Neurologen in Mörlenbach 1 Treffer

Arzt / Neurologen in Mörlenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Neurologie
    Hildastr. 14
    69469 Weinheim
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06201/12641

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und einfühlsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie
    Darmstädter Str. 1
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06252/67777

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Walter nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und beantwortet geduldig alle Fragen, die man als Patient hat. Sie ist sehr grü
    ndlich und veranlasst alle Untersuchungen, um einem auch ein sicheres Gefühl zu geben. Ich bin sehr zufrieden und würde mich jederzeit wieder von Frau Dr. Walter behandeln lassen. Tolle und sehr engagierte Ärztin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatik
    Viernheimer Str. 4
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06252/16-0

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Arzt; ich habe ihm sofort vertraut und bin nie enttäuscht worden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergstr. 49
    69469 Weinheim
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06201/16262

    Neurologe

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schluckstörung durch angeborene Nhystagmus

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie
    Darmstädter Str. 1
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06252/67777

    Neurologin
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Parkhofstr. 6
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06252/9667192

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Mike Soehendra, Viernheim, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Verkehrsmedizin
    Seegartenstraße 4
    68519 Viernheim
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06204/3131

    Neurologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich dort sehr gut behandelt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 27
    64711 Erbach
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06062/3002

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der erste Psychiater den ich mein vollstes Vertrauen schenken konnte und bisher nie enttäuscht wurde, Leider ist der Gerhard schon sehr alt
    und wir alle wissen das er irgendwann aus der Praxis getragen werden wird. Den er ist mit Leib uns Seele Arzt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie
    Rodensteinstr. 92
    64625 Bensheim
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 06251/38883

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in meinem Leben schon bei einigen Neurologen. Frau Karge besticht neben ihrer sehr guten fachlichen Kompetenz durch ihre empathisch
    e und unaufgeregte Art im Umgang mit dem Patienten.
    Hier fühle ich mich rundum gut betreut.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Schweitzer-Str. 8
    64711 Erbach
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06062/9416-0

    Neurologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Ärzteteam, kompetent, hilfsbereit und trotz Stress immer freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rodensteinstr. 92
    64625 Bensheim
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 06251/38883

    Neurologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Messung wurde gemacht, trotz starker Schmerzen alles ok.
    Nach einigen besuchen mit stundenlangem warten endlich weiterüberwiesen..
    Dann OP
    ....gut..
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilkundliche Verordner
    Darmstädter Str. 44
    64625 Bensheim
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06251/4444

    Neurologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zum ersten Mal hatte ich Bedarf an einem Neurologen und bekam relativ zeitnah einen Termin.
    Die Anamnese war sehr sorgfältig und gründlich
    . Weitere externe Untersuchungen wurden beauftragt und die Ergebnisse beim Folgetermin besprochen. Des Weiteren fanden in der Praxis, ausgeführt durch das Super Team zusätzliche Untersuchungen durchgeführt. Das Team sehr kompetent und Patientenfreundlich. Die anschließende Auswertung und Betrachtung der Befunde durch Hr. Dr. Meyer war sehr gut erklärt und fand in einer außergewöhnlich organisierten Reihenfolge statt. Selbst der Bericht wurde zeitnah angefertigt und mir übergeben.
    Alles in allem eine absolut empfehlenswerte Praxis.
    Liebe Grüße an das ganze Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Darmstädter Str. 44
    64625 Bensheim
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06251/4444

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich denke, die weiteste Anreise lohnt sich. Ich bin noch nie so reibungslos, kompetent und gründlich von einer anderen Klinik bzw. Arzt aufg
    enommen und untersucht worden. Er hat nach erfolgter gründlicher Untersuchung sofort die richtige Diaknostik gegeben. Wenn Ihr nicht weiter kommt, fahrt dort hin - es lohnt sich wirklich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Eleonorenstraße 10
    68623 Lampertheim
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06206/950310

    Neurologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Juni 2012 in Behandlung wegen Depression, Burnout-Syndrom.
    Herr Herb ist ein ruhiger, verständnisvoller, kompetenter, sympath
    ischer und besonnener Arzt. Nimmt sich Zeit und hört zu, was man ja nicht von allen Ärzten behaupten kann. Der Patient muss zwar ab und zu auch sagen, was er möchte aber ansonsten sehr engagiert. Die Medikation war ein Volltreffer. Ich bekomme einen MAO Blocker (Jatrosom) der zwar ein bisschen Vernunft (Diät) beim Essen voraussetzt, aber ansonsten keine auffälligen Nebenwirkungen hatte, bisher. Zusätzlich eine Therapeutin für Verhaltenstherapie. Wichtig: Herr Herb ist sehr geduldig.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Seegartenstr. 4
    68519 Viernheim
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06204/3131

    Neurologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei starken, akuten Schmerzen, die mich weinen ließen, durfte ich auch ohne Termin in einem Behandlungszimmer auf Dr. Niedermeyer warten. Er
    hört sich geduldig an, wie es mir geht. Sowohl körperlich als auch psychisch. Im Flur begrüßt er mich bereits mit Namen, auch dann, wenn ich nur ein Rezept abhole. Bei dringenden Fragen konnte ich ihn auch schon mal via e-mail anschreiben. Ich bin durchweg überzeugt von ihm und nehme nach meinem umzugs gerne die Kilometer mehr in Kauf.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 2
    69198 Schriesheim
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06203/4016680

    Neurologin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit und berät umfassend. Insgesamt nettes Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie
    Rodensteinstr. 92
    64625 Bensheim
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 06251/38883

    Neurologin

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 15
    68526 Ladenburg
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06203/12889

    Neurologe
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Darmstädter Str. 284
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06251/79922

    Neurologin
  • T
    Neurologie, Intensivmedizin
    Rodensteinstr. 92
    64625 Bensheim
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 06251/38883

    Neurologin, Intensivmedizinerin
  • U
    Neurologie, Innere Medizin
    Albert-Schweitzer-Str. 10-20
    64711 Erbach
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06062/79-0

    Neurologe
  • V
    Neurologie
    Darmstädter Str. 44
    64625 Bensheim
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06251/4444

    Neurologe
  • W
    Neurologie
    Albert-Schweitzer-Str. 8
    64711 Erbach
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06062/9416-0

    Neurologin
  • X
    Neurologie
    Seegartenstr. 4
    68519 Viernheim
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06204/3131

    Neurologe

Arzt / Neurologen in Mörlenbach

In Mörlenbach gibt es 1 Arzt für Neurologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Mörlenbach bewertet.
Mörlenbach hat 10.140 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 10140 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]