Ärzte für Naturheilverfahren in Dietzhölztal 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Dietzhölztal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Waldweg 14
    35080 Bad Endbach
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02776/7060

    Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter und freundlicher Mensch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Marburger Str. 3 b
    57339 Erndtebrück
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02753/5078640

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Praxisteam.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Sandweg 3
    35745 Herborn
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02772/40740

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin,nimmt sich Zeit für den Patienten, obwohl Wartezimmer voll ist.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Eiserntalstr. 462
    57080 Siegen, Eisern
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0271/392378

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde immer gut in der Praxis behandelt . Leider ist
    meine Mutter im Dezember verstorben , dank der Begleitung
    durch Dr . Henrich un
    d seiner Mitarbeiterin konnte meine
    Mutter zu Hause sterben . Sie standen uns immer mit Rat und
    Tat zur Seite ohne diese Betreuung hätte ich das nicht geschafft .
    Danke nochmal
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie, Naturheilverfahren
    Mittelstr. 3
    57234 Wilnsdorf, Niederdielfen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0271/38682160

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Knapp ist einer der besten Mediziner den ich seit langem getroffen habe. Er hat eine sehr hohe Fachkenntnis und nimmt sich sehr viel Zeit
    für seine Patienten. Dr knapp hat mir in einem schweren Krankheitsverlauf sehr geholfen . Eine bessere Behandlung hätte ich nicht bekomme können. Eine Behandlung durch ihn kann ich jedem empfehlen der nicht nur wie am Fließband abgefertigt werden will !!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Diabetologie, Betriebsmedizin
    Rathausstr. 5
    57234 Wilnsdorf
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02739/477997

    Betriebsärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Greiten die Hausärztin meines Vaters. Da er nicht mehr so mobil ist, begleite ich ihn bei seinen Arztbesuchen.

    Frau Doktor Gre
    iten ist sehr freundlich, nimmt sich genügend Zeit und spricht mit uns auf Augenhöhe. Sie ist gründlich, kompetent und ich habe den Eindruck, dass für sie die Gesundheit meines Vaters wirklich im Mittelpunkt steht. Das sind alles Dinge, die mittlerweile nicht mehr selbstverständlich sind.

    Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und verbindlich. Insgesamt macht alles einen sehr gut organisierten Eindruck.

    Ich denke, dass mein Vater hier gut aufgehoben ist und würde Frau Dr. Greiten ganz klar weiterempfehlen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Dietzhölztal

In Dietzhölztal gibt es 1 Arzt für Naturheilverfahren, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Dietzhölztal bewertet.
Dietzhölztal hat 5.952 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 5952 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Ewersbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]