Allergologen in Mörlenbach 1 Treffer

Arzt / Allergologen in Mörlenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Weinheimer Str. 7 a
    69509 Mörlenbach
    Telefon: 06209/1802

    Hautärztin

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 18
    69469 Weinheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06201/15238

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich konnte gleich am nächsten Tag in die Akutsprechstunde kommen .
    Keine Wartezeit! ( in anderer Praxis Weinheim sollte ich 3 Wochen warte
    n )
    Ärztin war sehr nett , hatte Verständnis für meine Sorge . Konnte mir helfen .
    Ich kann nur sagen : sehr gute Erfahrungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren, Stimm- und Sprachstörungen
    Bahnhofstr. 5
    69469 Weinheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06201/13913

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeit (1 h) war äußerst unangenehm, da man wie Ölsardinen in einem kleinen Wartezimmer sitzt und links und rechts den Körper des and
    eren berührt, sofern dieser nicht ebenfalls eine unangenehme Pose einnimmt. Währenddessen muss man zuhören, wie eine Arzthelferin eine andere runterputzt. Allgemein sind diese sehr im Stress und es scheint Probleme bei der Organisation zu geben. Wozu soll ich mir die Mühe machen, einen Amnanesebogen auszufüllen, wenn dieser weder von den Helferinnen noch von der Ärztin angeschaut wird...?
    Die Ärztin habe ich nur kurz gesehen. Beim Ohren säubern war sie so unvorsichtig, sodass ich sehr schmerzhaft gepiekst wurde. Das ist ein No-Go und dafür hat sie sich noch nicht mal entschuldigt. Ich habe einen anderen HNO für die weitere Behandlung aufgesucht.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Karlsberg 1
    69469 Weinheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06201/63003

    Hautärztin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren, Stimm- und Sprachstörungen
    Dürrestr. 2
    69469 Weinheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06201/64974

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Karlsberg 1
    69469 Weinheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06201/63003

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche untersuchungen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Allergologie, Plastische Operationen
    Dürrestr. 2
    69469 Weinheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06201/64974

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 18
    69469 Weinheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06201/68244

    Hautärztin
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 1
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06252/5003

    Hautarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weißenfelser Weg 8
    68309 Mannheim
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0621/706460

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Impfung schmerzfrei durchgeführt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Darmstädter Str. 16
    64625 Bensheim
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 06251/70597-0

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem meine Frau mit Dr. Magerl nur sehr positive Erfahrungen gemacht hat, bin ich endlich dorthin gewechselt, und bin überrascht, dass es
    noch (Haut-)Ärzte gibt, die nicht nur kompetent sind, sondern sich auch sehr geduldig Zeit nehmen und dabei auch freundlich bleiben. Ich habe eine Menge Erfahrung mit Hautärzten, und da ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen Arzt und Patienten mit das Wichtigste ist, um einen Behandlungserfolg zu erzielen, werde ich dieser Praxis auf jeden Fall treu bleiben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Handschuhsheim Landstr 62
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06221/484110

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Isele ist ein sehr kompetenter Arzt.
    Sachlich, alles bestens und verständlich erklärt.
    Auch die allerbesten Noten für die Praxis und d
    as Personal
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Darmstädter Str. 16
    64625 Bensheim
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 06251/70597-0

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Termin musste ich über eine Stunde warten.
    Sprechstundenhilfen wirkten gestresst. Keine Begrüßung, kein lächeln. Auf Anfrage warum es
    so lange gedauert hat keine Antwort. Wartezimmer total klein und beengt. Räume kalt.
    Untersuchung durch Arzt war o.k
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Pneumologie, Kardiologie, Allergologie
    Seegartenstr. 4
    68519 Viernheim
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 06204/73880-0

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mir scheint Dr. Starck ein kompetenter Arzt zu sein.

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Fehlheimer Str. 8
    64625 Bensheim
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 06251/64686

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und immer stets hilfsbereit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 29
    68526 Ladenburg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06203/180118

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren bin ich bei Fr. Dr. Kisiel mit Allergie-,Haut-und Nagelproblemen in Behandlung. Der mich früher extrem belastende Heuschn
    upfen ist nach einer detaillierten Analyse und anschließender 3-jähriger Desensibilisierung verschwunden. Hauterkrankungen, insbes. im Gesichtsbereich, wurden nach sorgfältigen Voruntersuchungen erfolgreich behandelt. Teils notwendige Operationen erfolgten unter Assistenz qualifizierten Personals sehr sensitiv. Nach sorgfältiger Wundversorgung sind OP-Narben nicht mehr sichtbar.Ich traf auf eine Verständnisvolle Ärztin, die sich die Probleme der Patienten anhört und analysiert. Sehr freundliches und erfahrenes Personal, verbindliche Termine und zumutbare Wartezeiten im Wartezimmer runden den positiven Eindruck dieser Praxis ab.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Rodensteinstr. 13
    64625 Bensheim
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 06251/3619

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Volle Punktzahl für Dr. Martin und sein Team.

    Freundlich, zuvorkommend und engagiert das Team. Ich war wegen einer etwas drängenden Angel
    egenheit in der Praxis und erhielt prompt einen kurzfristigen Untersuchungstermin.

    Ausgesprochen freundlich und aufgeschlossen ist Herr Dr. Martin. Er nimmt sich Zeit, er ist gründlich. Er informierte mich umfassend und verständlich (also nicht im Medizinerlatein). Herr Dr. Martin wird künftig mein Ansprechpartner für meine Fragen sein.
    Ich bin Lungenkrebspatient, wurde im März/2010 in der Thoraxklinik/Heidelberg operiert (Entfernung des linken Lungen-Oberlappens), danach Chemotherapien, danach Bestrahlungen eines neu aufgetretenen Lungentumors.

    Zum Pneumologen in Weinheim werde ich nicht gehen, da er mir mehrfach und übereinstimmend als unfreundlich und arrogant beschrieben wurde und schließlich mir gegenüber genau so auch auftrat. Lieber nehme ich die 20km Entfernung zu Dr. Martin inkauf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Blücherstr. 14
    68259 Mannheim, Feudenheim
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0621/7980500

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank Herr Dr. Freudenberger, habe mich Dank Ihrer souveränen und kompetenten Art sehr gut aufgehoben gefühlt!
    Unbedingt zu empfehlen
    !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Berliner Ring 151
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06251/58107-0

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit der Praxis Dr. El -Bitar gemacht. Selbst vor Jahren als ich
    einen Notfall (Lagerungsschwindel) ha
    tte, wurde ich nach relativ kurzer Wartezeit sofort und erfolgreich
    behandelt. Zur Terminvereinbarung benutze ich die I-Net Funktion der Praxis.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Pater-Delp-Str. 3
    68519 Viernheim
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06204/5318

    Hautarzt

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste leider sehr lange warten und hatte dann doch nur eine relativ kurze Behandlung.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Onkologie, Allergologie
    Seckenheimer Hauptstr. 143
    68239 Mannheim, Seckenheim
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0621/476627

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich sofortige kompetente Behandlung
    Zur weiter Empfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Alte Frankfurter Str. 23
    68305 Mannheim, Waldhof
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0621/745372

    Hautärztin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann DR Bisko weiter empfehlen

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Darmstädter Str. 226
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06251/73096

    Hautärztin

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Rodensteinstr. 13
    64625 Bensheim
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 06251/3619

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Badenweiler Str. 33
    68239 Mannheim, Seckenheim
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0621/4815862

    HNO Arzt
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Allergologie, Homöopathie
    Bensheimer Str. 5
    64625 Bensheim, Fehlheim
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06251/789770

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Riedweg 1
    69493 Hirschberg, Großsachsen
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06201/592010

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Berliner Ring 151
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06251/58107-0

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Burgstr. 61
    69121 Heidelberg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06221/136666

    Hautärztin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Werner-von-Siemens-Str 28
    64711 Erbach
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06062/3051

    Hautarzt

Arzt / Allergologen in Mörlenbach

In Mörlenbach gibt es 1 Arzt für Allergologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Mörlenbach bewertet.
Mörlenbach hat 10.140 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 10140 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Mörlenbach beträgt durchschnittlich 3,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 3,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Mörlenbach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 16,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Mörlenbach beträgt 120 Minuten und ist damit um 87 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]