Immunologen in Rüsselsheim 1 Treffer

Arzt / Immunologen in Rüsselsheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Immunologie, Neonatologie, Kinder-Rheumatologie
    Neue Mainzer Str. 76-78
    55129 Mainz, Hechtsheim
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 06131/504600

    Kinderarzt, Immunsystemsmediziner, Neugeborenenarzt, Kinderrheumaarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich erlebe Hrn. Dr. Habermehl inzwischen seit fast 8 Jahren als sehr kompetenten Kinderarzt. Er hat ein souveränes, ruhiges, liebenswertes A
    uftreten. Meine Tochter freut sich immer, ihn wieder zu sehen. Seine Beratung war in all den Jahren bestens, und wir hatten diverse Themen...MRT, Orthopädie, HNO, Augenarzt... Er hat uns immer kompetent beraten. Auch wenn in der Praxis manchmal viel los ist, er nimmt sich immer Zeit, ist immer nett und ruhig, ebenso das Team. Uneingeschränkt empfehlenswert !!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Immunologie
    Hessenring 13 a
    64546 Mörfelden, Mörfelden
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 06105/9638900

    Kinderarzt, Immunsystemsmediziner

Arzt / Immunologen in Rüsselsheim

In Rüsselsheim gibt es 1 Arzt für Immunologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Immunologie in Rüsselsheim bewertet.
Rüsselsheim hat 60.294 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Immunologie pro 1000 Einwohner oder 60294 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]