    64385 Reichelsheim (Odenwald)
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06164/517210-0
  • C
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Rathausstr. 8
    64668 Rimbach
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06253/6161

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Nette Ärztin, hilft sofort und begeistert mich immerwieder!
    Kann nur noch empfehlen!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Nibelungenstr. 279
    64686 Lautertal (Odenwald), Reichenbach
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06254/814

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Benutztes Pflaster wurde auf offene Wunde (Zeckenbiss) wieder aufgeklebt, kann sich die Praxis keine neuen frischen Pflaster leisten=
    Bei d
    er Frage nach der Behandlung von einem bereits seit 3 Wochen anhaltendem Reizhusten verwies Frau Koppelin auf einen Hustenstiller für Kinder und behauptete die Symptome würden nach spätestens 6 Wochen verschwinden. Nach 8 Wochen habe ich einen Spezialisten auf eigene Veranlassung aufgesucht, der hat das Problem dann richtig diagnostiziert und das beginnende Asthma erfolgreich behandelt.
    Einfach nicht zu empfehlen.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Brunnengasse 5
    64668 Rimbach
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06253/972215
  • F
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hochstr. 2 c
    64385 Reichelsheim (Odenwald)
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06164/3256
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Siedlerweg 15
    64407 Fränkisch-Crumbach
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06164/2209

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Siedlerweg 15
    64407 Fränkisch-Crumbach
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06164/2209

    Ernährungsarzt
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Siedlerweg 15
    64407 Fränkisch-Crumbach
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06164/2209
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Siedlerweg 15
    64407 Fränkisch-Crumbach
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06164/2209

    Allgemeinmediziner, Chirurg
  • K
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Siedlerweg 15
    64407 Fränkisch-Crumbach
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06164/2209

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Siedlerweg 15
    64407 Fränkisch-Crumbach
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06164/2209

    Allgemeinmediziner
  • M
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Siedlerweg 15
    64407 Fränkisch-Crumbach
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06164/2209

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. David Wohland, Oberzent, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Mümlingtalstr. 11
    64760 Oberzent
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06068/2207

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Hier fühlt man sich ernst genommen und die Behandlungserfolge sprechen für sich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Gouder, Heppenheim (Bergstraße), Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Ludwigstraße 38
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 06252/124190

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Promenadenstr. 18
    64625 Bensheim
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 06251/580150

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Mitarbeiterin und ein total kompetenter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gottlieb-Daimler-Str. 4
    69502 Hemsbach
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06201/7764

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin als Notfallpatient gekommen. Hat alles perfekt geklappt.
    Musste am Kopf genäht werden. Super Kompetenz von Herrn Dr. Rothmann. Alle sup
    er freundlich.
    Kann ich nur weiter empfehlen.
    Danke für die schnelle Hilfe.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Ludwigstr. 38
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 06252/2528

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert! Kam mit furchtbaren Schmerzen im unteren Rücken, konnte kaum noch laufen. Nach zwei Akupunktur Terminen fast schmerzfrei
    ! Sehr dankbar für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Krähberger Weg 49
    64760 Oberzent
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06068/7598091

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurz nach der Praxiseröffnung waren wir das erste mal bei ihm. Vom ersten Augenblick an , war uns dieser Arzt symphatisch , aber auch ein of
    fener Gesprächspartner. Nun waren wir schon des öfteren bei ihm und stets hat er sich für uns die Zeit genommen, welche nötig war. Ein ausgeglichener und unseres Erachtens ein Arzt mit sehr guten medizinischen Kenntnissen. Mein Mann hatte ein Problem, welches Dr. Wagner dann sofort richtig erkannt hatte. Im Krankenhaus wurde seine Diagnose bestätigt und auch behoben. Auch die Informationen bezüglich Beschwerden, Behandlung usw. , welche er uns erläuterte, sind gut und verständlich bei uns angekommen.
    Auch sein Team ist stets freundlich und hilfsbereit. Wir freuen uns, dass er hier seinen Neustart gewagt hat. Weiterhin viel Erfolg!"
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Ludwig-Erhard-Str. 22
    64653 Lorsch
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06251/856540

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    siehe dr. bohnet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte, Sportmedizin
    Berliner Ring 147
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 06251/63056

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am 06.11.2019 von Dr. Neumann an der linken Hüfte operiert. Die Operation verlief so erfolgreich, dass ich bereits nach vier Woche
    n ohne Gehilfen kleine Strecken zurücklegen kann und darüberhinaus nur noch Walkingstöcke als Hilfsmittel benutzen muss.
    Herr Dr. Neumann war jeden Tag nach der OP zur Visite (Samstag und Sonntag eingeschlossen) obwohl ich kein Privatpatient bin! Er gibt einem nicht nur das Gefühl im Mittelpunkt seines Handelns zu stehen, sondern er lebt dies tagtäglich durch seine aufgeschlossene Art vor.
    Da ich bereits von vier Jahren von Dr. Neumann an der rechten Hüfte operiert wurde und auch seinerzeit alles zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, kann ich ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Sportmedizin, Flugmedizin, Notfallmedizin
    Darmstädter Str. 3 a
    64404 Bickenbach
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06257/95643-00

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichneter Arzt. Sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Röntgenstr. 1
    69469 Weinheim
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06201/89-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Chirurg!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Lehrstr. 26-28
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 06252/3094

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beiden Ärzte in der Praxis und alle Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Die beiden Ärzte sind kompetent, hilfsbereit, nehmen sich Zeit
    . Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Rodensteinstr. 94
    64625 Bensheim
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 06251/1320

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich im März 23 bei Dr. Poulidis vorgestellt wegen Hüft-OP rechts,konnte gleich 5 Tage später operiert werden. Sehr gute Beratung und T
    op organisierte Abläufe. Hat alles sehr gut geklappt, von OP bis Nachsorge, auch ambulante Reha wurde zeitnah organisiert, beste Betreuung.
    Nachsorgetermin ist erfolgt, alles bestens.
    Werde Dr. Poulidis bald wieder aufsuchen und mir meine linke Hüfte von Ihm operieren lassen.
    Rechte Hüfte macht keine Beschwerden mehr.
    Vielen Dank
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 54
    64732 Bad König
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06063/951900

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dicks hat für alle gesundheitlichen Probleme stets ein offenes Ohr und erscheint uns in sehr vielen Bereichen sehr kompetent.
    Gut tut
    uns seine stets gleichbleibende Freundlichkeit.
    Zuverlässigkeit bei Hausbesuchen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Schloßgasse 7
    64853 Otzberg, Habitzheim
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06162/9688537

    Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arztpraxis mit Topp Team!! Sind Alle Super nett freundlich und zuvorkommend. Immer sehr aufgeräumt, hell und Sauber, mit Luftreiniger
    in den Räumen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Königsberger Str. 18-22
    69469 Weinheim
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06201/16867

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis der Drs Renzland ist modern und lichtdurchflutet. die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich .
    als neuer Patient hat sich Herr Re
    nzland ausführlich zu meiner Vorgeschichte erkundigt und ich bin mit seiner Behandlung sehr zufrieden. Ich habe zu allen Fragen eine ausführliche und befriedigende Antwort bekommen.
    somit von mir eine klare Empfehlung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin
    Röntgenstr. 1
    69469 Weinheim
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06201/89-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War mit meiner Behandlung sehr zufrieden.
    Fühlte mich in kompetenten Händen gut aufgehoben.
    Herr Dr. Wolf konnte mir meine Beschwerden seh
    r verständlich erklären und mich mit den passenden Medikamenten versorgen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Lindenfels

In Lindenfels gibt es 1 Arzt für Notfallmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Lindenfels bewertet.
Lindenfels hat 5.001 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 5001 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Lindenfels beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Lindenfels beträgt 3,0 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Lindenfels beträgt 5 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]