Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Dietzhölztal 3 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Dietzhölztal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 19
    35716 Dietzhölztal, Ewersbach
    Telefon: 02774/3934

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Peter Wagner ist ein absolut kompetenter Arzt, der beste Hausarzt, den ich mir vorstellen kann und Spezialist für Innere Medizin. Hoffentlic
    h bleibt er uns noch lange erhalten! In der Praxis arbeitet ein klasse Team, mit sehr guten Angestellten. LePeter Wagner ist ein absolut kompetenter Arzt, der beste Hausarzt, den ich mir vorstellen kann und Spezialist für Innere Medizin. Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten! In der Praxis arbeitet ein klasse Team, mit sehr guten Angestellten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Ebersbach 15
    35716 Dietzhölztal, Ewersbach
    Telefon: 02774/2306

    Allgemeinmediziner
  • C
    Innere Medizin, Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dillenburger Str. 28
    35716 Dietzhölztal, Steinbrücken
    Telefon: 02774/92720

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf den Zäunen 5
    35745 Herborn, Schönbach
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02777/1391

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich ernst genommen und in den richtigen Händen aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marburger Str. 24
    35688 Dillenburg, Oberscheld
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02771/21086

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Biedenkopf sowie seine Arzthelferinnen sind so wie man es sich wünscht. alles was möglich ist wird gemacht um den Patienten zu helfen. E
    r ist ein SEHR GUTER HAUSARZT. Man fühlt sich in der Praxis in allen Belangen Sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gasserstr. 10
    35232 Dautphetal, Holzhausen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06468/7051

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Erklärungen der Krankenhausberichte und zuverlässige ambulante Weiterbetreuung auch mit erforderlichen Hausbesuchen bei der Palli
    ativbehandlung.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Hindenburgstr. 15
    35683 Dillenburg
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 02771/8008485

    Frauenarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sympathischer Arzt. Das Team ist einfach nur klasse. Es gibt nicht in jeder Praxis so nette Leute die vernünftig mit einem umgehen.
    Hier ist man in guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 12
    35080 Bad Endbach
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02776/7061

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Doktor, wie auch Team nahmen sich viel Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlstr. 28
    35075 Gladenbach, Weidenhausen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06462/1204

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bernhard in dieser Gemeinschaftspraxis ist stets freundlich, beratend und bezieht den Patienten in alle Entscheidungen mit ein.
    D
    ie Beratung ist erstklassig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 44
    35683 Dillenburg
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 02771/801265

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Charis hat mir sehr geholfen, um nicht zu schreiben, er hat mir das Leben gerettet. In der schlimmsten Zeit in meinem Leben hat er
    mir aus einer großen Krisegeholfen. Normalerweise wartet man über ein Jahr, um einen Therapieplatz zu erhalten. Ich hatte ihm meine Not erklärt und er hat mich zunächst als Lückenfüller eingesetzt, was dazu geführt hatte, dass ich sofort die Therapie beginnen konnte (Gott sei dank). Herr Dr. Charis ist ein sehr erfahrener Arzt mit dem gewissen Fingerspitzengefühl. Schon bei der ersten Sitzung hat die Chemie sofort gestimmt. Er hat mir neben der Gesprechstherapie Wege aus der Angst gezeigt, die ich heute gut einsetzten kann, um mein Leben selbst zu meistern. Meine Therapie hat rund zwei Jahre gedauert. Man fühlt sich bei den Therapiegesprächen wie zu Besuch bei einem Freund und nicht wie bei einem Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 17 a
    35756 Mittenaar, Bicken
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02772/65080

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt. Der hat wirklich Ahnung vom Fach. Zudem sehr sympatisch und freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Johann-Textor-Str. 3
    35708 Haiger
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02773/6777

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin kompetent und freundlich , geht auf Patienten ein. Einfach mehr von solchen Ärzten. Danke

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Medenbacher Str. 17
    35767 Breitscheid
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02777/314

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Saar ist ein sehr gewissenhafter, pflichtbewußter Mediziner. Für ihn steht der Mensch an erster Stelle und dann erst die Gesundheitsrefo
    rm!
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 110
    35745 Herborn
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02772/5760712

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr einfühlsam und kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Meynardweg 14
    35745 Herborn
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02772/41415

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, ruhige Ausstrahlung sehr gute Erklärungen während der Behandlung, sehr nettes Praxis Team !

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Poststr. 5
    35683 Dillenburg
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 02771/5881

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schramm ist eine Top-Ärztin, sie nimmt sich ausreichend Zeit, ist sehr emphatisch und engagiert. Uneingeschränkt zu empfehlen!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Johann-Textor-Str. 3
    35708 Haiger
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02773/6777

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 11
    57234 Wilnsdorf
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02739/3053

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine freundliche Ärztin , die sich immer Zeit nimmt und stets ein offenes Ohr hat.
    Zudem ist sie kompetent und gründlich.

    Das Praxisteam
    ist nett und hilfsbereit.
    Heutzutage leider selten.

    Daumen hoch.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Poststr. 5
    35683 Dillenburg
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 02771/5881

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Hahn ist der Arzt meines Vertrauens ,Kompetent, sehr gutes Fachwissen, ist immer da da wenn man ihn braucht nimmt sich viel zeit für sein
    e Patienten kann sehr gut zuhören.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 115
    35745 Herborn
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02772/921000

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich äußerst kompetenter Arzt, der uns nach langen Jahren endlich den langersehnten Kinderwunsch erfüllt und dabei Dinge vollbracht hat,
    die selbst ein Kinderwunschzentrum nicht bewerkstelligen konnte.
    Noch dazu ist das Team ausgesprochen nett. Terminvereinbarungen waren bei mir auch auf die Schnelle möglich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedhofstr. 4
    35745 Herborn, Seelbach
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02772/6863

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr launische Ärztin , die Behandlung ist in Ordnung

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 28
    35687 Dillenburg, Niederscheld
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02771/6373

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr.Mäurer ist einfach klasse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hindenburgstr. 12
    35683 Dillenburg
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 02771/814240

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am Empfang ein immer freundliches Team
    Wartezeiten sehr gering in einem harmonischen Ambiente.
    Kompetente Auskünfte von Dr. Rohrbach.
    Imm
    er bestrebt, dem Patienten wirklich zu helfen, zeichnet sich aus durch gutes Zuhören, Geduld und angemessenes Handeln.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Meynardweg 14
    35745 Herborn
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02772/3652

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    So wünsche ich mir eine Ärztin. Sehr gute Betreuung durch die Assistentinnen, ich wurde als Schwerbehinderte schnell durchgeschleust, ohne W
    artezeit.
    Die Ärztin ist sehr freundlich. Ich würde sie als einen in sich ruhenden Menschen bezeichnen. Die Untersuchung, Aufklärung, das Gespräch verliefen sehr zufriedenstellend.
    Nur die Wartezeit auf einen Termin ist mega lang...aber sie hat eben einen guten Ruf als Kardiologin, den ich hiermit bestätige."
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 12
    35683 Dillenburg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02771/264789

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent, keine Wartezeit - prima!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Sandweg 3
    35745 Herborn
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02772/40740

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin,nimmt sich Zeit für den Patienten, obwohl Wartezimmer voll ist.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 115
    35745 Herborn
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02772/9249824

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Superfreundlich-superkompetent-leider nur Teilzeitstelle,daher schlecht erreichbar ...

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Obermühlsweg 1
    35216 Biedenkopf
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06461/8080688

    Neurologin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr lange Wartezeit in der Praxis

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Dietzhölztal

In Dietzhölztal gibt es 3 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Dietzhölztal bewertet.
Dietzhölztal hat 5.952 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1984 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Dietzhölztal beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Dietzhölztal beträgt 7,0 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Dietzhölztal beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ewersbach
  • Steinbrücken

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]