Psychotherapeuten (Ärzte) in Babenhausen 2 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Babenhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Pompejanumstr. 4
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06021/5853530

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr.Schrettenbrunner habe ich mich von Anfang an in guten Händen gefühlt. Schon die beruhigende klassische Hintergrundmusik in der geschm
    ackvoll eingerichteten kleinen, aber feinen Praxis trägt zum Wohlbefinden bei. Nichts ist - wie häufig in anderen Praxen - dem Zufall bzw. Verfall überlassen, sondern bewusst gewählt, wie die aktuellen und wohl ausgesuchten Zeitschriften oder das Tablett mit frischem Wasser in einer ansprechenden Karaffe. In den Gesprächen mit ihm habe ich immer das Gefühl, ernst genommen zu werden und von seiner umfassenden Fachkompetenz bestens profitieren zu können. Auch wenn es um benötigte Bescheinigungen, Atteste etc. für Versicherungen o.ä. gingt, musste ich nie länger als 2 Tage darauf warten. Seit dem ersten Gespräch empfinde ich, dass Dr.Schrettenbrunner an mir und der Verbesserung meiner gesundheitlichen Lebenssituation sehr interessiert ist. Er ist immer freundlich und nimmt sich stets ausführlich Zeit für den einzelnen Patienten (keine Termin-Doppelbelegung oder Termine im 15-Minuten Takt wie in manch anderen Praxen).
    Ich werde Dr.Schrettenbrunner wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Psychotherapie
    Röntgenstr. 6-8
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06103/3018200

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und Analyse der Situation, keine unnötigen Empfehlungen. Freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Welzheimer Str. 19 e
    63791 Karlstein am Main, Dettingen
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 06188/82252

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut Behandlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Frankfurter Landstr. 52
    63452 Hanau
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06181/3008985

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde sehr mit meiner mittelschweren Depression geholfen sodass ich nach zwei aufeinanderfolgenden Therapien als geheilt gelte und es mi
    r wirklich wieder sehr gut geht. Therapie war tiefenpsychologisch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßberg 2
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06021/9209763

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    großes einfühlungsvermögen und fachliche kompetenz

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Handchirurgie
    Hochstr. 10
    63128 Dietzenbach
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 06074/2397625

    Handchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr positiv

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Frohsinnstr. 26
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06021/4517405

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn war in der 6. Klasse und wir hatten seit Kindergartentagen eine Odyssee durch die verschiedensten Einrichtungen( Frühförderstelle,
    Ergotherapie, Lese-Rechtschreib Training, Testung beim Schulpsychologen auf Überforderung...auch ein Anamnesegespräch bei einem Kollegen aus dem Landkreis mit niederschmetternder Teilnahmslosigkeit...) hinter uns. Die gesamte Familie litt, ratlos wie unser Sohn zu unterstützen sei.
    Meine Hausärztin, die unseren bis dahin beim Kinderarzt behandelten Sohn durch Zufall bei einem Impftermin kennenlernte, riet mir unseren Sohn bei Frau Dr. Wirth zur Begutachtung vorzustellen. Die Diagnose ADS hat nicht verwundert, die freundliche,respektvolle, einfühlsame Art wie Frau Dr. Wirth ihren jungen Patienten und uns als Angehörige unterstützt hat um so mehr.
    Aus einem geplagten Jungen (mit Versagensängsten anhaltenden Kopf-und Magenschmerzen) ist ein lebensbejahender junger Mann geworden, der sich seiner Veranlagung bewusst ist und dank hervorragender Betreuung damit gut zu leben versteht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychotherapie
    Wilhelm-Leuschner-Str. 44
    63512 Hainburg, Klein-Krotzenburg
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 06182/990096

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Osterheld nur empfeheln.
    Sie nimmt sich Zeit und geht auf Ängste und Nöte ein.
    Bei körperlichen Beschwerden geht sie gez
    ielt und erfolgreich vor.
    Auch viele Menschen die ich aus Hainburg kenne und die auch Patientin bei ihr sind,
    höre ich nur Lob.
    Ihr gilt mein Vertrauen und ich bin froh,mich bei ihr in guten Händen zu wissen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Brentano-Str. 14
    63073 Offenbach
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 069/98935193

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit hohem Berufsethos, sehr ausführliche, verständliche Beratung. Wartezeit im Wartezimmer sehr hoch. Trotzdem empfehle ich jedem d
    iesen Arzt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Aschaffenburger Str. 148
    63773 Goldbach
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06021 624540

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team war sehr freundlich, aufmerksam und sehr offen. Unser Kind hat schnell Vertrauen aufgebaut. Wir fühlen uns in guten Händen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Homöopathie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dietesheimer Str. 1
    63165 Mühlheim am Main
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06108/799130

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert . Sehr nette Ärzte und Mitarbeiterinnen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Corniceliusstr. 23
    63450 Hanau
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06181/15110

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt
    Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
    Sehr schneller Termin.
    Und man kann auch mal nach telefonische Anmeldung sofort
    kommen, natürlich mit etwas Wartezeit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Hauptstr. 45
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06103/3128533

    Rehaarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Abschluss einer 1,5 jährigen Therapie bei Hr. Dr. Warken, die sowohl aus Einzel- als auch Gruppengesprächen bestand empfinde ich eine t
    iefe Dankbarkeit für die so große und hilfreiche Unterrstützung.
    Im Rahmen der Gruppen-Therapie konnte ich dank der sehr vertrauensvollen und menschlichen Athmosphäre Ängste vor "den anderen" überwinden, lernen, mich einfach so zu zeigen wie ich bin und auf eine für mich ganz neue, entspannte Art Nähe und Offenheit zulassen.
    In den vielen Einzelgesprächen zeigte Dr. Warken genau das richtige Feingefühl, um meinen Blick auf neue Sichtweisen zu lenken ohne innere Widerstände zu wecken.
    Er vermittelte mir neue, ganz konkrete Strategien, um mit für mich schwierigen Situationen umzugehen, ein neues Verständnis meiner Gefühlsweise und eine sehr wohltuende Entspanntheit, die meinen emotionalen Krisen die Spitzen nahm.
    Dank seiner Kompetenz, und seiner genauen und klaren Einschätzung von Lebenssituationen half mir Dr. Warken immer wieder, Dinge neu zu bewerten und meine seelischen Resourcen zu nutzen.
    Ich habe schon viele psychotherapeutische Erfahrungen gemacht- Dr. Warken war das absolut Beste und Hilfreichste, das mir jemals passieren konnte.

    Meine Lebensqualität hat sich erheblich verbessert- und deshalb freue ich mich wirklich für jeden zukünftigen Clienten, der Ängste und Unsicherheit überwindet, den Weg zu ihm findet und sich in schwierigen Lebenskrisen so wie ich von Dr. Warken begleiten lässt !!!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Römerstr. 9
    63450 Hanau
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06181/22099

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles, kompetentes Team. Dr Bejaoui hat nach vielen vorherigen Fehldiagnosen meine Erkrankung schnell diagnostiziert, er hat mit mir ausfüh
    rlich die Möglichkeiten der Therapie besprochen. Er hat sich umgehend um mich gekümmert, so dass es mir jetzt wieder sehr gut geht. Vielen Dank auch an das sehr nette Team. Die Praxisausstattung ist nicht top modern aber was nutzt eine tolle Einrichtung, wenn der Arzt nicht kompetent ist. Da ist es mir so lieber. Dr Bejaoui ist ein hervorragender Arzt, die Ausstattung ist nicht ausschlaggebend.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Martin-Behaim-Str. 4
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06102/6044

    Neurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kämpfer hat sich bei meinem Erstbesuch sehr viel Zeit genommen.
    Unser Austausch fand in einer ruhigen Umgebung statt, seine Berat
    ung war angenehm und kompetent.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Herrleinstr. 45
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06021/22169

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Klepper ist sehr engagiert, kompetent und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich bin durchweg sehr zufrieden und kann Frau Dr. Kle
    pper uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Ahornweg 19 a
    64807 Dieburg
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 06071/21799

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zuvorkommend. Kompetent , vertrauensvoll,hilfreich.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Allergologie, Hausarzt, Psychotherapie
    Rathausgasse 7
    64853 Otzberg, Lengfeld
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06162/74311

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Rollmann ist seit Jahren mein hausärztlicher Internist. Ich bin mit seinen Leistungen sehr zufrieden: Er nimmt sich Zeit für die Behandlu
    ng und erstellt die Diagnosen 100%ig sicher.
    Dr.Rollmann hat mein volles Vertrauen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Hauptstr. 85
    63853 Mömlingen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06022/38888

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wer einen kompetenten Hausarzt sucht, sollte die vorgenannte Praxis in seiner Auswahl berücksichtigen.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Luitpoldstr. 2-4
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06021/325453

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und in Notsituationen ist er immer erreichbar.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Landingstr. 2
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06021/15678

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt, hat mir zugehört und mich aufgeklärt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Keplerstr. 23
    63741 Aschaffenburg, Strietwald
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 06021/411164

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mit Herrn Dr. Platzek sehr gute Erfahrungen gemacht und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Aschaffenburger Str. 148
    63773 Goldbach
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06021 624540

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute und Kompetente Hilfe

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weichgasse 5
    63868 Großwallstadt
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06022/22555

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt, der mir die letzten Jahre sehr weiter geholfen hat.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 8
    64807 Dieburg
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 06071/962542

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Babenhausen

In Babenhausen gibt es 2 Ärzte für Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Babenhausen bewertet.
Babenhausen hat 15.958 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 7979 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]