Schmerztherapeuten in Bad Homburg 7 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Bad Homburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Janos Albrecht, Bad Homburg, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Kaiser-Fried.-Promenade 61
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/92740

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 40 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Albrecht ist ein Psychotherapeut, der sich wirklich kümmert, dabei immer flexibel auf meine Probleme eingeht und auf den ich mich immer
    verlassen kann. Ich bin sehr froh, dass ich bei ihm in Therapie bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Saalburgstr. 155
    61350 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/928671

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Palliativmedizin
    Zeppelinstr. 24
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/185785

    Anästhesistin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Anfangsgespräch, sehr gute körperliche Anfangsuntersuchung. (Selten so erlebt)
    Leider muss ich erzähltes zum zustand immer wiede
    rholen. Ich würde erwarten, dass alles im PC gespeichert ist und ich nicht immer wiederholen muss!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Kisseleffstr. 1 b
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/23045

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Notfall in die Praxis, und obwohl sehr viele Patienten bereits dort waren durfte ich warten. Von den Mitarbeiterinnen wurde ich
    -wie alle anderen Patienten auch- sehr freundlich und zuvorkomend behandelt. Dr. Baumrucker war ebenfalls sehr freundlich und sehr kompetent in der Beratung und sehr vorsichtig und umsichtig bei der Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Zeppelinstr. 20
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/14-3238

    Anästhesist
  • E
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Zeppelinstr. 20
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/14-3238

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • F
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin
    Zeppelinstr. 20
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/14-3238

    Anästhesist, Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Vorstadt 20
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06171/54575

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Umfassendes Fachwissen, nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, hört sich dir Probleme gut an und "speichert" sie auch trotz vieler P
    atienten in seinem Kopf, hat großes Verständnis für seine Patienten und geht der Erkrankung auf den Grund.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 069/7601-1

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Oliver Habler ist ein äußerst kompetenter, empathischer und verständnisvoller Arzt, der meinen Vater durch seinen hohen Sachv
    erstand auf dem OP-Tisch das Leben gerettet hat.
    Selbst in größtem Stress nimmt er sich noch die Zeit, mit den Angehörigen in aller Ausführlichkeit und Ruhe zu reden und Sachverhalte so zu erklären, dass selbst ein Nicht-Mediziner die Thematik versteht.
    Diese Form des feinfühligen, unprätentiösen und niveauvollen Umgangs mit Patient und direktem Angehörigen sollte im Medizinstudium Prüfungsfach werden.
    Ich wünsche mir mehr solcher Ärzte wie Herr Prof. Dr. Habler.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Homöopathie
    Oberurseler Str. 4
    61440 Oberursel (Taunus), Weißkirchen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06171/988873

    Anästhesistin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Ärztin, die sich für die Patienten viel Zeit nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Weißkirchener Str. 112
    61440 Oberursel (Taunus), Stierstadt
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06171/71733

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Richter ist eine kompetente und sehr freundliche und zugängliche Ärztin, die sich wirklich Zeit nimmt, um eine Diagnose zu stellen. Die
    Behandlungsmethoden sind auch gerne mal alternativ und es wird nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Trotzdem wird bei Dringlichkeit alles Notwendige veranlasst, um adäquat zu helfen.
    Das gesamte Praxisteam ist freundlich, hilfsbereit mit kompetenter Ausführung der von ihnen durchgeführten Behandlungen.
    Ich kann Dr. Richter nur weiterempfehlen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 069/7601-3340

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich ungewöhnlich viel Zeit für den Patienten,sehr persönliches und individuelles Eingehen auf die Situation , sehr offen und positiv,
    kann Frau Prof. Dr. Jäger unbedingt weiterempfehlen !
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 069/7601-1

    Anästhesist
  • M
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 069/7601-1

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Steinbacher Hohl 4
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 069/874030100
  • O
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 069/7601-1

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • P
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 069/7601-1

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Q
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 069/7601-1

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • R
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Brönnerstr. 15
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 069/297289700

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde wegen chronischer Neuroborreliose, Osteoporose und Enzephalitis behandelt.
    Dr. Antonakakis ist nicht nur eine superkompetente, fr
    eundliche, aufrichtige, engagierte Schmerztherapeutin, sondern sie ist ein besonderer Mensch, der nicht die Krankheit, sondern den Menschen vor sich mit der Krankheit sieht, und diese praktische und einfühlsame Einstellung von ihr ermöglicht es ihr, die richtigen Lösungen für jeden Patienten zu finden. Ohne sie wäre ich nie aus meinem Tunnel herausgekommen. Meine Situation ist sehr komplex, und ich bin noch nicht ganz über den Berg, aber dank ihr weiß ich, dass ich nicht allein bin, und ich weiß, dass ich früher oder später wieder zu arbeiten beginnen werde. Und das werde ich zu einem großen Teil ihr zu verdanken haben. Ich empfehle sie jedem.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Dalbergstr. 2 a
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 069/20436860

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette und kompetente Ärztin!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe, Chiropraktik, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Karlstr. 17
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 069/26952800

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herausragend: Organisation, Empfang, Ausstattung, Gesprächsführung, Diagnostik,
    Therapie, Nachbetreuung
    Dr Chwalek ist ein Arzt, der in di
    e heutige Zeit passt, der vielfältig ausgebildet ist und mit dem Patienten auf Augenhöhe kommuniziert
    Ein menschlicher Arzt mit höchster Kompetenz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Kleiner Hirschgraben 10-12
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 069/299880-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren bin ich Patientin in der Praxis. Immer ein offenes Ohr und sehr zugewandt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Spezielle Schmerztherapie
    Kronberger Str. 36 b
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06196/657660

    Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher,kompetender Umgang mit den Patienten. Man geht auf Bedenken usw. ein. Man fühlt sich als Patient angenommen und erst genom
    men.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Niederräder Landstr. 54
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 069/6787244

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr compétent. Gezielte diagnostic. Höflich , nett und freundlich. Sehr schnelle Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie, Ernährungsmedizin
    Ölmühlweg 31
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 06174/29040

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent, gute Erklärung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Onkologie, Spezielle Schmerztherapie, Medikamentöse Tumortherapie
    Kronberger Str. 36 b
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06196/657660

    Onkologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie, Ernährungsmedizin
    Ölmühlweg 31
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 06174/2904-0

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, Fr. Dr. Neb hat mir viele Informationen (verständlich! ohne Fachchinesisch) zu meiner Migräne geben können, die meine bi
    sherigen Ärzte nicht wussten. Ich werde gerne wiederkommen. Sehr freundliche Ärztin.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 069/8405-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir können Fr. Dr. Januschek und Ihr Team als in jeder Beziehung perfekt beschreiben. Eine sehr persönliche offene und für Nichtmediziner ve
    rständliche Beratung, unter allen Aspekten der notwendigen Massnahmen mit allen Risiken und Alternativen. Eine exzellente medizinische Versorgung bei der schwierigen Operation selbst, sowie die folgende Nachbehandlung im Krankenhaus Offenbach haben alle unsere Erwartungen weit übertroffen. Die Zusammenarbeit mit der Station 3c sowie dem verantwortlichem Personal und dem Chefarzt Hr. Professor Gordjani und seinen Mitarbeitern waren mehr als beispielhaft. Wir sind glücklich das wir solch aussergewöhnliche Menschen zur Seite hatten.
    Der medizinische Erfolg ist 100%, der psychologische Effekt der Betreuung so gut das man Ihn mit Worten nicht beschreiben kann. Unsere grösstmögliche Hochachtung und Dank dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Schulstr. 31
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 069/6605-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz großes Lob und Dankeschön an Herrn Prof. Dr. Hornemann und den Anästhesisten Dr. Leipold für die äußerst schonende minimalinvasive
    OP. Der Eingriff ist zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Die Narkose war ebenfalls sehr gut, so dass ich hinterher überhaupt keine Beeinträchtigung empfunden habe. Allen an der Operation und der nachfolgende Pflege Beteiligten nochmals meinen ganz herzlichen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Ginnheimer Landstr. 11
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 069/776316

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Messemer vor vielen Jahren als Notarzt kennen gelernt. Seit dieser Zeit bin ich wegen höchst unterschiedlicher Erkrankungen P
    atientin in der Praxis.
    Ich wurde und werde immer kompetent beraten und erfolgreich behandelt.
    Der Umgangston ist von Empathie geprägt und ich fühle ernst genommen.
    Das Praxisteam ist auffallend höflich und freundlich.
    Ich möchte diese Praxis nicht missen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Schmerztherapeuten in Bad Homburg

In Bad Homburg gibt es 7 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Bad Homburg bewertet.
Bad Homburg hat 52.229 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 7462 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie in Bad Homburg beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schmerztherapeuten in Bad Homburg beträgt 8,4 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schmerztherapeuten in Bad Homburg beträgt 10 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]