Internisten in Dietzhölztal 2 Treffer

Arzt / Internisten in Dietzhölztal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 19
    35716 Dietzhölztal, Ewersbach
    Telefon: 02774/3934

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Peter Wagner ist ein absolut kompetenter Arzt, der beste Hausarzt, den ich mir vorstellen kann und Spezialist für Innere Medizin. Hoffentlic
    h bleibt er uns noch lange erhalten! In der Praxis arbeitet ein klasse Team, mit sehr guten Angestellten. LePeter Wagner ist ein absolut kompetenter Arzt, der beste Hausarzt, den ich mir vorstellen kann und Spezialist für Innere Medizin. Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten! In der Praxis arbeitet ein klasse Team, mit sehr guten Angestellten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dillenburger Str. 28
    35716 Dietzhölztal, Steinbrücken
    Telefon: 02774/92720

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie, Ernährungsmedizin
    Mittelstr. 3
    57234 Wilnsdorf, Niederdielfen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0271/38682160

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt gute Aufklärung, sehr nettes Team alles top gelaufen !

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Kronprinzenstr. 41
    57250 Netphen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02738/8787

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich durfte in Dr, Philipp Kneppe einen freundlichen, emphatischen, interessierten, kompetenten Arzt erleben, mit dem ich all meine Fragen u
    nd Ängste besprechen konnte. Ich fühlte mich ernst genommen und fachlich gut beraten. Auch die Frage nach einem zusätzlichen Diabetesmedikament wurde positiv aufgenommen.
    Bei der Diabetesschulung konnte Frau Gans durch plastische Erklärungen und Vergleiche das Thema mit den Teilnehmern erarbeiten alle Teilnehmer konnten sich einbringen und wurden bei allen Dingen wertgeschätzt. Ich kann die Praxis Dr. Kneppe zu 100% weiterempfehlen, ich bin nach diesen positiven Erfahrungen zu Dr. Kneppe gewechselt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Am Haardtchen 8 a
    57234 Wilnsdorf
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02739/47880

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr. Kermani braucht man keine Termine, was jedoch auch dazu führt, dass die Wartezeiten enorm sind. Die Praxis ist meist überfüllt, weil
    Dr. Kermani ein sehr kompetenter Arzt ist.
    Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und versucht durch Homoöpathie eine Alternative zur Normalmedizin zu bieten. Seine Akupunktur hat mir sehr geholfen und als ich ihm sagte, dass ich Angst vor Nadeln habe ging er darauf ein und setzte nur kleine Nadeln ein.
    Man kann ihn manchmal schlecht verstehen, da er nuschelt.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Dietzhölztal

In Dietzhölztal gibt es 2 Ärzte für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Dietzhölztal bewertet.
Dietzhölztal hat 5.952 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 2976 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Dietzhölztal beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Dietzhölztal beträgt 7,0 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Dietzhölztal beträgt 21 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ewersbach
  • Steinbrücken

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]