Ärzte in Raunheim 29 Treffer

Arzt in Raunheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Am Stadtzentrum 3
    65479 Raunheim
    Telefon: 06142/42041

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist für mich der Beste. Das Ergebnis ist top. Beratung etc mega gut. Werde Ihn weiterempfehlen und ohne zu zögern mich wieder von Ihm be
    handeln lassen.

    1000 dank Dr Bleiziffer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Akupunktur, Notfallmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 65
    65479 Raunheim
    Telefon: 06142/7960122

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam. Sowohl am Empfang als auch der Arzt selber sind sehr freundlich und kompetent. Gehe regelmäßig zur Untersuchun
    g und fühle mich gut aufgehoben. Die Praxis ist ausgezeichnet ausgestattet, sehr modern und sauber.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Stadtzentrum 2 a
    65479 Raunheim
    Telefon: 06142/15887

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als Angehöriger bei der Behandlung.Sie ist kompetente und empfehlenswerte Ärztin.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Stadtzentrum 3
    65479 Raunheim
    Telefon: 06142/42041

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine fachlich sehr kompetente und menschlich sehr nette Ärztin. Sie war bei der Geburt von meinem Kind dabei und hat super Arbeit geleistet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin
    Bahnhofstr. 65
    65479 Raunheim
    Telefon: 06142/7960122

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr nett und schreibt auch die Medikamente die man braucht . Er rettete mein Leben als ich Corona bekam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Laboratoriumsmedizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie
    Am Prime-Parc 17
    65479 Raunheim
    Telefon: 06142/913680

    Laborarzt, Infektionsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alle Leistungen 1 a

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin
    Forsthausstr. 7
    65479 Raunheim
    Telefon: 06142/94650

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles promovierte Humanmediziner, auch aus China. Könner! Empfehlen tradionelle Medizin vom Feinsten, wo angebracht, z.B. Protonenbestrahlun
    g zur effizienten Tumor-Resektion ohne Nebenwirkungen, also ohne Chemotherapie. - Der Königsweg!
    Dr.Kappa, ein Betroffener seit 2010 - 2018!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Stadtzentrum 3
    65479 Raunheim
    Telefon: 06142/42041

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Arzthelferinen. Am Empfang wird man freundlich und zuvorkommend behandelt, auch im Labor und beim CTG läuft es immer sehr gut ab.


    Wartezeiten sind im Rahmen und normalerweise nicht länger als 20-30 Minuten.

    Frau Zajonz ist soweit ich es beurteilen kann eine gute Ärztin. Es wird nachdem man man mit allen Untersuchungen fertig ist, immer noch gefragt ob sonst noch Fragen offen sind und ob es sonst noch was zu klären gibt. Bei den Untersuchungen wird immer erklärt was gerade gemacht wird und warum.

    Am Telefon ist die Praxis gut erreichbar.
    Termine für Vorsorgeuntersuchungen sind mit ca. 2-3 Wochen für Berufstätige sehr gut. Ich habe Freundinnen die warten bei ihren Ärzten 3 Monate.

    Habe mich bis jetzt immer gut aufgehoben gefühlt. Praxis ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Am Stadtzentrum 2 a
    65479 Raunheim
    Telefon: 06142/1740500

    Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt Elias El Fechtali ist ein gute Arzt

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Bahnhofstr. 65
    65479 Raunheim
    Telefon: 06142/926445

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr. Leinenbach seit der Frühgeburt meiner Zwillinge, aus dem Krankenhaus,
    damaig er dort Oberarzt in der Klinik war. Bedingt durc
    h die Frühgeburt hatten die Kinder einiges am Komplikationen, die medizinisch bedandelt werden musste und das hatte viel Erfolg.
    Ich habe Dr. Leinenbach stets sehr kompetent erlebt. Er war zu den Babys, Kindern und auch zu den Eltern, immer sehr offen, beruhigend, einfühsam und nahm sich viel Zeit. Bei Dr. Leinenbach hatte man nie das Gefühl, schnell abserviert zu werden, sondern er gab jedem Patient und Begleiter die absolute Wertschätzung und Aufmerksamkeit.
    Er wirkte nie gestresst und ist immer sehr freundlich.
    Ich gehe heute noch mit meinen Kind, bereits 14 J. , zu ihm. Bzw. hat auch das Kind sehr viel Vertrauen zu diesen Arzt.

    A.L.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Am Stadtzentrum 3
    65479 Raunheim
    Telefon: 06142/42041

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hebbelplatz 2
    65479 Raunheim
    Telefon: 06142/21212

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • M
    Laboratoriumsmedizin
    Am Prime-Parc 17
    65479 Raunheim
    Telefon: 06142/913680

    Laborarzt
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Jugendmedizin, Hausarzt
    Am Stadtzentrum 2a
    65479 Raunheim
    Telefon: 06142/926565

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • O
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 65
    65479 Raunheim
    Telefon: 06142/7960122

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Am Stadtzentrum 3
    65479 Raunheim
    Telefon: 06142/42041

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Stadtzentrum 3
    65479 Raunheim
    Telefon: 06142/42041

    Frauenärztin
  • R
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Prime-Parc 17
    65479 Raunheim
    Telefon: 06142/913680

    Qualitätssicherungsarzt
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 65
    65479 Raunheim
    Telefon: 06142/926445

    Kinderarzt
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bahnhofstr. 65
    65479 Raunheim
    Telefon: 06142/7960122

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Orthopädie, Ambulante Operationen
    Am Stadtzentrum 3
    65479 Raunheim
    Telefon: 06142/42041

    Orthopäde
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Am Stadtzentrum 3
    65479 Raunheim
    Telefon: 06142/42041

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • W
    Laboratoriumsmedizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie
    Am Prime-Parc 17
    65479 Raunheim
    Telefon: 06142/913680

    Laborarzt, Infektionsarzt
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Stadtzentrum 2 a
    65479 Raunheim
    Telefon: 06142/15887
  • Y
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Am Stadtzentrum 3
    65479 Raunheim
    Telefon: 06142/42041

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
  • Z
    Innere Medizin
    Bahnhofstr. 65
    65479 Raunheim
    Telefon: 06142/7960122
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Am Stadtzentrum 3
    65479 Raunheim
    Telefon: 06142/42041

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Innere Medizin
    Bahnhofstr. 65
    65479 Raunheim
    Telefon: 06142/7960122
  •  
    Innere Medizin
    Bahnhofstr. 65
    65479 Raunheim
    Telefon: 06142/7960122

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Europaplatz 1-5
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06142/65041

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kenne Frau Dr. Kindle seit vielen Jahren.
    Schätze die direkte Art.
    Frau Dr. Kindle hat, durch Ihre Kompetenz, bis jetzt immer die richt
    ige Entscheidung und Empfehlung gefunden.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Raunheim

In Raunheim gibt es 29 Ärzte, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 35% der Klinikärzte in Raunheim bewertet.
Raunheim hat 14.848 Einwohner.
Es gibt 2,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 512 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Raunheim beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Raunheim beträgt 6,2 Tage und ist damit um 6,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Raunheim beträgt 36 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]