Internisten in Mörlenbach 2 Treffer

Arzt / Internisten in Mörlenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Ambulante Operationen
    Im Herrengarten 4
    69488 Birkenau
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06201/274300

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 4
    69488 Birkenau
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06201/31036

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Klein betreut uns als Fanilie schon seit Jahren und wir wurden immer hervirragend und ehrlich betreut und versorgt! Ihre Art ist dir
    ekt, ohne viel Schnik Schnak zum best möglichen Ziel. Frau Dr. Klein ist sehr Kompetent und auf Ihre Ehrlichkeit ist Verlass.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Brunnengasse 5
    64668 Rimbach
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06253/972215
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Rothenklingenweg 2
    64668 Rimbach, Zotzenbach
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 06253/87233
  • G
    Innere Medizin
    Bismarckstr. 25
    64668 Rimbach
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06253/6916

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 17
    69514 Laudenbach
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06201/73874

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorstechendes Merkmal von Dr. Aman ist, dass er sich intensiv auf den Patienten einlässt und sich auch genügend Zeit nimmt. In meinem Fal
    l haben wir Überweisungen zu verschiedenen Fachärzten vereinbart, um meinem Problem auf die Spur zu kommen. Später hat mich die Sprechstundenhilfe noch einmal angesprochen, um noch weitere Untersuchungen zu empfehlen. Das zeigt, dass er sich auch nach meinem Besuch, weiter Gedanken um mein Problem gemacht hat. Nach den ersten Fachaztbesuchen hat er mich auch gebeten, noch ältere Untersuchungeberichte zu besorgen (um zeitliche Veränderungen zu erkernnen). Auch wieder ein Zeichen für ein hohes Engagement.
    Obwohl er von der Inneren Medizin kommt, berücksichtigt er auch andere Fachgebiete recht gut. Als Hausarzt eine gute Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Alb-Ludwig-Grimm-Str 16
    69469 Weinheim
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06201/8730860

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Anfang 2013 Patient von Frau Dr. Wiener und bin in höchstem Maße mit der Betreuung bei Krankheit und bei Vorsorge zufrieden. Fr
    au Dr. Wiener zeichnet sich durch ihre sehr hohe fachliche wie menschliche Kompetenz aus. Man fühlt sich bestens betreut und es hat sich inzwischen ein sehr großes Vertrauen aufgebaut. In ihrer Praxis herrscht eine sehr freundliche Atmosphäre. Die Arbeit des Teams ist sehr strukturiert. Der Patient (sprich Kunde) ist hier nicht nur König, sondern Kaiser. Die Leistung dieser Praxis ist ohne Zweifel in meinen Augen klar überdurchschnittlich. Besten Dank !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergstr. 31
    69469 Weinheim
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06201/62581

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher kompetenter Arzt. Nimmt sich mehr Zeit als andere Ärzte bei denen ich schon war! Die Praxis ist neu renoviert. Kann ich je
    derzeit weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin
    Röntgenstr. 1
    69469 Weinheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06201/89-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War mit meiner Behandlung sehr zufrieden.
    Fühlte mich in kompetenten Händen gut aufgehoben.
    Herr Dr. Wolf konnte mir meine Beschwerden seh
    r verständlich erklären und mich mit den passenden Medikamenten versorgen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Nephrologie
    Röntgenstr. 1
    69469 Weinheim
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06201/94790

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärzte und top Betreuung. Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet, Personal ist ebenfalls sehr nett und kompetent,
    Dialys
    ebereich ist mittlerweile schon in die Tage gekommen. Keine modernen elektrische Betten, Gemenscaftsfernseher mit schlecht funktionierenden Kopfhörern, Keine modernen Farben, keinerlei sonstiger Unterhaltungselektronik.
    Personal sehr freundlich wenn auch manchmal etwas überlastet durch personelle Unterbesetzung. Verpflegung lässt sehr zu wünschen übrig. Keinerlei Abwechslung, immer nur belegte Brötchen, kein Obst, keinerlei Rohkost oder Gemüse, selbst an Feiertagen keine alternative Verpflegung (z.B. heiße Würstchen, Frikadellen, Fleischkäse, evtl mal Brezel statt Brötchen ... ) Da ist noch sehr viel Luft nach oben.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    Viernheimer Str. 2
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06252/701-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Langer ist sehr gründlich und genau .ich fůhle mich sehr gut aufgehoben !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie
    Bergstr. 49-57
    69469 Weinheim
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06201/259570

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis mit guter Atmosphäre . Kompetenter Arzt sehr sympathisch u vertrauenswürdig .Ich fühle mich dort sehr aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Viernheimer Str. 2
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06252/701-0

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrte Damen und Herren
    Meine Erfahrung im KKH Heppenheim, war mehr als eine Empfehlung.
    Ich fühlte mich aufgehoben, unter der Leitu
    ng von Frau Dr. med. Regina Pribe-Wolferts und Ihrem Team
    Auch auf der Station 6 gab es nichts zu bemängeln. Nur nettes Personal

    mfg Ihrig Michael
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Viernheimer Str. 2
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06252/701-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Braun ist mit Leib und Seele Arzt. Freundlich, kompetent und humorvoll. Vielen Dank.
    Auch mit dem Team in der Endoskopie war ich rundh
    erum zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Karl-Marx-Str. 2
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06252/2367

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens, sehr einfühlsam, sehr positive und humane Ausstrahlung, vermittelt durch ihre
    Erklärungen und Entscheidungen eine hohe Fach
    kompetenz!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Bergstr. 49-57
    69469 Weinheim
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06201/259570

    Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr intensiv Besprechung. Ausgezeichnete Beratung. Kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mierendorffstr. 29
    69469 Weinheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06201/12086

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt! Menschlich einfühlsam, ärztlich erfahren und wissenschftlich auf der Höhe der Zeit.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin
    Röntgenstr. 3
    69469 Weinheim
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06201/14422

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute und erfahrene ärztin

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Viernheimer Str. 2
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06252/701-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und liebenswerter Arzt .

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Notfallmedizin
    Guntherstr. 2
    69502 Hemsbach
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06201/72669

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter freundlicher Arzt der sich viel Zeit nimmt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Wilhelmstr. 1
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06252/3095

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist vorbildlich organisiert, keine lange Wartezeiten, das Team ist sehr freundlich und kompetent und die Räumlichkeiten sind sehr
    sauber. Ich bin weiterhin in Behandlung und kann diese Praxis bestens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin
    Röntgenstr. 1
    69469 Weinheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06201/89-0

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen chronischen Magenschmerzen in Weinheim vorgestellt. Dort wurde ein Befall mit Helicobacter im Magen diagnostiziert. Habe für eine Woch
    e Antibiotika erhalten. Anschließend ging es mir schon deutlich besser. Seit ein paar Wochen bin ich nun komplett beschwerdefrei!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin
    Röntgenstr. 1
    69469 Weinheim
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06201/94790

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dank Dr. Kölling kann ich die Verantwortung für mich und meine Gesundheit jetzt viel besser verstehen und tragen. Vielen Dank!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Diagnostik, Ernährungsmedizin, Gefäßmedizin, Hausarzt, Hypertensiologie, Internist, Kardiologie, Kardiovaskulärer Präventivmediziner, Lipidologie, Notfallmedizin, Venerologie
    Karl-Marx-Str. 2
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06252/2367

    Venerologe, Ernährungsarzt, Blutdruckarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Talash hat mich bestens aufgeklärt und sich Zeit für mich genommen, somit konnte meine Krankheit frühestmöglich behandelt werden. I
    ch kann ihn nur weiter empfehlen, da er sehr freundlich und äußerst kompetent ist.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Pneumologie
    Bahnhofstr. 3-9
    69469 Weinheim
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06201/63088

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner Tochter heute in der Praxis . Den Termin habe ich online vereinbart .
    Nach 20 Minuten im Wartezimmer wurde erst mal ei
    n Anamnese-Gespräch geführt. Dr Hofbauer entschied danach welche Untersuchungen durchgeführt werden sollten. Die weiteren Untersuchungen verliefen sehr strukturiert , so das wenig Wartezeit zwischendrin entstand . Zum Schluss fand ein Endgespräch mit Befundbesprechung und einen weiteren Termin zur spezifischen Untersuchung nochmal statt.
    Alles in allem kann man sagen das alles sehr organisiert verlief, die Helferinnen waren sehr freundlich und ich bekam sogar einen Mundschutz den ich im Auto vergessen hatte umsonst , was auch nicht immer so ist . Wir waren dort sehr zufrieden.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Wilhelmstr. 1
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06252/3095

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Von-Humboldt-Str. 2 a
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06252/4413

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und engagiert Arzt. Kann ihn nur empfehlen!

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Strahlenschutz
    Lehrstr. 26-28
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06252/91070
    Mobiltelefon: 06255968278

    Strahlenschutzärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent in der Diagnostik und Beratung zur Schlafapnoe
    Nach 5 Jahren Nachkontrolle aufgrund Veränderung des Schlafverhaltens auch hi
    er kompetente Diagnostik und Weiterbehandlung
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Mörlenbach

In Mörlenbach gibt es 2 Ärzte für Innere Medizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Mörlenbach bewertet.
Mörlenbach hat 10.140 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 5070 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Weiher

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]