Frauenärzte (Gynäkologen) in Frankfurt am Main Innenstadt I 22 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Frankfurt am Main Innenstadt I

• Dr. med. Silke Jung, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, DEGUM II

Frauenärztin

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Die Kolposkopie und die anschließend notwendige Konisation liefen absolut schmerzfrei von statten.

Auch nach der Koni stand sie bei Nachfragen sofort mit Rat und Tat zur Seite.
    Sie achtet auch auf nebenbefundliche Diagnosen und therapiert diese sofort mit.
    Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und gut organisiert.
    Ich habe Glück gehabt, dass meine Gynäkologin mich an Frau Jung für diese Diagnosestellung und Therapie verwiesen haben.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenarzt, Geburtsarzt

Herr Hoppe und sein Team ist das beste was der Stadtklinik Offenbach passieren konnte!Man fühlt sich rundum betreut,sicher und gut versorgt.
    Er trifft immer die richtige Entscheidung macht seinen Job zu 100%.Gibt einem ein Sicheres Gefühl in schwierigen Situationen.Vielen Dank Herr Hoppe!

Frauenärztin

Ich wurde ambulant in der Gynäkologie operiert. Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Ärztin war ausgezeichnet und professione
    ll.

Das Zimmer war sauber und ordentlich.
    Ich empfehle

Frauenärztin

Großartige Ärztin! Sehr kompetent, aber auch einfühlsam und freundlich!

Kaiserstr. 7

Frauenärztin

Frau Dr. Bani hat unser zweites Kind auf die Welt gebracht. Sie war sehr kompetent und sehr bemüht, hat sich in aufopfernder Weise um uns ge
    kümmert und auch später (nach Komplikationen) immer wieder nach uns gesehen. Sie kümmerte sich um die Belange für die eigentlich andere Ärzte zuständig waren, die aber ihrer Aufgabe in kleinster Weise nachkamen. Stattdessen war Frau Dr. Bani für uns da. Ihr ist es zu verdanken, dass es mir heute so gut geht.
    So kann ich diese Ärztin jedem nur wärmstens ans Herz legen. Sie ist eine Ärztin, wie sie im Lehrbuch steht - für den Patienten da und steht um ihn bemüht. Das findet man heute ja doch recht selten!

Frauenärztin, Geburtsärztin

Sehr kompetent und menschlich!

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenärztin

Vor ca. 10 Jahren hatte ich ein großes Problem, weswegen ich 3 Jahre hintereinander unter Vollnarkose operiert wurde. Nach jeder Op hieß es,
    dass es nicht wiederkommen wird, dennnoch kam es 2 Mal erneut wieder. Jedes Mal habe ich den Frauenarzt gewechselt, weil ich unzufrieden war. Bei meinem letzten Wechsel kam ich zu Frau Geka. Sie hatte mich genau so opeirert wie die andern Ärzte, hat mir jedoch nach der Op eine Behandlung verschrieben, die mir andere nicht verschrieben hatten. Seit dem ist das Problem nie wieder aufgetaucht. Seit dem ist sie meine reguläre Frauenäztin und ich bin stehts mit ihrer Behandlung und den Checks sehr zufrieden.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen

Goethestr. 9

Rossmarkt 23

Schillerstr. 30 - 40

Frauenarzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung

Münchener Str. 12
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt I

• Prof. Dr. med. Amadeus Hornemann, MPH, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Schulstr. 31
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 764 m.
    Telefon: 069/6605-0

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Inkontinenz ade.
    Sehr gutes Op Ergebnis. Viele Dank an Herrn Prof. Hornemann und Team.

• Dr. med. Resmiye Ermis, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Königswarterstraße 16
    60316 Frankfurt am Main, Ostend

Frauenärztin

Die beste chirurgische Gynäkologin.
    Dass man nach der OP keine Schmerzen hat und keine Schmerzmittel einnehmen muss. Ich wurde im Rotes Kr
    euz Frankfurt am Main behandelt. Ich wurde von Fr. Dr. Ermis und Dr. Toth exzellent behandelt. Ich hatte Endometriose und ich würde mich gerne weiterhin dort behandeln lassen.

Vielen Dank an die Ärzte
  • Dr. med. Silke Mettlin, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Praunheimer Landstr. 50
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West

Frauenärztin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin.

• Dr. med. Christina Brinkmann, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Friedberger Landstrasse 125
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069 – 55 59 47 oder 59 25 05

Frauenärztin, Geburtsärztin

Dr Brinkmann ist super. Ich kann’s nur weiterempfehlen.

• Dr. med. Nasrin Sabet-Gahromi, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Hans-Thoma-Str. 24
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 979 m.

Frauenärztin

sehr nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt für Erklärungen und fragen.

• Dr. med. Ralf Hilpert, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hans-Thoma-Str. 24
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 979 m.

Frauenarzt

Die Praxis ist mit 4 Ärzten sehr groß (3 Gynäkologen, 1 Kinderarzt). Da ist es besonders praktisch, wenn 1 Arzt mal in Urlaub ist, kann ein
    Anderer als Vertretung einspringen und man muss nicht nach einem Neuen suchen! Die Mädels sind sehr nett und die Öffnungszeiten gigantisch gut (Mo-Fr von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr). Zusätzlich sind alle 3 Ärzte auch noch Belegärzte im Krankenhaus, wo sie dann auch dein Kind entbinden können, nachdem sie dich vorher schon während der Schwangerschaft betreut haben oder dir als operierender Arzt im Krankenhaus zur Seite stehen können. Das Mobiliar ist sehr neu und immer auf dem neusten Stand.
    Dr. Hilpert selbst ist sehr einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit für dich (selbst nur bei einem Routinebesuch). Die Instrumente sind angewärmt und man spürt sie wirklich kaum! Deim Ultraschall (z.B. während der Schwangerschaft) untersucht er sehr genau und probiert solange bis auch ein schönes "Foto" für die Eltern dabei ist! Das einzige Manko hierbei ist, dass man trotz eines Termin recht lange (meistens mind. 1 Std.) auf den Doc. warten muss. Wenn man allerdings dann bei ihm drin ist, weiß man warum! Er ist wirklich sehr zu empfehlen!
  • Dr. med. Sylvia Lange, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschenheimer Anlage 7

Königsberger Str. 2
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/770625-0

Frauenärztin

Sehr kompetente und ehrliche Ärztin, nimmt sich Zeit für die Patienten, dadurch kommt es manchmal zu Wartezeiten. Dennoch sehr zu empfehlen!

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Innenstadt I

In Frankfurt am Main Innenstadt I gibt es 22 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Innenstadt I beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Frankfurt am Main beträgt 5,0 Tage und ist damit um 11,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Frankfurt am Main beträgt 11 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Frauenarzt, Frauenarztpraxis, Frauenheilkunde, Frauenärzte, Frauenärztin, Frauenärztinnen, Geburtshilfe, Gynäkologe, Gynäkologie, Gynäkologin, Gynäkologische Vorsorge, Impfungen, Jugendsprechstunde, Kinderwunschbehandlung, Kinderwunschberatung, Kontrazeption, Krebsfrüherkennung, Krebsvorsorge, Mutter-Kind-Bindungsanalyse, Mädchensprechstunde, Naturheilverfahren, Onkologie (Behandlung bei Krebserkrankungen), Präventivmedizin, Schwangerenvorsorge, Schwangerschaft, Schwangerschaftsbetreuung, TCM, Traditionelle Chinesische Medizin, Ultraschall, Verhütung, Verhütungsberatung, Vorsorgeuntersuchungen, Wechseljahre, japanisch, natürliche Familienplanung, Akupunktur, psychosomatische Grundversorgung, Chinesische Kräutertherapie, Consultation with Japanese Interpreter, Doppler
    Königsberger Str. 2
    60487 Frankfurt
    Telefon: 0697706250
    Fax: 06977062525
  • Frauenärztin, Geburtshilfe, Psychotherapie, Schwangerschaftsvorsorge, Frauenarzt
    Markgrafenstr. 6
    60487 Frankfurt