Ambulante Operateure in Hohenahr 1 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Hohenahr

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Zu den neuen Wiesen 26
    35644 Hohenahr, Erda
    Telefon: 06443/810545

    Augenärztin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Tereza Ortac, Gießen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Südanlage 16
    35390 Gießen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0641/36090

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin nimmt sich Zeit und erklärt alles.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans-Peter Knöß, Gießen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 17a
    35390 Gießen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0641/792978

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Orthopäde

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hasselbornring 5
    35619 Braunfels, Wintersburg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06442/939-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Berger ist ein sehr kompetenter Arzt. Meine Schulter ist in drei Monaten nach der op komplett abgeheilt und ich bin endlich schmerzfrei.
    Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.ich bin jedes Mal direkt nach meiner Ankunft aufgerufen worden so das ich die Wartezimmer nur einmal von innen gesehen habe . Dr Berger ließ sich viel Zeit für mich und hat alles sehr genau erklärt da bei hart er mir die Ängste weg genommen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Paul-Zipp-Str. 173
    35398 Gießen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0641/80899-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr.Hägerich/Dr. Rumpf in Behandlung (Atherom-OP) und möchte mich auf diesem Weg nochmal für die kompetente Beratung und Ausführu
    ng, sowie den freundlichen Kontakt recht herzlich bedanken! Die gleiche Aussage trifft für das Pflegepersonal zu. Ich würde mich immer wieder dort in Behandlung begeben...absolut empfehlenswert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Forsthausstr. 1-3
    35578 Wetzlar
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06441/79-1

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Dr.med.Barbara Peschka ist mir empfohlen worden weil ich Jahre lang an Hämorrhoiden litt.Für mich leider ein Tabuthema.Ihre Freundlichke
    it und Kompetenz,haben mich überzeugt.Bald hatte ich einen OP Termin.
    Heute bin ich froh. Das langen Leiden,hatte endlich einen Ende.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Forsthausstr. 1-3
    35578 Wetzlar
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06441/79-1

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. CHRISTIAN BRAUNE UND SEIN Team

    Einfach wunderbare einfühlsame Menschen
    Dr. BRAUNE stand mir zur Seite als ich an Tarlovzysten erk
    rankte und jahrelang mich Schmerzen guälten.
    Ich wurde von einer klinik in die andere geschickt.
    Tarlovzysten bereiten keine Schmerzen so hieß es
    Nehmen Sie eine Packung Diclo dann geht es wieder..so verging kostbare Zeit
    Dr. BRAUNE half mir Professor CHRISTIAN van der Brelie in Bonn zu finden,der mich und diese schlimme Krankheit ernst nahm
    Ich wurde operiert, leider aber für viele Nerven schon zu spät.

    Danke Herr Dr. BRAUNE
    Ich werde immer ihre Patienten bleiben..und bitte schicken Sie solche Fälle gleich nach Bonn damit vielleicht anderen schneller geholfen werden kann
    Auch Danke an das tolle Team
    Liebe Grüße Gabriele Noll
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin
    Paul-Zipp-Str. 173-175
    35398 Gießen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0641/974320

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, der sich sogar Zeit für ein intensiveres Gespräch nimmt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Albert-Schweitzer-Str. 2
    35390 Gießen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0641/75656

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach ambulanter Kapaltunnel-OP, kann ich hier absolut die volle Zufriedenheit bestätigen. Fau Dr. Glatzl und ihr Team arbeiten wunderbar zus
    ammen und man fühlt sich als Patient sehr gut aufgehoben. Inzwischen habe ich hier schon die dritte OP sehr gut verdaut.
    Danke noch einmal an Frau Dr. Glatzl und dem geamten Team der Praxis Dr. Brück.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Hindenburgstr. 15
    35683 Dillenburg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02771/8008485

    Frauenarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sympathischer Arzt. Das Team ist einfach nur klasse. Es gibt nicht in jeder Praxis so nette Leute die vernünftig mit einem umgehen.
    Hier ist man in guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Am Kirschenberg 2
    35418 Buseck, Alten-Buseck
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06408/5033374

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt.
    Sehr gute, ganzheitliche Diagnostik und umgehende Therapie (der Beschwerdeursachen!).
    Sehr schöne
    , große und tolle Praxis, mit sehr wirksamen, neuen (gepflegten) Medizingeräten. Mehrere Abendstunden.
    Sehr gute und freundliche Mitarbeiter.

    Eigene Parkplätze auf dem Gelände der Praxis (mit ebenerdigem, barrierefreien Eingang).
    Sehr zufrieden. Klare Weiterempfehlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 61
    35392 Gießen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0641/71975

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Frau Dr. Zenger sehr gründlich untersucht und habe eine ausführliche Beratung erhalten. Die Laborergebnisse wurden mir sofort
    nach Erhalt per Mail mitgeteilt und verständlich erläutert.
    De Praxis ist gut ausgestattet, sehr ansprechend.
    Ich habe mich bei Frau Dr. Zenger sehr gut beraten und wohl gefühlt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 24
    35392 Gießen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0641/75446

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin aller Zeiten. Immer ein offenes Ohr und immer bereit einen Notfall anzunehmen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ernährungsmedizin, Ambulante Operationen
    Rotebergstr. 2
    35683 Dillenburg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02771/3964485

    Orthopäde und Unfallchirurg, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super gelaufen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    An der Johanneskirche 5
    35390 Gießen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0641/74083

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt hört zu und nimmt sich viel Zeit für Untersuchung und Behandlungsempfehlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Ambulante Operationen
    Nordanlage 21
    35390 Gießen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0641/9446464

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hohe Kompetenz und Zuverlässigkeit, sehr viel Erahrung, sehr vertauenswürdig. Bin absolut zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hausertorstr. 47a
    35578 Wetzlar
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06441/46051

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keinerlei Schmerzen nach Entfernung der Grießkörner an Kopfhaut, bei anderen Ärzten hatte ich leichte bis stärkere Schmerzen.
    PS Bei vorher
    gehenden Leisten OP gutes Gefühl und keine Beschwerden oder stärkere Schmerzen.
    Narbe nicht sichtbar.
    Großes Dankeschön an Herrn Hechler.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Paul-Zipp-Str. 173
    35398 Gießen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0641/80899-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, schon die 3te OP, alles bestens verlaufen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie
    Alicenstr. 4
    35390 Gießen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0641/9846850

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach erneuter OP im August 2013 alles Gut .Brauche keine Schmerzmittel mehr.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Ambulante Operationen
    Ludwigsplatz 11
    35390 Gießen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0641/75211

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Urologe.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Paul-Zipp-Str. 173
    35398 Gießen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0641/80899300

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe auf den 1. Termin sehr lange gewartet, bin aber trotzdem sehr zufrieden. Ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt mit einen sehr net
    ten Team.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur
    An der Johanneskirche 5
    35390 Gießen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0641/76024

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Alicenstraße 4
    35390 Gießen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0641/966210

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich, authentisch. Diagnose und Therapie waren korrekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Stegwiese 27
    35630 Ehringshausen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 06443/828105

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und tolles Team - toller Arzt, alle meine Fragen beantwortet ohne gestresst zu wirken, sehr freundlich und kompetent, toll alles
    erklärt. Fühlte mich perfekt aufgehoben bei Dr. Großmann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 52
    35614 Aßlar
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06441/982501

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin die dritte Schwangerschaft da und fühle mich gut aufgehoben und immer gut informiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Hausertorstr. 49
    35578 Wetzlar
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06441/671050
    Mobiltelefon: 06441/671050

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur Empfehlen, sehr ruhig und einfühlsam. Sachlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 1 b
    35075 Gladenbach
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 06462/912074

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    umsichtig, einfühlsam, routiniert, alles in allem: optimales Ergebnis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Klinikstr. 33
    35392 Gießen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0641/985-55920

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden bei der Frau Dr. Seitz! Außerdem kann ich sie nur weiter empfehlen. Ich hatte nie lange Wartezeit!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 18
    35390 Gießen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0641/77040

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich nach der Geburt meiner Tochter mit leichten Beschwerden bei zwei Gynäkologen in Gießen und Pohlheim war und dort schlechte Erfah
    rungen gemacht habe (zum einen im menschlichen Umgang mit mir als Patientin (grober Umgang) und zum anderen auch fachlich), bin ich zu Frau Gebhard-Sinn, da ich über die Gemeinschaftspraxis schon einiges Positives gehört hatte.

    Frau Gebhard-Sinn war sehr freundlich, um- und zugänglich, offen und einfühlsam und in jeder Hinsicht fachlich und menschlich kompetent. Ich bin sehr glücklich, dass ich eigentlich eher zufällig bei ihr terminiert wurde und werde auch bei ihr in Behandlung/Betreuung bleiben. Nach den Erfahrungen, die ich gemacht hatte, hätte ich sie am liebsten umarmt, weil ich so glücklich war, dass ich nun die richtige Ärztin gefunden habe.
    Schade, dass man manchmal erst schlechte Erfahrungen machen muss, bevor man die richtige Ärztin/Arzt trifft.
    Bei der Untersuchung war Frau Gebhard-Sinn einfühlsam und ging auf mich als Patientin ein.
    Zwischenmenschlich war sie auch sehr zugänglich und es wurde auch das ein oder andere Wort mehr gesprochen. Andere beschränken sich ja auf das Nötigste. Ich fühlte mich sehr wohl und gut aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Stegwiese 27
    35630 Ehringshausen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 06443/828105

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine fraktur am linke groß Zeh gehabt. Er solte in einer anderen Klinike entfernt werden. Ich hab mich aber für die Verlegung nach
    Ehringshausen entschieden, dort wurde der Zeh gerettete und nur ca. 1cm entfernt. Besser 1cm als ganz ad. 1A plus. Ich kann bald wider mein Job auf den Bau erledigen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Hohenahr

In Hohenahr gibt es 1 Arzt für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Hohenahr bewertet.
Hohenahr hat 4.851 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 4851 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Hohenahr beträgt durchschnittlich 2,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 5,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Hohenahr beträgt 84,0 Tage und ist damit um 70,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Hohenahr beträgt 120 Minuten und ist damit um 89 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Erda

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]