Plastische Chirurgen in Babenhausen 1 Treffer

Sehr gute Vor und Nachbehandlung

Lindenstr. 31
    63785 Obernburg

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

Die MGK-Praxis Reinhart erfüllt die typischen Klischees von Arzt- und Zahnarztpraxen definitiv nicht! Naturheilkundliche Mittel, darunter au
    ch innovative Geräte kommen zum Einsatz! Alle, die einen Berg von Pharma-Medikamenten vor und nach fachärztlicher Behandlung mit Horror betrachten, können erleichtert aufatmen: Sie bekommen professionelle Alternativen angeboten, wenn Sie diese wünschen! Ade unangenehme Nebenwirkungen!
    Ich habe inzwischen recht viele ganzheitliche Behandlungen in Anspruch genommen: Globuli, Sauerstoffbehandlungen, Vitamin-C-Infusionen, ätherische Öle usw. Körper & Seele haben stets aufgeatmet und das strahlt man auch anschließend aus! Für mich gibt es keine bessere Praxis, auch wenn es schlicht um meine Migräne geht!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Otto-Wels-Str. 5
    63179 Obertshausen

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Absoluter Top Arzt. Hervorragendes Fachwissen. Ruhig, sachlich, kompetent. Absolt empfehlenswert. Nach Septumkorrektur, Polypenverkleinerun
    g, Siebeinzellen und Stirnhöhlen Ausputzen, weder Schmerzen oder Schmerzmittel direkt nach der OP benötigt. 1 Tag später zu Hause. Anestesie im KH Kettler in OF absolut Klasse.
    Friedrichstr. 19

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Dr. Hechler hat mir im Oktober 2014 zwei Implantate vorne im Oberkiefer eingesetzt. Jetzt wurden im Januar die Implantate freigelegt, damit
    mein Zahnarzt die Zahnkronen darauf anfertigen konnte. Die Kronen sind vor 2 Wochen eingesetzt worden. Bis auf etwas Schwellung nach der Operation im Oktober gab es keine Beschwerden, die Behandlung wurde zügig und professionell durchgeführt. Mit dem Ergebnis bin ich auch optisch sehr zufrieden. Kann die Praxis und Dr. Hechler nur empfehlen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Elisenstr. 28
    Telefon: 06021/3533-0

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Rasche Terminvergabe, sehr freundliches und zuvorkommendes Praxisteam, sehr schöne und moderne Praxis.
    Dr.Hiltmann hat sich sehr viel Zeit
    genommen, meine Beschwerden genau analysiert, mir meine Ängste rasch genommen, die Behandlung war erfolgreich. Besonders gefallen hat mir seine ruhige und freundliche Art. Herzlichen Dank !!!
    Ludwigstr. 4
    Telefon: 06022/208188

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr freundlicher Arzt. Kann ich nur empfehlen. .!

Elisenstr. 28

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Otto-Wels-Str. 5
    63179 Obertshausen

Arzt / Plastische Chirurgen in Babenhausen

In Babenhausen gibt es 1 Arzt für Plastische Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische Operationen in Babenhausen bewertet.
Babenhausen hat 15.958 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Plastische Operationen pro 1000 Einwohner oder 15958 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische Operationen in Babenhausen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.