Ärzte für Akupunktur in Ehringshausen 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Ehringshausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 49
    35614 Aßlar, Werdorf
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 06443/9955

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Akupunktur gegen Allergien, erfolgreich auch bei meinem Mann.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Neutitscheiner Str. 2 b
    35619 Braunfels
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06442/9320320

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin gespannt ob Sie das veroeffentlichen. Anscheinend wird bei guten Aezten positives ja nicht immer veroeffentlicht.
    Ich bin sehr zufriede
    n mit der Praxis. Es gibt nahzu wenig mehr Qualifikation zu finden.
    Ich bitte um Beruecksichtigung der Beurteilung. Anscheidnend werden gute Beurteilungen bei manchen Praxen nicht beruecksichtigt wie ich von Klienten hoerte. Dies ist aergerlich gerade, weil es Patienten die Chance nimmt kompetente Aerzt zu finden.
    Ich werde das beobachten. Und versichere die Richtigkeit. Ich bin Jurist.
    Vielen Dank fuer Ihr konstruktives Bemuehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Hausertorstr. 47 a
    35578 Wetzlar
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06441/447147

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit Herz. Wenn alle Ärzte so gewissenhaft und im Glauben wären , dann wäre diese Welt eine bessere. Danke für alles.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hans-Sachs-Str. 20
    35576 Wetzlar
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06441/35544

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundliches, kompetentes Team!!! Fr. Dr. Raabe nimmt sich Zeit für jeden einzelnen Patienten, was sich auch nicht wesentlich auf die Wa
    rtezeit auswirkt, da alle arzthelferinnen (es sind 3 an der Zahl!!!) sehr bemüht und wirklich freundlich sind. Sehr gefallen hat mir auch, dass Fr. Dr. Raabe mir erst einmal ein pflanzliches Mittel gegen meine Schlafstörungen empfohlen hat. Ich hab mich dort wirklich aufgehoben gefühlt!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Hauptstr. 17 a
    35756 Mittenaar, Bicken
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02772/65080

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Erste von vier Ärzten, der sich mit Namen vorgestellt hat. Find ich toll, weiss man auch mit wem man es zu tun hat.
    Bei der Interpretat
    ion des Arztbriefes wurde die Diagnose eher abgewertet. Man fühlt sich dann nicht wirklich ernst genommen. Aber das lässt sich sicher klären.
    Alles in allem macht die Praxis einen sehr guten Eindruck und ich habe das Gefühl, dass ich eine gute Wahl getroffen habe. Muss mich nur noch für den Arzt meines Vertrauens (Hausarzt) entscheiden.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Wetzlarer Str. 61
    35584 Wetzlar, Naunheim
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06441/390658

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Hohenroth 15
    35614 Aßlar
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06441/982220

    Anästhesistin
  • I
    Anästhesiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Hohenroth 15
    35614 Aßlar
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06441/982220

    Anästhesistin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Straße 3
    35781 Weilburg
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 06471/2190

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir, meine Ehefrau und ich, sind schon seit Jahren in der Praxis Balzer. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben und werden immer menschlich
    , fachlich und kompetent behandelt.
    Jetzt, nach dem Umzug in die neuen Praxisräume sind wir über medflex mit der Praxis online verbunden. Wir haben das Gefühl, es geht noch schneller, gerade bei Wiederholungsrezepten.
    Von 100 Punkten geben wir Dr. Balzer die volle Punktzahl, 100.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Turmstr. 24
    35578 Wetzlar
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 06441/42691

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut als Ärztin und als Mensch!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Hindenburgstr. 15
    35683 Dillenburg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02771/5619

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team,kurze Wartezeiten,sehr kompetenter freundlicher arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Frankfurter Str. 265 a
    35398 Gießen, Kleinlinden
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0641/920177

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebe und kompetente Ärztin. Geht auf meine Belange ein, nimmt sich viel Zeit und tut mit ihrer Art der Gesundheit schon was Gutes.
    Ab
    solut zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Waldweg 14
    35080 Bad Endbach
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02776/7060

    Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter und freundlicher Mensch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Mittlere Feldstr. 1
    35756 Mittenaar, Offenbach
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02778/2544

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Freundliches Ärzteteam das auch wenn mal viel Los ist immer Freundlich bleibt,hier wird men noch als Patient behandelt und nicht als ei
    ne nummer!!!
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Forsthausstr. 1 e
    35578 Wetzlar
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06441/770381

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur super! !

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Bahnhofstr. 2
    35792 Löhnberg
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 06471/8152

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin. Kann man alles besprechen was man auf dem Herzen hat.
    Auch ist sie dafür weiter zu überweisen zu einem Facharzt. F
    inde ich gut.
    Auch die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr freundlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Marktstr. 9
    35799 Merenberg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06471/52014

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und geht auf die Patienten ein

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Hindenburgstr. 12
    35683 Dillenburg
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02771/814240

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis herrscht eine hervorragende Organisation! Ich habe noch niemals bei einem Arzt
    eine perfektere Organisation gesehen. Dazu
    ist das Team immer freundlich und schnell, zuvorkommend
    und hilfsbereit!! Frau Lenk-Amborn ist eine, meiner Meinung nach, sehr gute Ärztin, die sich Ihrer
    Verantwortung für die Patienten bewußt ist und unnötige Versuche (herumzudoktern) unterläßt. Sie hat auch kein Problem mit Überweisungen zum Facharzt. Sollte Sie mal verhindert sein, sind immer noch
    2 weitere Ärzte, Dr. Ort und Dr. Rohrbach, beide sehr nett und kompetent vor Ort, das heißt also, es gibt nie keinen Termin, weil immer ein Arzt zur Verfügung steht.
    Fazit: ich möchte allen in der Praxis beteiligten ein dickes Lob aussprechen und sie bitte, so weiter zu machen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Endoprothetik, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Stoßwellentherapie
    Sportparkstrasse 22
    35578 Wetzlar
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 06441/45678

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Arzt mit ehrlicher Empfehlung und Rat. Ich würde immer wieder kommen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedhofstr. 4
    35745 Herborn, Seelbach
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 02772/6863

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr launische Ärztin , die Behandlung ist in Ordnung

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Dietz-Str. 2
    35781 Weilburg
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06471/3804700

    Neurologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Sind seit sehr vielen Jahren in Behandlung.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Paul-Zipp-Str. 175
    35398 Gießen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0641/73421

    Anästhesist

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne nur Dr. Jessen persönlich aber mit diesem Arzt habe ich den Jackpot geholt. Sehr freundlich und kompetent. Nimmt sich Zeit für den
    MENSCHEN und ist sehr empathisch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Von-Arnoldi-Str. 1
    35683 Dillenburg
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02771/801212

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr nett, das Team weniger.
    Wartezeit für einen Termin, bei akuten Beschwerden einfach zu lang!!!

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Wittgensteinstr. 40
    35581 Wetzlar, Münchholzhausen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06441/97177

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schlechte Bewertungen dieser beiden Ärztinnen verstehe ich tatsächlich nicht. Beide nehmen sich Zeit, das finde nicht nur ich, sondern auch
    alle Patienten, die deshalb auch gerne mal ein paar Minuten Wartezeit in Kauf nehmen. Das Team ist total klasse. Etwas kompliziert finde ich, dass mir immernoch nicht klar ist, wann welche Ärztin Dienst hat. Das liegt aber vielleicht auch an meiner Schusseligkeit. Frau Dr. Müller ist meine Ärztin und ich kann sie zu 100 Prozent empfehlen.Sollte tatsächlich mal jemand einen schlechten Tag (der bei jedem vorkommt) erwischt haben, so kann ich sagen, dass mir das in der ganzen Zeit noch nie passiert ist. Bitte nicht von so anonymen Zeilen abbringen lassen oder denken, dass nur Privatpatienten dort gut behandelt werden.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rodheimer Str. 37
    35444 Biebertal, Fellingshausen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06409/7761

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Arzt mit viel Fachkompetenz, zügige Behandlung ohne lange Wartezeiten,
    Blutabnahme top!

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Steinhohl 2
    35398 Gießen, Lützellinden
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06403/73978

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Frau Wolkewitz für 1 Jahr in Behandlung.
    Meist für meinen Rücken und Nacken. Die Behandlung mit Wärme, Nadeln und Tapes hat ec
    hte Wunder gewirkt.
    Früher hatte ich jeden Tag nach der Arbeit mega Nackenschmerzen doch mittlerweile kann ich mich fast nicht mehr beklagen.
    Auch Frau Wolkewitz selber war immer respektvoll und nett und ist auch gut auf meine Probleme eingegangen.
    Frau Wolkewitz ist wirklich sehr zu empfehlen
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Paul-Zipp-Str. 175
    35398 Gießen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0641/73421

    Anästhesist

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ole Peters ist ein sehr kompetenter und freundlicher
    Arzt, ich fühle mich bei ihm und seinem sehr höflichem Team bestens beraten und ve
    rsorgt.
    Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Forsthausstr. 1-3
    35578 Wetzlar
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 06441/67154-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Freundlich, Große Schmerzlinderung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 265 a
    35398 Gießen, Kleinlinden
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0641/920177

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Ärztin, die sich Zeit nimmt für ihre Patienten. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung war erfolgreich. Ich kann diese P
    raxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Ehringshausen

In Ehringshausen gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Ehringshausen bewertet.
Ehringshausen hat 9.208 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 9208 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Ehringshausen beträgt durchschnittlich 2,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 5,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Ehringshausen beträgt 234,0 Tage und ist damit um 224,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Ehringshausen beträgt 60 Minuten und ist damit um 29 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]