Plastische Chirurgen in Babenhausen 1 Treffer

Arzt / Plastische Chirurgen in Babenhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Aschaffenburger Str. 1
    64832 Babenhausen
    Telefon: 06073/3332

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Vor und Nachbehandlung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Lindenstr. 31
    63785 Obernburg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06022/509088

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die MGK-Praxis Reinhart erfüllt die typischen Klischees von Arzt- und Zahnarztpraxen definitiv nicht! Naturheilkundliche Mittel, darunter au
    ch innovative Geräte kommen zum Einsatz! Alle, die einen Berg von Pharma-Medikamenten vor und nach fachärztlicher Behandlung mit Horror betrachten, können erleichtert aufatmen: Sie bekommen professionelle Alternativen angeboten, wenn Sie diese wünschen! Ade unangenehme Nebenwirkungen!
    Ich habe inzwischen recht viele ganzheitliche Behandlungen in Anspruch genommen: Globuli, Sauerstoffbehandlungen, Vitamin-C-Infusionen, ätherische Öle usw. Körper & Seele haben stets aufgeatmet und das strahlt man auch anschließend aus! Für mich gibt es keine bessere Praxis, auch wenn es schlicht um meine Migräne geht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Otto-Wels-Str. 5
    63179 Obertshausen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06104/71800

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absoluter Top Arzt. Hervorragendes Fachwissen. Ruhig, sachlich, kompetent. Absolt empfehlenswert. Nach Septumkorrektur, Polypenverkleinerun
    g, Siebeinzellen und Stirnhöhlen Ausputzen, weder Schmerzen oder Schmerzmittel direkt nach der OP benötigt. 1 Tag später zu Hause. Anestesie im KH Kettler in OF absolut Klasse.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 19
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06021/35350

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hechler hat mir im Oktober 2014 zwei Implantate vorne im Oberkiefer eingesetzt. Jetzt wurden im Januar die Implantate freigelegt, damit
    mein Zahnarzt die Zahnkronen darauf anfertigen konnte. Die Kronen sind vor 2 Wochen eingesetzt worden. Bis auf etwas Schwellung nach der Operation im Oktober gab es keine Beschwerden, die Behandlung wurde zügig und professionell durchgeführt. Mit dem Ergebnis bin ich auch optisch sehr zufrieden. Kann die Praxis und Dr. Hechler nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Elisenstr. 28
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06021/3533-0

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rasche Terminvergabe, sehr freundliches und zuvorkommendes Praxisteam, sehr schöne und moderne Praxis.
    Dr.Hiltmann hat sich sehr viel Zeit
    genommen, meine Beschwerden genau analysiert, mir meine Ängste rasch genommen, die Behandlung war erfolgreich. Besonders gefallen hat mir seine ruhige und freundliche Art. Herzlichen Dank !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Ludwigstr. 4
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06022/208188

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt. Kann ich nur empfehlen. .!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Elisenstr. 28
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06021/3533-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt sehr nette Menschen man fühlt sich gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 3
    63150 Heusenstamm
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06104/6654833

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Frohsinnstr. 32
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06021/22025

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Frohsinnstr. 32
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06021/22025

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Grundtalring 37
    63868 Großwallstadt
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0170/3265276

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Otto-Wels-Str. 5
    63179 Obertshausen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06104/6890255

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Arzt / Plastische Chirurgen in Babenhausen

In Babenhausen gibt es 1 Arzt für Plastische Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische Operationen in Babenhausen bewertet.
Babenhausen hat 15.958 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Plastische Operationen pro 1000 Einwohner oder 15958 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische Operationen in Babenhausen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]