Schönheitschirurgen in Mörfelden 1 Treffer

Arzt / Schönheitschirurgen in Mörfelden

Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Röntgendiagnostik, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Tizianplatz 20

60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/219 22 880

Absolut Kompetenz

• Dr. med. Oliver Wingenbach, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Ästhetische Medizin, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Interdisziplinäre Rekonstruktive Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Brustchirurgie, Rekonstruktive Chirurgie
    Oederweg 2-4
    60318 Frankfurt am Main, Nordend-West
    Telefon: + 49 69 59 8005

Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Alles bestens

• Dr. med. Christian Radu, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt
    Schillerstr. 26

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Herr Dr Christian Radu ist ein sehr kompetenter Arzt der sich zeit nimmt für seine Patienten. Wurde gut aufgeklärt was gemacht wird und auf
    meine Wünsche ist er ein gegangen.
    Die op war am 3.5.18 und es verlief alles sehr gut, mit der nach Sorge bin ich sehr zufrieden.
    Kann Ihn nur weiter empfehlen.
  • Dr. med. Roman Fenkl, Griesheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Moselstr. 1
    64347 Griesheim

Chirurg, Plastischer Chirurg, Sportmediziner

Dr. Fenkl führte bei mir eine medizinisch indizierte laterale Kanthopexie, eine Unterlidkorrektur, wegen stark tränender Augen durch. Seine
    Beratung davor war sehr informativ und er hat sich außerordentlich viel Zeit gelassen, um alle Fragen gründlich mit mir durchzugehen. Die Operation selbst verlief in einer außerordentlich angenehmen, fast liebevoll zu nennenden Atmosphäre, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. In der Nachbehandlungszeit war er jederzeit für mich da. Das Ergebnis stellt mich sehr zufrieden, das Tränen der Augen ist vollständig verschwunden.
    Ich bin sehr froh, dass ich mich für Dr. Fenkl entschieden habe, denn diese Operation verlangt großes Können und Erfahrung, sodass das Ergebnis auch kosmetisch schön zu nennen ist! Vielen Dank, Dr. Fenkl!
  • Prof. Dr. med. Jürgen Ahlers, Frankfurt am Main, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Brönnerstr. 15
    Telefon: 069/4289-9960

Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Die obige Bewertung bezieht sich auf 2015. Prof. Ahlers ist die Art Mensch, die man einfach mögen muss. Dazu kam, dass er nach einem kurzen
    Blick auf das angefertigte Röntgenbild, mir einleuchtend erklärte, warum der Rat meines Orthopäden, vorsichtig formuliert, suboptimal war. 2 Wochen später hatte ich die OP, 3 Wochen nach der OP konnte ich ohne Krücken laufen. Der Mann war ein Genie.

2017 hatte ich wieder Beschwerden und ging diesmal direkt zu ihm. Derselbe liebenswerte Mensch, jedoch mit einer irgendwie veränderten Ausstrahlung. Wieder Röntgen, diesmal war er nicht sicher, ob sich die Tep gelockert hatte, man würde es bei der OP sehen. Wieder nur ganz kurze Wartezeit auf den OP Termin, wieder im KH einen Tag nach der OP die Physiotherapeutin schon da. Prof. Ahlers kam am Tag nach der OP und sagte mir, dass sich nichts gelockert hatte sondern er ein neues Zwischenteil mit 2 mm mehr Höhe eingesetzt habe. Diesesmal kam er nicht, wie beim ersten mal jeden Tag sondern nur noch einmal. Zuhause ging ich zur KG aber irgendwie fühlte sich alles seltsam an. Dann kamen ein paar Fäden der Subkutannaht neugierig durch die Haut und bis heute ist die Narbe immer noch nicht verblasst und ich spüre Druck auf dem Knie.

Da ich derzeit andere gesundheitliche Probleme habe, mache ich mir mit "Druck ist besser als Schmerz" Mut und hoffe, eines nach dem anderen angehen zu können.

Das Zunähen und Klammern hat er sicher nicht selber gemacht. Während meines KH-Aufenthaltes hörte ich jedoch immer wieder, dass er nicht wisse, wann es Zeit sei, aufzuhören. 2 Jahre zuvor stand noch alles "stramm", wenn er da war. Die Rot-Kreuz-Kliniken in Ffm. sind vom Pflegepersonal her einfach nur super. Bei beiden Aufenthalten hatte ich auch nie den Eindruck, dass Grabenkriege ausgefochten werden. Eine der Schwestern habe ich dann mal direkt gefragt, als sonst niemand da war und erhielt obige Auskunft.

Ich weiss und will es derzeit auch nicht wissen, was mit dem Knie ist. Und irgendwie bringe ich es nicht über's Herz, diesem liebenswerten alten Mann die Schuld zuzuschieben. Er ist nun an einem anderen KH in Ffm. aber ich werde, wenn die Beschwerden schlimmer werden, nicht mehr zu ihm gehen. Ich kann ihn verstehen, wenn ich daran denke, wie ich ihn kennengelernt habe, dass ein solches Genie Probleme hat sich einzugestehen, dass uns das Alter irgendwann alle beeinträchtigt. Andererseits sollte bei diesem Beruf auch das Verantwortungsbewusstsein ausgeprägt sein.

Wenn es denn sein muss, wird eine dritte OP stattfinden. Wie es allerdings der Kostenträger sieht, ist noch eine andere Frage. Die OP war im April, bis heute habe ich von ihm keine Rechnung über privatärztliche Leistungen, die GKV hat allerdings bezahlt. Egal wie, ich wünsche ihm alles Gute, diese Art von Ärzten sterben aus.
  • Prof. Dr. med. Dennis von Heimburg, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 14

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich habe mich 3 Operationen unterzogen: große Bauchdeckenstraffung mit Nabelversetzung und Fettabsaugung am Schamhügel, Brustverkleinerung s
    owie Fettabsaugung am Oberbauch. Das Ergebnis ist hervorragend geworden. Herr Dr. von Heimburg ist ein äusserst sympatischer und kompetenter Chirurg, der mit hervorragendem Fachwissen die Operationen zu einem fantastischen Ergebnis ausgeführt hat. Er war nach der OP ständig für mich erreichbar (war nicht erforderlich, gab aber ein gutes Gefühl). Organisatorische Abwicklungen wurden auch noch lange nach Durchführung der OP´s schnell erledigt. Die Praxisklinik ist sehr gut, modern und absolut sauber ausgestattet, die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.
    Ich kann Herrn Prof. von Heimburg mit bestem Gewissen empfehlen; ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch bessere Fachärzte auf dem Gebiet der plastischen Chirurgie gibt. Auf jeden Fall fühlte ich mich in den allerbesten Händen.
  • Dr. med. Norbert Kania, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt
    Am Hauptbahnhof 12
    60329 Frankfurt am Main, Bahnhofsviertel

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich habe sehr gute erfahrung gemacht. Ich habe mir meine brüste vergrössern lassen.
    Absolutes perfektes ergebniss.Passt super zu meiner fig
    ur und sehen genauso aus wie
    ich sie wollte.Also ich kann ihn nur bestens weiter empfehlen.
  • Prof. Dr. Dr. Ralf Schmidseder, Frankfurt am Main, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 11

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Tolle Praxis und sehr kompetente Ärzte!

• Dr. med. Paul J. Edelmann, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt

Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Altkönigstr. 30
    65779 Kelkheim (Taunus)

Plastischer Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Ich hatte eine BV (400ml anatomisch) bei Herrn Krekel und bin überglücklich mit dem Ergebnis! Auch die Behandlung verlief wunderbar, er und
    sein Team haben sich sehr fürsorglich um mich gekümmert.
    Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen!!!
    Heinrich-Hoffmann-Str. 3
    60528 Frankfurt am Main, Niederrad
    Telefon: 069/92020883

Plastische Chirurgin

Frau Dr. Berger hat bei mir eine Botoxbehandlung durchgeführt. Alles TOP! Man ist bei ihr bestens aufgehoben, kann sie nur empfehlen.

Dieburger Str. 30
    64287 Darmstadt

Plastischer Chirurg

Ich habe im Januar mir meine Schlupflider von Dr. Jethon entfernen lassen und dadurch optisch eine Verjüngung von min. 10 Jahre erreicht. Pa
    rkplätze im angrenzenden Parkhaus, schneller Termin und problemlose Nachsorgetermine. Die Behandlung und der Arzt sind auf jeden Fall eine meine besseren Entscheidungen im Leben gewesen! Weiterempfehlung ohne Einschränkung von meiner Seite aus!
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Kaiserhofstr. 15
    Telefon: 069/20050

Chirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Super Arzt!!!Ein wahrer Künstler!!!

Allgemeine Chirurgie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    Telefon: 06142/88-1446

Chirurg, HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Allergologe, Sprechstörungsarzt

Hatte seit Jahren Probleme mit dem Atmen wegen Polypen.
    Diese wurden mir von Herrn Dr. Korves in einer ca. 1 Stündigen OP entfernt.
    Ich bi
    n mit dem Ergebnis und der Behandlung sehr zufrieden.
    Auch die Nachbehandlung war fürsorglich und ohne Hektik.
    Sehr zu empfehlen !
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ambulante Operationen, Mikrochirurgie
    Kennedyallee 70 a
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Plastischer Chirurg

Dr Holle hat bei mir sehr erfolgreich eine anspruchsvollere Op im Gesicht durchgeführt, bei der ein sehr scharfes Auge nötig war! Dr Holle h
    at sogar mehr erkannt und behoben. Meine Erwartungen wurden daher sogar übertroffen.
    Ich hatte bereits einige Beratungsgespräche mit anderen "Chirurgen" durchgeführt und kann daher ganz gut einschätzen. Dr Holle ist der Beste ! Er hat sofort meine Problematik erkannt und mich ganz nüchtern über die Möglichkeiten aufgeklärt. Schade dass ich soviel Zeit und Geld mit anderen Ärzten und Wartezeiten verschwendet habe.
    Ich kann Dr Holle nur weiterempfehlen!
    Mainzer Landstr. 65
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ohne Dr.Raghunat und seine Diagnose würde ich auch heute noch mit Schmerzen in meiner Ferse herumlaufen.
    5Jahre bin ich von Arzt zu Arzt ge
    laufen und keiner konnte mir Helfen.
    Savignystr. 61
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd

Super Ärztin!!!

Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Steinweg 3-5

Chirurg, Plastischer Chirurg

gefällt mir.Das Ergebnis der Operation ist ganz toll! Auch die gesamte Betreuung vor und nach der Operation ! Ich bedanke mich auch beim g
    esamten Team, einschließlich Anästhesie-Team.
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/8405-5145

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Sowohl Beratung als auch Betreuung durch Herrn Prof. Menke waren vorbildlich.
    Seine Freundlichkeit und Kompetenz ist vertrauensbildend.
    Da
    s Team war stets freundlich, Terminvereinbarungen waren kein Problem, ebenso war die Nachsorge sehr gut.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Haartransplantation
    Holzgraben 1-3

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg

Ich hab mir vor 2wochen bei der Dr.Dr. Ghahremani die Brüste vergrößern lassen. Ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Er ist ein sehr
    freundlicher und kompetenter Arzt und und nimmt sich sehr viel Zeit um alle fragen zu beantworten. ich bin sehr froh die Operation bei ihm gemacht zu haben und kann diesen Arzt nur weiter empfehlen. Ich möchte mich auf diesen Weg beim Dr.Ghahremani und sein Team für die tolle Arbeit herzlich bedanken:)
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Heidelberger Landstr. 20
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    Telefon: 06151/9547-0

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Bei Dr. Kalthoff fühlt man sich sehr gut beraten. Bei mir wurde eine Eigenfettunterspritzung im Gesicht vorgenommen, da ich sehr tiefe Aug
    enringe, Falten neben der Nase und Marionettenfalten neben dem Mund hatte. Ich fühlte mich nicht mehr wohl und viele Leute sprachen mich wegen meines schlechten Aussehens an. Durch die Unterspritzung wurde mein Gesicht wieder viel weicher und ich sehe gesünder und besser aus. Ich bin jetzt viel selbstbewusster und fröhlicher. Man muss aber 3 Wochen einplanen, in denen man nicht gesellschaftsfähig ist, es entstehen blaue Flecken und Schwellungen. Ich würde die Operation aber auf jeden Fall wieder machen.
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Mainzer Landstr. 65
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Sehr gute Beratung, sensibler und freundlicher Arzt.

Landgraf-Georg-Str. 100
    64287 Darmstadt

Plastischer Chirurg

Absolut kompetenter und erfahrener Arzt.
    Ich kann sehr empfehlen.
    Das Aufklärungsgespräch und das Abwägen aller Risiken war sehr ausführl
    ich.
    Meine Brustverkleinerung - und diese OP ist ein weitaus schwerwiegender Eingriff, als eine
    Vergrößerung - verlief völlig reibungslos und auch die Nachsorge wurde sorgfältig durchgeführt.
    Professor-Much-Str. 2
    65812 Bad Soden am Taunus

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Kompetente, freundliche und schnelle Hilfe. Rundum zufrieden !!

Arzt / Schönheitschirurgen in Mörfelden

In Mörfelden gibt es 1 Arzt für Plastische u. Ästhet. Chirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische u. Ästhet. Chirurgie in Mörfelden bewertet.
Mörfelden hat 34.035 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Plastische u. Ästhet. Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 34035 Einwohner pro Arzt.

• Mörfelden