Ärzte für Notfallmedizin in Pfungstadt 7 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Pfungstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Eschollbrücker Str. 45
    64319 Pfungstadt
    Telefon: 06157/2283

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich nicht sehr über ihn beklagen, doch viel positives lässt sich auch nicht sagen.
    Es wird versucht so schnell wie möglich den Pa
    tienten wieder wegschicken zu können und sonderlich nett ist er auch nicht. Allerdings wurde mir ganz gut meine Erkrankung erläutert und ich bekam ein paar Ratschläge zur schnellen Genesung. Alles in allem nur 0815
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlstr. 57
    64319 Pfungstadt
    Telefon: 06157/9709-0

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ingo Hanisch ist ein ausgezeichneter Zuhörer, hervorragender Analyst und vertrauenswürdiger Ratgeber. Ich empfehle ihn aufgrund der wied
    erholt erfolgreichen Behandlungen, sowie seiner Um- und Voraussicht. Die Praxis ist gut zu erreichen und Parkplätze sind immer vorhanden. Die Wartezeiten überschaubar und die Terminvergabe zeitnah. Erwähnenswert ist noch die Möglichkeit Rezeptwünsche auf Band zu sprechen, diese am nächsten Tag abzuholen und bei der 2 Häuser weiter ansässigen Apotheke gleich mitzunehmen.
    Die Telefonansage ist etwas nervig und könnte mal neu gestaltet werden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Seilerstr. 8
    64319 Pfungstadt
    Telefon: 06157/82066

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, Arzt war freundlich, Akupunktur war super. Endlich nicht einfach nur Schrezmedikamente!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schmiedgasse 21
    64319 Pfungstadt
    Telefon: 06157/83308

    Urologe
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Frankensteiner Str. 28
    64319 Pfungstadt
    Telefon: 06157/801980

    Qualitätssicherungsarzt, Gastroenterologe
  • F
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Citypassage 1-6
    64319 Pfungstadt
    Telefon: 06157/6050

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • G
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Citypassage 1-6
    64319 Pfungstadt
    Telefon: 06157/6050

    Anästhesist, Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Kinzigweg 1
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06151/5206002

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine angenehme und kompetente Erscheinung.
    Das Vor- bzw. Aufklärungsgespräch zur Narkose war sehr gut.
    Es wurde auf alles genauestens eing
    egangen und für mich als Laien gut erklärt.
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Intensivmedizin, Hausarzt
    Georgenstr. 56
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06151/57240

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, freundliche Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Heidelberger Landstr. 202
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06151/55451

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und zuverlässig!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Eschelkopfweg 3
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06151/57337
  • K
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Julius-Gernsheimer-Weg 31
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0151/19430988

    Anästhesist
  • L
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Julius-Gernsheimer-Weg 29
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0177/7675218

    Anästhesist
  • M
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Julius-Gernsheimer-Weg 31
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0151/19430988

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Prof. Dr. med. Michael Wild, Darmstadt, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06151/107-6101

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super schnell einen Termin bekommen, wollte eine Zweitmeinung hören. Die Damen in der Anmeldung waren sehr nett, gut war auch dass in der A
    nmeldung außer mir kein anderer Patient war (Einzelanmeldung).
    Zunächst wurde ich von einem Arzt (Dr. Hofmann, glaube ich) befragt und untersucht, dann kam Prof. Dr.Wild dazu. Ich fühlte mich gut beraten, konnte meine Fragen stellen und es war auch überhaupt kein Zeitdruck zu spüren.Die ganze Athmosphäre war sehr gut, beide Ärzte wirkten empathisch und kompetent. Ich kann Prof. Dr. Wild nur jedem empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06151/107-6651

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stephan Schäfer als Oberarzt der Onkologie 6P der städtischen Kliniken kann man wirklich nur empfehlen. Nach einer Odysee meiner 81-jähr
    igen Mutter, bei der erst die Problematik ambulante Onkologie und einer stationären Unterbringung bei unklarer Diagnose zur Eskalation führten, war die Verlegung in die stationären Onkologie unter der Leitung von OA Dr. Schäfer wirklich eine Änderung:
    Dr. Schäfer besorgte sich sehr schnell die Anamnese-Unterlagen und war im Detail, erklärte seinen Standpunkt, die weiteren Analysenotwendigkeiten und dann auch Diagnose und Therapie. Als Angehöriger muß ich ehrlich sagen, dass nach einem Monat wachsender Skepsis hinsichtlich unseres Gesundheitssystems ein kompetenter, kommunikativer und sichtlich motivierter Arzt mit Team, für den Patienten nicht nur eine Nummer sind, wirklich angenehm waren.
    Insoweit eine klare Empfehlung ohne irgendwelche Einschränkungen ... gerade im Fachgebiet Onkologie ist das sehr wichtig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Dieburger Str. 29
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06151/42770

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit mehreren Jahren in diesem Team in Behandlung und kann seit 2016 nur ein ganz großes Lob aussprechen.
    Hier wird man total
    klasse behandelt, der Patient wird gehört, Rücksicht genommen und das versprochene absolut eingehalten.
    Ich kann Dr. Haider und sein Team absolut weiterempfehlen und hoffe das ich hier dem ein oder anderen Patienten die Angst nehmen kann.
    Hier bekommt man geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Sportmedizin, Flugmedizin, Notfallmedizin
    Darmstädter Str. 3 a
    64404 Bickenbach
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06257/95643-00

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichneter Arzt. Sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Sandstr. 2
    64560 Riedstadt, Crumstadt
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06158/99060

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Doktor der weiß was er tut,vor allem der das Wort Menschlichkeit noch kennt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Eschollbrücker Str. 26
    64295 Darmstadt, Darmstadt-West
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06151/3607510

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompotent, interessiert, sehr gut beratend. Andererer Artzt wollte gleich operieren (Prothese). Bin sehr zuversichtlich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Dieburger Str. 31
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06151/402-3020

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Haben uns gut aufgehoben gefühlt - sehr nett zu meiner Tochter

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06151/107-6251

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles Super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Geriatrie, Notfallmedizin
    Robert-Koch-Str. 7
    64579 Gernsheim
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06258/8109520

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Viele Ärzte haben versucht, meine Krankheit zu diagnostizieren und ich wurde jahrelang falsch behandelt. Dr. Bach stellte schließlich fest,
    was mir wirklich fehlt. Er stellte mich mit den richtigen Medikamenten und Therapien ein, so dass sich meine Symptome deutlich gebessert haben. Er nahm sich viel Zeit für eine umfangreiche Diagnostik und für eine ehrliche Beratung. Ich bin ihm sehr dankbar und bedauere, dass er aus Aachen weggegangen ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Hauptstr. 30
    64342 Seeheim, Jugenheim
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06257/508-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super. Sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Strahlenschutz
    Grafenstr. 13
    64283 Darmstadt
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06151/3609340

    Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dirlack ist ein sehr kompetenter Neurochirurg. Er hat das Leben eines kleinen Mädchen geretet. Wir sind so dankbar!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 7
    64579 Gernsheim
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06258/8100000

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfsbereit und immer freundlich .Keine schnelle Abfertigung sondern immer bemüht am zu helfen und zu trösten wenn man Trost braucht. W
    ürde ihn immer weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Dieburger Str. 29
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06151/49855

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr erfahrender Arzt geht auf Patienten ein und nimmt sich Die Zeit , Verständnisvoll und einfühlsam.
    Handelt sofort je nach Dringlic
    hkeit und kümmert sich hervorragend. Sehr empfehlenswert toller Arzt!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bessunger Str. 55
    64285 Darmstadt, Darmstadt-Bessungen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06151/63990

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schößler und Frau Dr. Rapp sind prima Hausärzte!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Hauptstr. 30
    64342 Seeheim, Jugenheim
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06257/508-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Trotz unmenschlicher Uhrzeit um 02:30 Uhr morgens, sicheres und sehr beruhigendes Auftreten. Plötzlich kam eine Hebamme ins Zimmer und rief
    Ihn zu einem Notfall aus meinem Zimmer! Nach zwei Stunden war er wieder da und entschuldigte Sich sogar! Sehr empathisch, ist auf alle Ängste und Bedenken eingegangen. Hat wie von ihm versprochen gar nicht weh getan. Vielen Dank von unserer kleinen Familie!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Hauptstr. 30
    64342 Seeheim, Jugenheim
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06257/508490

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach ein super Thema,dee Umgang miteinander einfach nur toll. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann das so weiter geben. Weiter so.
    N
    ur an der telefonischen Erreichbarkeit müsste etwas geändert werden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Pfungstadt

In Pfungstadt gibt es 7 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Pfungstadt bewertet.
Pfungstadt hat 24.615 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 3517 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Pfungstadt beträgt durchschnittlich 5,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 2,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Pfungstadt beträgt 2,0 Tage und ist damit um 7,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Pfungstadt beträgt 26 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]