Palliativmediziner in Immenhausen 1 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Immenhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Rathausplatz 10
    34246 Vellmar, Obervellmar
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0561/828289

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit Jahren bei Dr. Müller-Trudrung. Mir fällt es normalerweise nicht leicht, so ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Ob Dr.
    Müller-Trudrung oder Dr. Brunner- man fühlt sich verstanden und ernst genommen. Beide nehmen sich ausreichend Zeit für ihre Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Rathausplatz 4
    34246 Vellmar, Obervellmar
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0561/9823836

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Land war die erste, die sich die Zeit genommen hat, der Krankheit wirklich auf den Grund zu gehen und mich zu einem entsprechenden Fach
    arzt weiterzuleiten, der mir helfen konnte. Zuvor hatte ich immer wieder nur Antibiotika bekommen. Auch bei leichteren Krankheiten ist Sie immer sehr freundlich und kompetent. Die Praxis ist meistens überfüllt, aber das ist es wert. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Veckerhagener Str. 27
    34233 Fuldatal, Ihringshausen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0561/50046-0
  • E
    Neurologie, Palliativmedizin
    Rathausplatz 6
    34246 Vellmar, Obervellmar
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0561/8202724

    Neurologe
  • F
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Dörnbergstr. 22 b
    34292 Ahnatal, Weimar
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05609/9019

    Allgemeinmediziner, Anästhesist
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Dörnbergstr. 22 b
    34292 Ahnatal, Weimar
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05609/9019

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Dörnbergstr. 20
    34292 Ahnatal, Weimar
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05609/380

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Vogelsang 105
    34346 Hannoversch Münden
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 05541/996-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung für mich, ausführlich informiert, sehr lieb und menschlich betreut. Super Narkose! Wunschnarkose bei Frau Dr. Wittmer ha
    t geklappt, sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Geriatrie, Palliativmedizin
    Klinikstr. 16
    34128 Kassel, Harleshausen
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0561/6009-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Werner hat sich Viel Zeit genommen und gut zugehört !Die Behandlung hat mir gut geholfen, meine Beweglichkeit hat sich sehr verbes
    sert .
    Die Schwestern waren auch sehr nett und haben sich gut um mich gekümmert .
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 39
    34117 Kassel, Mitte
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0561/17220

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe Herrn Dr. Nas als Nachfolger von Herrn Dr. Fischer kennengelernt.
    Er ist ein wirklich sehr guter Arzt und hat ein sehr gutes Team und
    sehr gute Praxis Ausstattung. Ich bin wirklich sehr glücklich darüber, einen so guten Arzt zu haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Opernstr. 9
    34117 Kassel, Mitte
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0561/521430

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Steinbrück ist ein Arzt im positiven klassischen Sinne. Er ist sehr sympathisch und kompetent,erklärt die notwendigen Behandlungsschritt
    e, ist respektvoll und aufmerksam,empathisch und verständnisvoll. Er bildet sich regelmässig weiter. Dr.Steinbrück ruft zuverlässig wie angekündigt zurück um z.B. Laborwerte zu besprechen. Die Wartezeit ist angemessen, nur wenn es mal einen Notfall gibt, geht der selbstverständlich vor. Das gilt für alle PatientInnen.
    Ein guter Arzt,sehr zu empfehlen.
    Das Praxisteam ergänzt ihn perfekt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Palliativmedizin
    Hansteinstr. 29
    34121 Kassel, Wehlheiden
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0561/3086-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ist ein sehr netter Arzt. Erklärt alles sehr ruhig. Macht auch sich auch Gedanken über die Weiterbehandlung und macht den Mitbehanden Ärzten
    Vorschläge bzgl. Medikamente damit man mit seinen Schmerzren klar kommt. Kann ich jederzeit weiterempfehlen. Auch dass ganze Team ist sehr nett und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Elisabeth-Selbert-Str. 16
    34253 Lohfelden
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0456/7890

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein brillanter Anästhesist!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mörikestraße 2
    34125 Kassel, Fasanenhof
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0561/878687

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr erfahrener arzt.bin gerne da

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Mönchebergstr. 41-43
    34125 Kassel, Wesertor
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0561/980-4171

    Urologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette Ärztin, die einem sofort die Angst und die Scheu vor einer Urologin genommen hat. Schade, dass Sie nicht privat praktiziert.
    Würde sofort hingehen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Brandaustr. 8 b
    34127 Kassel, Rothenditmold
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0561/98326710

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mogck ist ein Arzt der sich, auch bei vollem Wartezimmer, immer viel Zeit nimmt. Er bespricht die weitere Behandlung mit dem Patienten,
    man fühlt sich erstgenommen und mit in die Entscheidungen mit einbezogen. Auch für Chroniker nimmt er sich die Zeit "über den Tellerrand" hinwegzusehen! Das einzige was mangelhaft ist - telefonisch so gut wie nicht zuerreichen, also Termine zubekommen oder Rezepte zu bestellen gestaltet sich oft sehr schwierig. Wenn man ohne Termin kommt sind die Damen an der Rezeption manchmal etwas "ungehalten". Meine Empfehlung ist entweder noch eine Leitung mehr oder noch besser eine Dame nur fürs Telefon, das permant klingelt ohne das jemand die Zeit hätte dran zugehen :-(
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Palliativmedizin
    Wilhelmshöher Allee 91
    34121 Kassel, Wehlheiden
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0561/71611

    Neurologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und hifsbereites Praxisteam.
    Arzt wirkt sehr kompetent, nimmt sich Zeit und erläutert Diagnose und Therapieempfehlung seh
    r verständlich.

    Wartezeit auf den Termin 3Wochen. Für einen Neupatienten ohne akute Erkrankung absolut okay.
    Wartezeit im Wartezimmer etwa zehn Minuten.

    Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann die Praxis empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Martin-Luther-Str. 16
    34359 Reinhardshagen, Vaake
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 05544/7670

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentne, Gute und nett team. Bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Rainer-Dierichs-Platz 2
    34117 Kassel, Mitte
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0561/76606999

    Anästhesist

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt ,sehr kompetent freundlich.
    In seinfm Fach ist er ein Ass .
    Ein Doc der so viel Kapazität hat habe ich all die Jahre nic
    ht erlebt .
    Leide sei
    25 Jahre unter Chronischen Schmerzen, dank dem Dr.Gehling habe ich endlich wieder Lebensqualität.
    Vielen lieben Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wolfhager Str. 381
    34128 Kassel, Harleshausen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0561/63418

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin wie man sie sich nur wünschen kann, sehr kompetent.

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Palliativmedizin, Akupunktur
    Steinweg 14
    34369 Hofgeismar
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 05671/714

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Nordshäuser Str. 38
    34132 Kassel, Brasselsberg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0561/4001787

    Allgemeinmediziner
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 27
    34346 Hannoversch Münden
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 05541/8092

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin, Ambulante Operationen
    Weinbergstr. 7
    34117 Kassel, Mitte
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0561/7201-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Y
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Marburger Str. 85
    34127 Kassel, Rothenditmold
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0561/8073-0

    Anästhesist
  • Z
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Schlafmedizin
    Sophie-Henschel-Weg 4
    34260 Kaufungen, Oberkaufungen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 05605/945-0

    Schlafmediziner
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Palliativmedizin
    Mönchebergstr. 41-43
    34125 Kassel, Wesertor
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0561/5501

    Kinderärztin
  •  
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Palliativmedizin
    Mönchebergstr. 41-43
    34125 Kassel, Wesertor
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0561/9805502

    Anästhesist
  •  
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Adolfstr. 41
    34121 Kassel, Wehlheiden
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0561/22013

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

Arzt / Palliativmediziner in Immenhausen

In Immenhausen gibt es 1 Arzt für Palliativmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Immenhausen bewertet.
Immenhausen hat 6.986 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 6986 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]