Ärzte für Kinder-Orthopädie in Gießen 2 Treffer

Arzt / Kinder-Orthopädie in Gießen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie
    Klinikstr. 33
    35392 Gießen
    Telefon: 0641/985-42911

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Kinderorthopäde

Herr Professor Rickert ist sehr freundlich, einfühlsam und sehr kompetent.
    Meine Mutter hat mit ihrer künstlichen Hüfte und dem künstlichen
    Kniegelenk keine Folgebeschwerden gehabt.
    Der Heilungsprozess verlief ohne Komplikationen.
    Er kann sich optimal auf ältere Patienten einstellen und die Behandlungsschritte sehr gut erklären. Durch seine beruhigende Art fühlte meine Mutter sich gleich wohl und gut betreut.
    Leider sind die Wege zu seinen Räumlichkeiten gerade für Patienten mit Knie und Hüftproblemen schwer zu bewältigen, da sie vom Haupteingang weit entfernt sind- trotz Aufzug. Auch ich würde bei orthopäd. Problemen zu Prof Dr. Rickert gehen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Kinder-Orthopädie
    Frankfurter Str. 1
    35390 Gießen

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Kinderorthopädin

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Doktor Wehr.Sie hat einige Op`s gemacht..Ich war immer voll und ganz zufrieden und kann sie nur weiter e
    mpfehlen.Sie ist eine nette und tolle Ärztin,die weis was sie tut und dem Patienten gut tut...Sie ist immer sehr bemüht und geht auf ihre Patienten...
    Ich lass mich nur von ihr operieren,die letzten Eingriffe wurden ambulant gemacht und es war schon recht lustig im Op..Tolles Team alle zusammen...

Arzt / Kinder-Orthopädie in Gießen

In Gießen gibt es 2 Ärzte für Kinder-Orthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Kinder-Orthopädie in Gießen bewertet.
Gießen hat 77.366 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinder-Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 38683 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder-Orthopädie in Gießen beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinder-Orthopädie in Gießen beträgt 34,2 Tage und ist damit um 8,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinder-Orthopädie in Gießen beträgt 25 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.