Sportmediziner in Wolfhagen 3 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Wolfhagen

• Dr. med. Karsten Wurm, Kassel, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie, Osteologie, Physikalische Therapie, Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Landgraf-Karl-Str. 21

Orthopäde, Badearzt

Der etwas andere Arzt : mein langer Schmerz und Krankheitsverlauf ,unzählige Ärzte und Diagnosen haben mich irgendwie zu ihm geführt.Er hat
    ein wenig gerührt und siehe da-da ist mein Unterbewusstsein ,welches mich krank gemacht hat ,zur Sprache gekommen.Es waren harte 90 Minuten,die mir soviel gegeben haben,ich bin noch heute sehr gerührt und sehe vieles mit anderen Augen.Meine Schmerzen waren erst ganz stark während der Behandlung ,danach schon fast ganz weg.Ich bin glücklicher und irgendwie ruhiger geworden.Ich habe auch Hausaufgaben mitbekommen ,die ich auch gern ausführe, bin gespannt wenn ich in 4 Monaten wieder zu ihm fahre, inwieweit ich mich wieder selber gefunden habe. Es war sehr aufregend und doch musste es irgenwie sein,meine Zeit war gekommen um mit Herrn Wurm zu sprechen.Er war sehr direkt,aber auch geduldig,nachfragend und mitfühlend.Ich bin begeistert !
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bergmannstr. 32
    Telefon: 0561/3086-1000

Orthopäde

Ich hatte einen Kreuzbandriss und Dr.Lörke hat diesen nach umfangreicher Beratung operiert.
    Nach 4 Wochen war ich bereits auf einem Festiv
    al ohne Schmerzen oder Probleme.
    Nach 7 Monaten habe ich bereits wieder schmerzfrei Fußball gespielt.
    Ich bin unglaublich glücklich bei diesem Arzt untergekommen zu sein, da ich im
    Umfeld ganz andere Verläufe solcher Verletzungen und deren dazugehörigen Rehabilitation mitbekommen habe.
    Die Wartezeiten können mal länger sein, aber das finde ich in Ordnung, da er sich auch Zeit für seine Patienten nimmt.
    Auch der Aufenthalt im Krankenhaus war in Ordnung. Es wird sich gut gesorgt mit Physio und allem was dazu gehört.
    In der Familie hatten wir bereits weitere orthopädische Problematiken, welche Dr.Lörke einwandfrei behoben hat.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin

Orthopäde

Analysiert gründlich Röngenbilder und veranlasst gezielt weitere Behandlungen. Darüber hinaus hat man immer das Gefühl alle Fragen stellen k
    önnen. Es ist beruhigend das es noch einen so guten und gleichzeitig menschlichen Arzt gibt.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zum Feldlager 95
    34128 Kassel, Jungfernkopf

Allgemeinmediziner

- sehr freundliches, hilfsbereites und professionelles Praxisteam, die ihren Job verstehen
    - keine langen Wartezeiten
    - der Arzt hört zu,
    nimmt sich Zeit und und stellt keine vorschnellen Diagnosen
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Steinmetzstr. 9
    Telefon: 05691/2059

Allgemeinmediziner

Praxis ist leider nicht rollstuhlgerecht, da einige Stufen zu überwinden sind!
    Helle, angenehme Räumlichkeiten!
    Dr.Emde läßt sich Zeit! Un
    d bei besonderen Problemen gibt es extratermine am Nachmittag, wo in aller Ruhe gesprochen werden kann!
    Gute Beratung auch bei behördlichen Angelenheiten!
    Allgemeinchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Große Allee 50
    Telefon: 05691/800-0

Chirurgin

Im Januar operierte Frau Dr. Klute-Pfitzner meine Radiusköpfchenfraktur im rechten Ellenbogen. Alles ist prima und komplikationslos verlaufe
    n. Ich fühlte mich von der Aufnahme bis zu den Nachuntersuchungen bestens aufgehoben. Es ist ein gutes Gefühl, eine so kompetente und sympathische Ärztin in der Nähe zu haben. Vielen lieben Dank an das gesamte Team der Chirurgischen Ambulanz - sie leisten eine super und wichtige Arbeit!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Große Allee 50
    Telefon: 05691/800-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin mit allen Massnahmen welche verordnet wurden sehr zufrieden und werde Dr.Reible immer weiter empfehlen..Er machte es möglich,da i
    ch wegen der B G in Kassel operiert werden musste, mich auch dort zu operieren, da mein Vertrauen ihm galt.ich bin zu Nachbehandlungen
    in Bad Arolsen in seiner Praxis und bin rundum zufrieden.
    Wilhelmshöher Allee 262

Orthopäde

Insgesamt - eine sehr gute Erfahrung, kompetent und freundlich-zugewandt der Arzt. Anscheinend zutreffende Diagnose und sehr gut durchgeführ
    te OP. Beruhigend - jeden Morgen erschient Dr. Buch zur gleichen Zeit am Krankenbett und fragte nach meiner Befindlichkeit, stets wurden meine Fragen mit Geduld beantwortet.
    Die nächste OP steht an - und ganz klar- wieder bei Dr. Buch.
    Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Bergmannstr. 28
    34121 Kassel, Wehlheiden

Ich war von dem Arzt nicht überzeugt. Das PraxisTeam war sehr sehr zuvorkommend und nett. Nur wenn man mich veräppeln will und man entschul
    digt sich dass die lange Wartezeit auf Grund eines Notfalls eingetreten ist werde ich etwas wütend, denn die Personen die mit dem Doktor die Praxis verließen sahen alles andere aus als Notfälle.
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Wilhelmshöher Allee 262

Neue knieprothese

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Kinder- und Jugend-Orthopädie
    Hüffertstr. 50
    Telefon: 05641/91-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

Sehr gute freundliche und kompetente Beratung mit alternativen Möglichkeiten. Alles gut erklärt.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Wächterstr. 1
    34471 Volkmarsen, Volkmarsen

Allgemeinmediziner

Statt einer manuellen Therapie (z.B. etwas wieder einrenken) gibt Herr Dr. Wießner als Chirotherapeut lieber eine Spritze, die vermutlich ge
    gen die örtlichen Schmerzen helfen und Verspannungen lösen soll (und schreibt ggfs. eine Überweisung).
    Für leichte / einfache Erkrankungen war die Behandlung okay und auch hier wird leider eher nach dem Motto:
    "Masse statt Klasse" gearbeitet.
    Das Praxisteam ist sonst nett und die Terminvergabe in Ordnung.

Orthopäde

Dr.von Stosch schaut auf seinen PC, (auf dem keine Krankenakte geöffnet war....) und hört nur mit halben Ohr hin. Während der 5 Minuten mein
    er "Anwesenheit": 3-4 Nachrichten und 2 Anrufe auf dem Handy, welches am Ladekabel auf dem Tisch liegt. ****Das Praxisteam fragt dann zu Dingen - die er angeblich mit mir besprochen haben will, was aber überhaupt nicht der Fall war. Sehr verwirrender Arztbesuch - ich war auch nicht nochmal dort!

*) Vom sanego-Team entfernt
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hüffertstr. 50

Orthopäde

Super netter und kompetenter Arzt- der sich Viel Zeit nimmt für seine Patienten. Der Ablauf und das Personal - einfach nur freundlich und es
    funktioniert. Wartezeit nehme ich gerne in Kauf - wenn mir als Patient geholfen wird . Danke
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Hauptstr. 8

Orthopäde, Badearzt

Dr. König ist ein großartiger Arzt, der mit Kompetenz und Empathie behandelt, sich Zeit nimmt und direkt die richtige Diagnose stellt. Jeder
    Rückenpatient weiß, wie selten so etwas ist! Die ganze Praxis, insbesondere auch das Team, sind absolut zu empfehlen! Ich fahre dafür gern 160 km, weil mir sofort geholfen wird. Vielen Dank an diese tolle Praxis!
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Schulstr. 7 b
    34379 Calden, Westuffeln

Allgemeinmediziner
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hygiene und Umweltmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Heideweg 6

Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Bergmannstr. 32
    Telefon: 0561/3086-1000

Orthopäde
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Herkulesstr. 34

• Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Wilhelmshöher Allee 345

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Korbacher Str. 169
    34132 Kassel, Nordshausen

Arzt / Sportmediziner in Wolfhagen

In Wolfhagen gibt es 3 Ärzte für Sportmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Wolfhagen bewertet.
Wolfhagen hat 12.847 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 4283 Einwohner pro Arzt.