Neurologen in Fulda 23 Treffer

Arzt / Neurologen in Fulda

Neurologie, Gutachten, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Kircher-Str. 9

Neurologe

Dr. Fabian Sprengel ist ein wirklicher neurologischer Gutachter. Gebraucht habe ich ihn als Arzt (ohne Gutachten). Ich wünschte, ich hätte i
    hn eher getroffen.
    Er denkt interdisziplinär - eigentlich sollte das selbstverständlich sein, doch leider ist das eine Seltenheit. Danke!
    Neurologie, Intensivmedizin

Neurologe, Intensivmediziner

Sehr kompetenter, ruhiger Arzt, der überzeugend ist, gute Entscheidungen trifft was so letztlich zum Behandlungserfolg führt

Neurologie, Geriatrie
    Buttlarstr. 74
    36039 Fulda, Frauenberg
    Telefon: 0661/15-0

Neurologe

Herrn Dr. Heils fachliche Kompetenz erwies sich letztlich als Rettung meines alten Vaters, da die im Krankenhaus zunächst behandelnden Ärzte
    die Enzephalitis, welche den Herpes Zoster begleitete, nicht erkannt hatten; Aciclovir war zwar verabreicht worden, welches auch die Heilung der Enzephalitis begünstigte - entdeckt jedoch hatte man sie, wie gesagt, nicht, ja, mein Vater sollte bereits wieder entlassen werden, obwohl ich beteuerte, er sei zu geschwächt, in seinem Entscheidungsvermögen und Geisteszustand verändert und noch nicht wieder hergestellt. (Was konnten die Ärzte denn auch wissen, über die Vitalität, die ihn VOR der Krankheit ausgezeichnet hatte und ihn zuvor stets 15 Jahre jünger wirken ließ...)
    Herr Dr. Heils kümmerte sich sofort nach der dann aufschlussreichen Untersuchung darum, dass mein Vater in seine Abteilung verlegt und entsprechend behandelt wurde; umfassende REHA-Maßnahmen schlossen sich an, all dies wurde schnellstmöglich veranlasst; Dr. Heils beriet und erklärte sehr geduldig und begleitete den Genesungsprozess mit großer Aufmerksamkeit.
    Wir sind ihm sehr dankbar!
    Lobend zu erwähnen seien noch das gesamte Pflegeteam der Geriatrischen Abteilung Herz-Jesu-Krankenhaus Fulda, die tüchtigen Krankenschwestern in der Station Vinzenz, die ganz großartigen Zivildienstleistenden und last but not least, der geduldige, engagierte und herzliche Logopäde Herr Phil von Ehren.

N.H.
    Bahnhofstr. 12

Neurologe

Dr. Philo hört sich Patienten an und untersucht gründlich.
    Ich war angenehm überrascht.

• Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Unterm Heilig Kreuz 9

jetzt in moderner Praxis
    auch im Notfall schnelle Hilfe
    Kompetent und freundlich

Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittelstr. 44
    Telefon: 0661/ 9012850

Neurologin

vertrauenswürdige, einfühlsame und diagnose-sichere Ärztin. bin froh, in dieser Praxis gelandet zu sein. DANKE!

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Vor dem Peterstor 2
    Telefon: 0661/9019899

Neurologe

Trotz langer Wartezeit, hatte ich eine sehr gute Behandlung!
    Fühlte mich in der Praxis sehr aufgehoben und gut Betreut.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 12

Neurologe

Arzt mit Gefühl und Mitgefühl. Danke.

Neurologie, Geriatrie, Palliativmedizin

1A mit Sternchen für diesen Arzt

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Robert-Kircher-Str. 9

Neurologe

Herr Spengel würde mir von einem Freund empfohlen,er half mit dem richtigen Medikament.
    Mit seiner Hilfe wurde die Schwerbehinderung und di
    e Erwerbsminderungsrente durchgesetzt.
    Ich kann ihn trotz der schlechten Bewertungen nur weiter empfehlen.
    Heinrichstr. 62

Neurologe

Ich hatte eine Überweisung für zwei Untersuchungen und war angenehm überrascht.
    Erstens hatte ich keine Wartezeit, und Dr. Greis hat sich
    für das Vorgespräch wirklich Zeit genommen. Er war freundlich und hat mir genau erklärt was er jetzt warum testet. Auch die Verschiebung der zweiten Untersuchung hat er mit sehr plausibel erklärt.
    Die Geräte sind vielleicht nicht die allerneuesten, aber was nützen mit high tech Geräte in den neusten Trendfarben, wenn die Bedienung vlt. schon so kompliziert ist, dass der Arzt damit Schwierigkeiten hat.
    Ich kann die vorherigen Kommentare nicht bestätigen, im Gegenteil ich habe ihn gleich weiterempfohlen und da wurde mir auch angeboten den Termin für meinen Partner gleich gemeinsam zu legen, da hat jemand sofort mitgedacht und Fahrkosten bedacht."
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie

Neurologe
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie

Neurologe
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung

Allgemeinmedizinerin, Neurologin

Neurologie, Spezielle Schmerztherapie

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

Telefon: 0661/84-0

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie

Arzt / Neurologen in Fulda

In Fulda gibt es 23 Ärzte für Neurologie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Fulda bewertet.
Fulda hat 64.349 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 2798 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Fulda beträgt durchschnittlich 5,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Fulda beträgt 19,3 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Fulda beträgt 30 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Frauenberg