Hausärzte in Dietzhölztal 2 Treffer

Arzt / Hausärzte in Dietzhölztal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 19
    35716 Dietzhölztal, Ewersbach
    Telefon: 02774/3934

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Peter Wagner ist ein absolut kompetenter Arzt, der beste Hausarzt, den ich mir vorstellen kann und Spezialist für Innere Medizin. Hoffentlic
    h bleibt er uns noch lange erhalten! In der Praxis arbeitet ein klasse Team, mit sehr guten Angestellten. LePeter Wagner ist ein absolut kompetenter Arzt, der beste Hausarzt, den ich mir vorstellen kann und Spezialist für Innere Medizin. Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten! In der Praxis arbeitet ein klasse Team, mit sehr guten Angestellten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Ebersbach 15
    35716 Dietzhölztal, Ewersbach
    Telefon: 02774/2306

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Faulchenstr. 52
    35713 Eschenburg, Hirzenhain
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02770/640

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann Herrn Dr. Rein nur sehr empfehlen. Er kümmert sich als Hausarzt immer noch sehr gut um seine Patienten.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Brühlstr. 23
    35684 Dillenburg, Frohnhausen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02771/265690

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top freundlich und patientenorientiert.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Berliner Hof 5
    57250 Netphen, Werthenbach
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02737/97474

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, kompetent und freundlich

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Von-Arnoldi-Str. 1
    35683 Dillenburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02771/82083

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch wenn wir keinen Termin , hatten sind wir immer sofort dran gekommen mit etwas warte zeit . Was etwas schwierig oder nicht ganz so gut i
    st das Mann telefoniesch schlecht durch kommt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Naturheilverfahren
    Brühlstr. 23
    35684 Dillenburg, Frohnhausen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02771/265690

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Von-Arnoldi-Str. 1
    35683 Dillenburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02771/82083

    Kinderärztin
  • K
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Winkelstr. 12
    35719 Angelburg, Lixfeld
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06464/912091

    Badearzt
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Brühlstr. 23
    35684 Dillenburg, Frohnhausen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02771/265690

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf den Zäunen 5
    35745 Herborn, Schönbach
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02777/1391

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich ernst genommen und in den richtigen Händen aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Kronprinzenstr. 41
    57250 Netphen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02738/8787

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich durfte in Dr, Philipp Kneppe einen freundlichen, emphatischen, interessierten, kompetenten Arzt erleben, mit dem ich all meine Fragen u
    nd Ängste besprechen konnte. Ich fühlte mich ernst genommen und fachlich gut beraten. Auch die Frage nach einem zusätzlichen Diabetesmedikament wurde positiv aufgenommen.
    Bei der Diabetesschulung konnte Frau Gans durch plastische Erklärungen und Vergleiche das Thema mit den Teilnehmern erarbeiten alle Teilnehmer konnten sich einbringen und wurden bei allen Dingen wertgeschätzt. Ich kann die Praxis Dr. Kneppe zu 100% weiterempfehlen, ich bin nach diesen positiven Erfahrungen zu Dr. Kneppe gewechselt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marburger Str. 24
    35688 Dillenburg, Oberscheld
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02771/21086

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Biedenkopf sowie seine Arzthelferinnen sind so wie man es sich wünscht. alles was möglich ist wird gemacht um den Patienten zu helfen. E
    r ist ein SEHR GUTER HAUSARZT. Man fühlt sich in der Praxis in allen Belangen Sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Medenbacher Str. 17
    35767 Breitscheid
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02777/91390

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz des Ärztemangels und überfüllter Wartezimmer nimmt man sich Zeit für den einzelnen Patienten und berät umfassend und kompetent. Sehr z
    u empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gasserstr. 10
    35232 Dautphetal, Holzhausen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06468/7051

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Erklärungen der Krankenhausberichte und zuverlässige ambulante Weiterbetreuung auch mit erforderlichen Hausbesuchen bei der Palli
    ativbehandlung.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Hindenburgstr. 15
    35683 Dillenburg
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 02771/5619

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team,kurze Wartezeiten,sehr kompetenter freundlicher arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Lindenstr. 2
    35216 Biedenkopf
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06461/5711

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. März ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich ausreichend Zeit. Sie erklärt die Behandlung ausführlich und beantwortet geduldi
    g jede Frage!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marktplatz 4
    57234 Wilnsdorf
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02739/2241

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hartmann immer sehr freundlich und auch sehr kompetent. Nur die Sprechstundenhilfen sind immer sehr unfreundlich sowohl telefonisch, als
    auch persönlich. Bsp. aktuelle Situation Telefon ist dauerhaft besetzt, durch die Anrufe bzgl. Impftermine. Ich bin persönlich hingegangen, um einen Termin zu vereinbaren und fragte was denn los sei, dass man gar keinen erreiche. Antwort war das wäre halt so, was ich erwarten würde.. Ein Lächeln sieht man da leider selten.
    Die Ärzte machen das jedoch definitiv wett. Die sind immer freundlich, haben ein offenes Ohr und nehmen sich immer die Zeit die man braucht.
    Vielen Dank dafür.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 12
    35080 Bad Endbach
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02776/7061

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Doktor, wie auch Team nahmen sich viel Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie, Hausarzt
    Gartenstr. 5
    57334 Bad Laasphe
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02752/5075-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich Diabetiker bin bekomme ich nach jeder Untersuchung sofort einen neuen Termin. Die Untersuchung erfolgt in einer angenehmen und ruhig
    er Atmosphäre. Es wird sich viel Zeit für die Patienten genommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Hainstr. 106
    35216 Biedenkopf
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06461/2531

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt. Sehr kompetent. Ruhige und ausgeglichene Art. Immer wieder die 1. Wahl für unsere Tochter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Mühlstr. 28
    35075 Gladenbach, Weidenhausen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06462/1204

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Erfahrungen mit Frau Dr. Bernhardt im Bereich Beratung / Behandlung / Vorsorge / Gesprächsbereitschaft könnten nicht besser sein- Glatte
    Note 1
    Gleichzeitig kann ich diese Erfahrungen im Auftrag meiner Mutter weitergeben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Auf den Weiherhöfen 35
    57334 Bad Laasphe, Feudingen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02754/8800

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei dort in Behandlung da Hr.Leyener mein Hausarzt ist.Ich kann die Praxis zu 100 % weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Marburger Str. 3 b
    57339 Erndtebrück
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02753/5078640

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Drei Ärzte vor Ort, sehr gute Kommunikation zwischen dem Personal und den Ärzten, hohe Fachkompetenz und gute Ausstattung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nauholzer Weg 2
    57250 Netphen, Deuz
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02737/4677

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Praxis mit kurzen Wartezeiten. Gute Rundumbetreuung. Wie überall wenig Zeit für komplexe Diagnosebesprechung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 74
    57074 Siegen, Kaan-Marienborn
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0271/660650

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Menschlicher Arzt , Praxis immer sehr voll spricht dafür , kümmert sich notfalls auch nach Dienst um Patienten

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Hainstr. 106
    35216 Biedenkopf
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06461/2531

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Förster ist super. Bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Am Gesundbrunnen 2
    35649 Bischoffen, Niederweidbach
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06444/544

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich einmal ein ganz toller Arzt der meiner Familie bisher immer gut geholfen hat.
    Sehr Empfehlenswert!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Dietzhölztal

In Dietzhölztal gibt es 2 Ärzte für Hausarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Dietzhölztal bewertet.
Dietzhölztal hat 5.952 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 2976 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Dietzhölztal beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Dietzhölztal beträgt 7,0 Tage und ist damit um 2,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Dietzhölztal beträgt 21 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ewersbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]