Phlebologie Ärzte in Fulda 3 Treffer

Arzt / Phlebologie Ärzte in Fulda

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Phlebologie
    Wiesenmühlenstr. 1
    36037 Fulda
    Telefon: 0661/90256-0

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider habe ich bei Herrn Dr. Kelsch keine positive Erfahrung machen dürfen. Fachlich ist der Arzt mit Sicherheit kompetent. Jedoch im Umgan
    g eines Patienten bin ich sprachlos. So ziemlich die ersten Worte nach dem guten Tag, waren...fassen Sie sich kurz ich habe noch andere Patienten. Eigentlich hätte ich sofort gehen müssen. Jedoch war auf die Untersuchung angewiesen. Ich habe ein Venenentzündung. Wie ich mich fühlte kann ich kaum beschreiben. Menschlich fühlte ich mich beim rausgehen wie eine Nummer. Es fehlt an Empathie und Menschlichkeit. Traurig!
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Phlebologie
    Wiesenmühlenstr. 1
    36037 Fulda
    Telefon: 0661/90256-0

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Phlebologe
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Am Bahnhof 2
    36037 Fulda
    Telefon: 0661/74088

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Arzt / Phlebologie Ärzte in Fulda

In Fulda gibt es 3 Ärzte für Phlebologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Fulda bewertet.
Fulda hat 64.349 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 21450 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Fulda beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie Ärzte in Fulda beträgt 43,9 Tage und ist damit um 27,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie Ärzte in Fulda beträgt 11 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]