Diabetes Ärzte in Fulda 11 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Fulda

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dalbergstr. 22
    36037 Fulda
    Telefon: 0661/250350

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut eine sehr kompetenteärtztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Buttlarstr. 74
    36039 Fulda, Frauenberg
    Telefon: 0661/15-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, nimmt sich Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Sportmedizin, Hausarzt
    Dalbergstr. 22
    36037 Fulda
    Telefon: 0661/250350

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, da es sich um eine chronische Erkrankung handelt.
    Dr. Simon hat eine sehr hohe Kompetenz, in dies
    er Praxis wird der Mensch behandelt, aus meiner Sicht keinerlei Unterschiede ob Privat- oder Kassenpatient. Was ich ganz toll finde: Bei schlechten Laborwerten und kein persönlicher Termin, erfolgt eine unmittelbarer persönliche telefonische Beratung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Adalbertstr. 16
    36039 Fulda, Frauenberg
    Telefon: 0661/77372

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin. Volles Vertrauen in die Behandlung. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung, Gespräche und Beratung. Vielen Dan
    k
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Adalbertstr. 1
    36039 Fulda
    Telefon: 0661/2001

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Vorgespräch fand durch Herrn Dr. Schleipen statt. Die Magen- und auch die Darmspiegelung, wurde von Herrn Dr.Günther ausgeführt. Beide Ä
    rzte klärten mich bis ins kleinste Detail, über die Untersuchung auf und stellten genaue und gezeilteste Fragen, auch was Vorerkrankungen im Familienkreis anbelangte! SEHR gut!!! Auch die Auswahl der Beruhigungsmittelgabe, wurde sehr gewissenhaft, vorsichtig und lieber etwas geringer dosiert, auch nach Allergie auf Soja, wie Soßen, Essen beim Chinesen, wurde ich befragt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Florengasse 18
    36043 Fulda
    Telefon: 0661/22292

    Gastroenterologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Vorbereitung auf eine Routineuntersuchung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Proktologie, Gastroenterologie
    Adalbertstr. 1
    36039 Fulda
    Telefon: 0661/2001

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Adalbertstr. 16
    36039 Fulda, Frauenberg
    Telefon: 0661/77372
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Kinder-Pneumologie
    Adalbertstr. 1
    36039 Fulda
    Telefon: 0661/76715

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Adalbertstr. 1
    36039 Fulda
    Telefon: 0661/76715

    Kinderarzt
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie
    Buttlarstr. 74
    36039 Fulda, Frauenberg
    Telefon: 0661/15-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bonifatiusstr. 28
    36093 Künzell, Pilgerzell
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0661/934710

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, nimmt sich Zeit, geht auf Patienten ein. Dadurch etwas längere Wartezeit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hahlweg 16 - 18
    36093 Künzell
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0661/34081

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Bei Herrn Dr. Schmidt bin ich schon seit 20 Jahren und war / bin immer zufrieden. Ich hoffe, dass es auch nach seine
    m Ausscheiden so bleibt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bertholdstr. 29
    36100 Petersberg
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0661/68001

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, schnelle Terminvergabe

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Diabetes Ärzte in Fulda

In Fulda gibt es 11 Ärzte für Diabetologie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Diabetologie in Fulda bewertet.
Fulda hat 64.349 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 5850 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Fulda beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Fulda beträgt 20,0 Tage und ist damit um 9,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Fulda beträgt 22 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Frauenberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]