Ambulante Operateure in Breuna 1 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Breuna

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Warburger Str. 6 a
    34471 Volkmarsen, Volkmarsen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 05693/266

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war 3 Tage icl Vorbereitung zur Gefäßop in diesem wunderbaren KH .ich kam mir vor wie in einer großen Familie .In diesem KH ist das Wohl
    der Patienten Nr 1
    Dr.Ackermann strahlt Ruhe und Menschlichkeit aus, ein Dr meines Vertrauens .
    Danke an Alle die mich betreut haben .!
    LG H.Holzhausen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Warburger Str. 6 a
    34471 Volkmarsen, Volkmarsen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 05693/266

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    OP hat super geklappt.Ohne Komplikationen. Kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Warburger Str. 6 a
    34471 Volkmarsen, Volkmarsen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 05693/98780

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches, engagiertes Praxisteam mit offenem Ohr. Dr. med. Kubenke nimmt sich stets Zeit für ein eingehendes Gespäch und die Probleme se
    iner Patienten ernst. Auf reguläre Kontrolltermine muss man schon mal länger warten, da ist es schon vorgekommen dass man 2-3 Monate warten muss, allerdings in Notfällen und mit akuten Problemen wird man ernst genommen und bekommt zügig einen Termin. Die Wartezeiten können schonmal lange ausfallen. Allerdings nehme ich das gerne in Kauf, da ich weiß dass hier Notfälle eben vorrang haben und auch ich im Zweifel dazwischen geschoben würde und mein Arzt mich eben auch nicht abfertigt, sondern sich Zeit nimmt umfassend zu beraten und eingehend zu untersuchen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Ambulante Operationen
    Warburger Str. 15
    34471 Volkmarsen, Volkmarsen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 05693/9886-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Steinweg 34
    34471 Volkmarsen, Volkmarsen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 05693/9188990

    Augenarzt
  • G
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Ambulante Operationen
    Warburger Str. 15
    34471 Volkmarsen, Volkmarsen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 05693/9886-0

    Dialysearzt
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Warburger Str. 6 a
    34471 Volkmarsen, Volkmarsen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 05693/266

    Chirurg
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Warburger Str. 6 a
    34471 Volkmarsen, Volkmarsen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 05693/98780

    Frauenarzt, Onkologe
  • J
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Warburger Str. 6
    34471 Volkmarsen, Volkmarsen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 05693/6800

    Anästhesist

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Peter Hülsmann, Hofgeismar, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Arzt, Endoprothetik, Fußchirurgie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportmedizin
    Liebenauer Str. 1
    34369 Hofgeismar
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 05671/81-300

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt freundlich, kompetent hat mir alles genau erklärt.
    Das Team ist sehr freundlich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt.

    Ich würde immer wieder kommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am kleinen Ofenberg 1
    34466 Wolfhagen
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 05692/988550

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin. Bin sehr zufrieden. Einfach top, mehr kann man dazu nicht sagen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 9
    34369 Hofgeismar
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 05671/2836

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sabbagh ist ein kompetenter Arzt, sehr freundlich und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Große Allee 50
    34454 Bad Arolsen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 05691/800-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In jede Hinsicht perfekt, selbstkritisch bei der Diagnose, aber dann schnell in der Beurteileng und operativen Therapie, die letzten Endes i
    n aehr kurzer Zeit (Entlassung aus der stationären Behhandlung 3 Tage nach Darm Operation) erfolgreich war und weiterhin ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Schmerztherapie
    Große Allee 50
    34454 Bad Arolsen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 05691/800-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lehmann und auch ein anderer Schmerzexperte aus dem Krankenhaus waren sehr freundlich und haben mir geduldig zugehört und auch sehr pers
    önlich und wohltuend die ganze Behandlung mit mir besprochen. Ich kann beide nur sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Markt 6
    34369 Hofgeismar
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 05671/1551

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super tolle Ärztin nimmt sich zeit,man fühlt sich ernst genommen und sehr gut aufgeboben.sehr sehr freundlich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Sömmer-Str. 49
    34128 Kassel, Harleshausen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0561/9885311

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Stahlhacke hat bei mir Narkose gemacht ambulant.Ein top Arzt.Alles super verlaufen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Große Allee 50
    34454 Bad Arolsen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 05691/800-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit allen Massnahmen welche verordnet wurden sehr zufrieden und werde Dr.Reible immer weiter empfehlen..Er machte es möglich,da i
    ch wegen der B G in Kassel operiert werden musste, mich auch dort zu operieren, da mein Vertrauen ihm galt.ich bin zu Nachbehandlungen
    in Bad Arolsen in seiner Praxis und bin rundum zufrieden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Rauchstr. 24
    34454 Bad Arolsen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 05691/623890

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin. Sehr kompetent. Wartezeit auf Termin ist immer noch lang, dafür im Wartebereich angenehm verkürzt. Früher saß man e
    ine Stunde, jetzt nicht mal 15 Minuten.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Garnisonsgalerie 2
    34369 Hofgeismar
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0567/12006

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Praxisteam ,netter Arzt,ich kann nichts negatives berichten....

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am kleinen Ofenberg 1
    34466 Wolfhagen
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 05692/988550

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Ärztin.
    Lieder ist die Erreichbarkeit nicht so gut und man wartet lange auf einen "normalen" Termin. Hat man aber Probleme, geh
    t es schnell mit den Terminen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Industriestr. 17 a
    34369 Hofgeismar
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05671/409911

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Schneiders einfach super kompetent alles richtig gut.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Steinweg 14
    34369 Hofgeismar
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 05671/714

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alle Mediziner in der Praxis sind kompetent und bemüht

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wolfhager Str. 381
    34128 Kassel, Harleshausen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0561/103272

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, tolle Organisation, tolle Zuwendung und Beratung vor während und nach den OPs,
    Tolle, sehr sympathische Frau Dr Baraki, ruhig
    , souverän, wie man nur mit großer Erfahrung und Routine ist, tolle Anästhesie. Tolles Ergebnis. Ich sehe wieder fast zu 100 Prozent auf beiden Augen. Beide OPs waren ganz leicht und vollkommen schmerzlos, auch danach.

    Besser kann man das nicht machen.

    Ich danke allen Beteiligten noch einmal ganz herzlich.


    Rainer Brill
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wolfhager Str. 381
    34128 Kassel, Harleshausen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0561/61177

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Arztpraxis bzw. der behandelnde Arzt ist super. Er erklärt alles, nimmt sich Zeit, ist fachlich immer auf der Höhe, aber sich nicht zu S
    chade auch an einen anderen Spezialisten zu verweisen, falls dies im Interesse des Patienten erscheint. Er redet nicht um den heißen Brei herum und hat die Patientenuntersuchung dahingehend verbessert, dass eine Arzthelferin mit im Raum sitzt und alle wichtigen Dinge mitschreibt bzw. nach entsprechenden Voruntersuchungen etc. sucht, um die Zeit so effizient wie möglich zu nutzen.
    Einziger Wehrmutstropfen ist der Eingangs-/Aufnahmebereich: Hier werden grundsätzlich keine Termine vergeben; Wartezeiten von bis zu einer Stunde sind üblich; eine der älteren Arzthelferinnen hat das Zepter fest in der Hand, dass können die Patienten genauso spüren, wie auch die Auszubildenden; ich habe schon mitbekommen, dass die Patientenaufnahme erst pünktlich um 14:30Uhr geöffnet wurde, obwohl schon etliche Patienten direkt vor dem Tresen standen, bzw. die Auszubildende direkt im Beisein eines Patienten zurechtgewiesen wurde.
    Diese Situation wird auch nicht dadurch verbessert, dass es sich um eine Praxisgemeinschaft mit Herrn Dr. Silber und seinem Team handelt, da wird auch schon mal auf die anderen gescholten.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Breuna

In Breuna gibt es 1 Arzt für Ambulante Operationen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Breuna bewertet.
Breuna hat 3.663 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 3663 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]