gynäkologische Onkologen in Wetzlar 2 Treffer

Arzt / gynäkologische Onkologen in Wetzlar

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Forsthausstr. 1-3
    35578 Wetzlar
    Telefon: 06441/79-2301

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Herrn Dr. Stuzmann empfehle ich sehr gerne weiter. Er ist ein sehr erfahrener Spezialist für gynäkologische Onkologie und alle Operationen
    im gynäkologischen Bereich.
    Im August 2020 hat er mich in der Kreisklinik Groß-Umstadt als neuer Chefarzt der Gynäkologie sehr erfolgreich wegen eines Vulvakarzinoms operiert. Mit seiner ausgesprochen sympathischen und einfühlsamen Art hat er mich bestens betreut und mir damit sehr geholfen. Meine vielen Fragen hat er stets geduldig und ehrlich beantwortet.
    Einen besseren Arzt hätte ich wirklich nicht finden können.
    Forsthausstr. 1-3
    35578 Wetzlar
    Telefon: 06441/79-2301

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Neue Mitte 6
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Ich habe relativ schnell einen Termin bekommen, obwohl ich dort bis jetzt keine Patientin war. Prof. Kirschbaum hat sich sehr viel Zeit geno
    mmen und Ruhe ausgestrahlt. Er, sowie das Team waren sehr freundlich,die Untersuchung wurde gründlich und ohne Streß durchgeführt. Ich kann diese Praxis zu 100 %weiterempfehlen!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wetzlarer Str. 22
    35510 Butzbach, Pohl-Göns

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Sie ist sehr freundlich und hat ein offenes Ohr; ich war einige Zeit lang hier. Sofern alles positiv ist, gibt es auch keine Probleme. Sobal
    d etwas festgestellt wird, jedoch überfordert und Schwarzmalerei Außerdem leider keine homöopathischen Behandlungsmethoden. Somit blieb der Behandlungserfolg aus- ich bin inzwischen nicht mehr hier.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Klinikstr. 33

Goethestr. 4
    35423 Lich
    Telefon: 06404/81-0

Arzt / gynäkologische Onkologen in Wetzlar

In Wetzlar gibt es 2 Ärzte für Gynäkologische Onkologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gynäkologische Onkologie in Wetzlar bewertet.
Wetzlar hat 51.499 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gynäkologische Onkologie pro 1000 Einwohner oder 25750 Einwohner pro Arzt.