Geriatrer in Fulda 8 Treffer

Arzt / Geriatrer in Fulda

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Geriatrie, Rheumatologie, Rehabilitationswesen
    Buttlarstr. 74
    36039 Fulda, Frauenberg
    Telefon: 0661/15-0

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Klek ist ein sehr sympathischer Arzt , er erklärt seinen Patienten hervorragend.
    Sehr gute Behandlung der Patienten
    Vorbildlich
    Geri
    atrie ist sehr zu empfehlen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Geriatrie
    Buttlarstr. 74
    36039 Fulda, Frauenberg
    Telefon: 0661/15-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Dr. Heils fachliche Kompetenz erwies sich letztlich als Rettung meines alten Vaters, da die im Krankenhaus zunächst behandelnden Ärzte
    die Enzephalitis, welche den Herpes Zoster begleitete, nicht erkannt hatten; Aciclovir war zwar verabreicht worden, welches auch die Heilung der Enzephalitis begünstigte - entdeckt jedoch hatte man sie, wie gesagt, nicht, ja, mein Vater sollte bereits wieder entlassen werden, obwohl ich beteuerte, er sei zu geschwächt, in seinem Entscheidungsvermögen und Geisteszustand verändert und noch nicht wieder hergestellt. (Was konnten die Ärzte denn auch wissen, über die Vitalität, die ihn VOR der Krankheit ausgezeichnet hatte und ihn zuvor stets 15 Jahre jünger wirken ließ...)
    Herr Dr. Heils kümmerte sich sofort nach der dann aufschlussreichen Untersuchung darum, dass mein Vater in seine Abteilung verlegt und entsprechend behandelt wurde; umfassende REHA-Maßnahmen schlossen sich an, all dies wurde schnellstmöglich veranlasst; Dr. Heils beriet und erklärte sehr geduldig und begleitete den Genesungsprozess mit großer Aufmerksamkeit.
    Wir sind ihm sehr dankbar!
    Lobend zu erwähnen seien noch das gesamte Pflegeteam der Geriatrischen Abteilung Herz-Jesu-Krankenhaus Fulda, die tüchtigen Krankenschwestern in der Station Vinzenz, die ganz großartigen Zivildienstleistenden und last but not least, der geduldige, engagierte und herzliche Logopäde Herr Phil von Ehren.

    N.H.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Geriatrie, Palliativmedizin
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    Telefon: 0661/84-5530

    Neurologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    1A mit Sternchen für diesen Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Proktologie
    Adalbertstr. 1
    36039 Fulda
    Telefon: 0661/2001
  • E
    Innere Medizin, Geriatrie, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Schlitzer Str. 87
    36039 Fulda, Horas
    Telefon: 0661/90158358

    Badearzt
  • F
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Naturheilkundliche Verordner
    Buttlarstr. 74
    36039 Fulda, Frauenberg
    Telefon: 0661/15-0

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Innere Medizin, Geriatrie
    Buttlarstr. 74
    36039 Fulda, Frauenberg
    Telefon: 0661/15-0
  • H
    Innere Medizin, Geriatrie, Rheumatologie, Rehabilitationswesen
    Buttlarstr. 74
    36039 Fulda, Frauenberg
    Telefon: 0661/15-0

    Rehaarzt

Arzt / Geriatrer in Fulda

In Fulda gibt es 8 Ärzte für Geriatrie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Geriatrie in Fulda bewertet.
Fulda hat 64.349 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Geriatrie pro 1000 Einwohner oder 8044 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Geriatrie in Fulda beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Geriatrer in Fulda beträgt 47,0 Tage und ist damit um 37,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Geriatrer in Fulda beträgt 10 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Frauenberg
  • Horas

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]