Ärzte für Notfallmedizin in Pohlheim 15 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Pohlheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Neue Mitte 6 + 12
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    Telefon: 06403/977090

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Darmkoloscopie.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Neue Mitte 10
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    Telefon: 06403/978110

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bester arzt der welt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gießener Str. 22
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    Telefon: 06403/690101

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal, schnelle Termine, gradlinige kompetente treffsichere Diagnosestellung und Therapieentscheidung. Persönliche Betr
    euung. Beste Praxis, die ich kenne! Absolut zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Neue Mitte 6 + 12
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    Telefon: 06403/977090

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schlierbach machte einen überaus netten, symphatishen und kompeten Eindruck. Sie war sehr emphatisch und sensilbel auch bei der Untersu
    chung. Sie hatte ein offenes Ohr, vermittelte nie den Eindruck nicht zu zu hören oder keine Zeit zu haben.
    Gäbe es nur mehr solcher Ärzte/innen.
    Darüberhinaus kann ich das zentrum insgesamt nur empfehlen, das genaz team von der Anmeldung bis zur Behandlung und Begleitung, darüberhinaus auch die gesamte Praxix---alles TOP.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Neue Mitte 12
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    Telefon: 06403/9788320

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Ärztin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Mitte 12
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    Telefon: 06403/9788320

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Fago ist für mich eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die zuhört, sich mitgebrachte Arztberichte ansieht und danach versch
    iedene Behandlungsmöglichkeiten, Anwendungen, Methoden, Medikamente etc. in Erwägung zieht und verordnet. Aber auch die "Selbstbestimmung" des Patienten wird akzeptiert und es wird einem nichts "aufgezwungen". Ich bin sehr mit ihr zufrieden. Auch des Praxis-Team ist sehr freundlich.Allerdings bin ich wohl "ein schwieriger Fall" und meine Behandlung ist leider noch nicht abgeschlossen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie, Ambulante Operationen
    Neue Mitte 6 + 12
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    Telefon: 06403/977090

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe einen extremen Verwachsungsbauch und wurde schon sehr oft desshalb operiert mit dem ergebniss das die Operationen maximal für 1 Jah
    r anhielten bis zur erneuten OP.dann suchte ich im Internet nach einem Arzt der spezialisiert ist auf dem Gebiet der Verwachsunen.Ich habe ihn gefunden und die Entfernung von mehreren 100 Kilometern hat sich mehr als nur gelohnt.Durch intensiver Beratung und Erörterungen des Arztes was er für mich tun kann war die Entscheidung für die erneute Verwachsungsbauch Op getroffen worden.Diese erfolgte 2012. Dr Schwandner hat das Ziel erreicht das er durch eine sehr,sehr gründliche Operation den Zeitraum erheblich verlängern konnte(fast 3 Jahre)vorher 1 Jahrbis zu erneuten Problemen.Das hatte zuvor kein anderer Arzt hinbekommen!.Ich bin diesem Arzt sehr,sehr Dankbar!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Mitte 12
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    Telefon: 06403/9788320

    Anästhesist
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Taunusstr. 8
    35415 Pohlheim, Grüningen
    Telefon: 06403/963060
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Taunusstr. 8
    35415 Pohlheim, Grüningen
    Telefon: 06403/963060

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Proktologie
    Neue Mitte 6 + 12
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    Telefon: 06403/977090

    Chirurg
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Neue Mitte 10
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    Telefon: 06403/978110

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Mitte 10, Hs. 4
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    Telefon: 06403/977280

    Allgemeinmediziner
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Neue Mitte 10
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    Telefon: 06403/978110

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • O
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gießener Str. 22
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    Telefon: 06403/9294710

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • P
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Watzenborner Weg 4
    35394 Gießen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0641/98620230

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Nikolaj Wieghorst, Gießen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Rödgener Str. 59-61
    35394 Gießen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0641/94888940
    Mobiltelefon: 015785844813

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wiekhorst ist sehr kompetent und freundlich. Er berät und bespricht ausführlich. Das Praxisteam pflegt einen freundlichen Umgang! L
    eider musste ich auf den Online Termin sehr lange warten. Vielleicht ist es besser, direkt anzurufen!^^ Es ging um einen Beratungstermin, insofern kann ich bezüglich einer Behandlung keine Angaben machen!u_u
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Paul-Zipp-Str. 173
    35398 Gießen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0641/80899-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr.Hägerich/Dr. Rumpf in Behandlung (Atherom-OP) und möchte mich auf diesem Weg nochmal für die kompetente Beratung und Ausführu
    ng, sowie den freundlichen Kontakt recht herzlich bedanken! Die gleiche Aussage trifft für das Pflegepersonal zu. Ich würde mich immer wieder dort in Behandlung begeben...absolut empfehlenswert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Rudolf-Buchheim-Str. 7
    35392 Gießen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0641/985-44601

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Professor Dr. Heiß mit seinem Team kann ich uneingeschränkt empfehlen.

    Nach einem fast tödlichen Motora
    dunfall und 4 Monaten Krankenhaus Aufenthalt haben mir diese Menschen mein rechtes Bein gerettet.
    Herzlichen Dank.

    Frank Wendel
    Bad Nauheim
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Notfallmedizin
    Paul-Zipp-Str. 171 - 173
    35398 Gießen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0641/82063100

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Fischer ist ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt, bei dem man sich direkt gut aufgehoben fühlt. Das ganze Praxisteam is
    t sehr freundlich und kompetent. Über Doctolib habe ich meine Termine abgestimmt und an das Team versendet Mit dieser Software kann man auch Arztberichte und MRT Bilder vorab an Dr. Fischer versenden. Ich würde Dr. Fischer und sein Team zu 100% weiterempfehlen.
    Meine Behandlung noch nicht abgeschlossen, daher konnte ich nicht immer richtige Angaben machen, da man alle angefragten Felder ausfüllen muss. In ca. neun Wochen werde ich meinen nächsten Termin über Doctolib bei Dr. Fischer buchen. Bis dahin erst einmal ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Georg-Schlosser-Str. 6 a
    35390 Gießen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0641/390948

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    empathisch und freundlich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Albert-Schweitzer-Str. 2
    35390 Gießen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0641/75656

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach ambulanter Kapaltunnel-OP, kann ich hier absolut die volle Zufriedenheit bestätigen. Fau Dr. Glatzl und ihr Team arbeiten wunderbar zus
    ammen und man fühlt sich als Patient sehr gut aufgehoben. Inzwischen habe ich hier schon die dritte OP sehr gut verdaut.
    Danke noch einmal an Frau Dr. Glatzl und dem geamten Team der Praxis Dr. Brück.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Am Kirschenberg 2
    35418 Buseck, Alten-Buseck
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06408/5033374

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt.
    Sehr gute, ganzheitliche Diagnostik und umgehende Therapie (der Beschwerdeursachen!).
    Sehr schöne
    , große und tolle Praxis, mit sehr wirksamen, neuen (gepflegten) Medizingeräten. Mehrere Abendstunden.
    Sehr gute und freundliche Mitarbeiter.

    Eigene Parkplätze auf dem Gelände der Praxis (mit ebenerdigem, barrierefreien Eingang).
    Sehr zufrieden. Klare Weiterempfehlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Goethestr. 4
    35423 Lich
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06404/81-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe einen Magenbypass von Dr. Albrecht bekommen. Das erste Beratungsgespräch war bereits Ende 2019. Auf Grund von Corona und einigen Pr
    ivaten Änderungen hatte sich alles etwas verzögert. Als Dr. Albrecht die Uni-Klink in Gießen verlassen hat, bin ich Ihm nach Lich gefolgt. Leider gab es bei mir erhebliche Komplikationen und ich musste mehrfach operiert werden. Aber er und sein Team haben mich nie aufgegeben. Ich wurde gut behandelt, super betreut und sehr gut beraten. Auch wenn der Weg sehr schwer war, ich würde es wieder tun.
    Mir wurde ein neues Leben Geschenkt. Ich fühle mich großartig, bin mittlerweile fit und gesund.
    Ich kann nur einfach Danke sagen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Wall 29 b
    35423 Lich
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06404/2330

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde unglaublich gut behandelt und hatte insgesamt einen angenehmen Aufenthalt in der Praxis am Stadtturm.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Wilhelmstr. 7
    35392 Gießen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0641/7002-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.med Andreas Vorberg hat mich am 13.2.2013 aufgrund Frozen Shoulder (Verklebungen des Shultergelenks/Kapsel), Impingementsyndrom (Ein
    quetschung der Sehne), Synovialitis (Gelenkinnenhautentzündung), multiple hochentzündete Schleimbeutel mit fantastischem Erfolg operiert. Der Arzt ist eine wahre Kapazität, ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
    Nach nur 3 Wochen bin ich nahezu beschwerdefrei - kaum zu glauben !
    Die Klinik ist auch vollkommen in Ordnung. Sehr nettes Pflegepersonal. Zimmer und Essen okay.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Rödgener Str. 59-61
    35394 Gießen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0641/94888940

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr guter arzt

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Dialyse, Notfallmedizin
    Joh-Sebastian-Bach-Str 40
    35392 Gießen, Kleinlinden
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0641/922340

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war nur sehr schön

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Infektiologie
    Neuenweg 16
    35390 Gießen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0641/35040

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben selten einen so freundlichen, menschlichen und kompetenten Arzt wie Dr. Friese erlebt. Er hat Zeit und Verständnis für seine Patie
    nten. Hier ist der Mensch noch Mensch. Wir danken Ihnen sehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Paul-Zipp-Str. 173-175
    35398 Gießen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0641/974320

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Darmspiegelung wurde am Behandlungstag ohne jede überflüssige Wartezeit schnell, zügig und kompetent durchgeführt. Ich habe von dem Eing
    riff selbst überhaupt nichts gemerkt (Vollnarkose). Nach 10 Minuten war die Sache ohne Neben- und Folgewirkungen gelaufen. Toll!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Pohlheim

In Pohlheim gibt es 15 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Pohlheim bewertet.
Pohlheim hat 18.133 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 1209 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Pohlheim beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Pohlheim beträgt 19,0 Tage und ist damit um 9,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Pohlheim beträgt 31 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Watzenborn-Steinberg
  • Grüningen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]