Ärzte für Notfallmedizin in Wettenberg 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Wettenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Paul-Zipp-Str. 173
    35398 Gießen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0641/80899-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr.Hägerich/Dr. Rumpf in Behandlung (Atherom-OP) und möchte mich auf diesem Weg nochmal für die kompetente Beratung und Ausführu
    ng, sowie den freundlichen Kontakt recht herzlich bedanken! Die gleiche Aussage trifft für das Pflegepersonal zu. Ich würde mich immer wieder dort in Behandlung begeben...absolut empfehlenswert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Notfallmedizin
    Paul-Zipp-Str. 171 - 173
    35398 Gießen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0641/82063100

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Fischer ist ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt, bei dem man sich direkt gut aufgehoben fühlt. Das ganze Praxisteam is
    t sehr freundlich und kompetent. Über Doctolib habe ich meine Termine abgestimmt und an das Team versendet Mit dieser Software kann man auch Arztberichte und MRT Bilder vorab an Dr. Fischer versenden. Ich würde Dr. Fischer und sein Team zu 100% weiterempfehlen.
    Meine Behandlung noch nicht abgeschlossen, daher konnte ich nicht immer richtige Angaben machen, da man alle angefragten Felder ausfüllen muss. In ca. neun Wochen werde ich meinen nächsten Termin über Doctolib bei Dr. Fischer buchen. Bis dahin erst einmal ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Georg-Schlosser-Str. 6 a
    35390 Gießen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0641/390948

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    empathisch und freundlich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Albert-Schweitzer-Str. 2
    35390 Gießen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0641/75656

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach ambulanter Kapaltunnel-OP, kann ich hier absolut die volle Zufriedenheit bestätigen. Fau Dr. Glatzl und ihr Team arbeiten wunderbar zus
    ammen und man fühlt sich als Patient sehr gut aufgehoben. Inzwischen habe ich hier schon die dritte OP sehr gut verdaut.
    Danke noch einmal an Frau Dr. Glatzl und dem geamten Team der Praxis Dr. Brück.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Infektiologie
    Neuenweg 16
    35390 Gießen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0641/35040

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben selten einen so freundlichen, menschlichen und kompetenten Arzt wie Dr. Friese erlebt. Er hat Zeit und Verständnis für seine Patie
    nten. Hier ist der Mensch noch Mensch. Wir danken Ihnen sehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Paul-Zipp-Str. 173-175
    35398 Gießen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0641/974320

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Darmspiegelung wurde am Behandlungstag ohne jede überflüssige Wartezeit schnell, zügig und kompetent durchgeführt. Ich habe von dem Eing
    riff selbst überhaupt nichts gemerkt (Vollnarkose). Nach 10 Minuten war die Sache ohne Neben- und Folgewirkungen gelaufen. Toll!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Notfallmedizin
    Paul-Zipp-Str. 171 - 173
    35398 Gießen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0641/82063100

    Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schiel ist sehr Nett, kann aber bei pseudotumor nicht viel tun. Vertraue ihm aber vollkommen!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Rheumatologie, Notfallmedizin
    Paul-Zipp-Str. 173-175
    35398 Gießen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0641/974320

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schanzenstr. 6
    35390 Gießen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0641/3013302

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Am Hain 2
    35444 Biebertal, Rodheim-Bieber
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06409/7076

    Allgemeinmediziner
  • M
    Innere Medizin, Pneumologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Paul-Zipp-Str. 173-175
    35398 Gießen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0641/974320
  • N
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Paul-Zipp-Str. 171
    35398 Gießen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0641/9606-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Handchirurgie
    Paul-Zipp-Str. 173
    35398 Gießen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0641/80899-0

    Chirurg, Handchirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Paul-Zipp-Str. 171
    35398 Gießen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0641/9606-0

    Chirurg
  • Q
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Phlebologie
    Paul-Zipp-Str. 171
    35398 Gießen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0641/9606-0

    Anästhesistin, Phlebologin, Intensivmedizinerin
  • Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Paul-Zipp-Str. 171
    35398 Gießen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0641/9606-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • R
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Paul-Zipp-Str. 171
    35398 Gießen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0641/9606-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • S
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Keller-Str. 30
    35396 Gießen, Wieseck
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0641/51721

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Handchirurgie
    Paul-Zipp-Str. 171
    35398 Gießen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0641/9606-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Am Hain 2
    35444 Biebertal, Rodheim-Bieber
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06409/7076

    Allgemeinmediziner
  • V
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Gastroenterologie
    Paul-Zipp-Str. 173-175
    35398 Gießen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0641/974320

    Gastroenterologin
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Paul-Zipp-Str. 173-175
    35398 Gießen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0641/974320
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Marburger Str. 24
    35390 Gießen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0641/52525

    Kinderarzt
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Paul-Zipp-Str. 173-175
    35398 Gießen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0641/974320
  • Z
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Paul-Zipp-Str. 171
    35398 Gießen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0641/9606-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Nikolaj Wieghorst, Gießen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Rödgener Str. 59-61
    35394 Gießen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0641/94888940
    Mobiltelefon: 015785844813

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wiekhorst ist sehr kompetent und freundlich. Er berät und bespricht ausführlich. Das Praxisteam pflegt einen freundlichen Umgang! L
    eider musste ich auf den Online Termin sehr lange warten. Vielleicht ist es besser, direkt anzurufen!^^ Es ging um einen Beratungstermin, insofern kann ich bezüglich einer Behandlung keine Angaben machen!u_u
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Rudolf-Buchheim-Str. 7
    35392 Gießen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0641/985-44601

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Professor Dr. Heiß mit seinem Team kann ich uneingeschränkt empfehlen.

    Nach einem fast tödlichen Motora
    dunfall und 4 Monaten Krankenhaus Aufenthalt haben mir diese Menschen mein rechtes Bein gerettet.
    Herzlichen Dank.

    Frank Wendel
    Bad Nauheim
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Am Kirschenberg 2
    35418 Buseck, Alten-Buseck
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06408/5033374

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt.
    Sehr gute, ganzheitliche Diagnostik und umgehende Therapie (der Beschwerdeursachen!).
    Sehr schöne
    , große und tolle Praxis, mit sehr wirksamen, neuen (gepflegten) Medizingeräten. Mehrere Abendstunden.
    Sehr gute und freundliche Mitarbeiter.

    Eigene Parkplätze auf dem Gelände der Praxis (mit ebenerdigem, barrierefreien Eingang).
    Sehr zufrieden. Klare Weiterempfehlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Wettenberg

In Wettenberg gibt es 2 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Wettenberg bewertet.
Wettenberg hat 12.397 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 6199 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Krofdorf-Gleiberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]