Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Limburg an der Lahn 1 Treffer

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Josef-Ludwig-Str. 1
    65549 Limburg an der Lahn

Neurologe

Heute das 2. mal da gewesen. Dr Beul ist sehr kompetent,freundlich und überlegt genau bevor er ein Rezept ausstellen. Was ich richtig u wich
    tig finde. Er bietet auch Kompromisse an und er will ein alle 3 Monate sehen, nicht nur 1x im Jahr. Aber: jemand schrieb 2016 das sein Personal freundlich wär. Was man im Warteraum wahr nimmt ist wirklich grenzwertig. ****So patzig u unfreundlich hatte ich ewig nicht mehr gesehen. ****

*) Vom sanego-Team entfernt

Alter Markt 11
    65582 Diez
    Telefon: 06432/921981

Ich habe chronische Schmerzen. Bin von Arzt zu Arzt, von Klinik zu Klinik, bis ich Herrn Doktor Both fand. Nun ist mein leben wieder lebensw
    ert.

• Dr. med. Ruth Rita Hölper-Reichwein, Villmar, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Zum Lahnblick 1
    65606 Villmar
    Telefon: 06482/2078

Neurologin

Sehr schnelle kompetente Beratung und Hilfe erhalten. Man wird als Patient ernst genommen. Therapie wird nicht unnötig in die Länge gezogen.
    Es wird gemeinsam auf eine adäquate, zügige Genesung hin gearbeitet. Man erhält jedoch auch die Zeit, die man braucht.
    Der Praxisräume bieten eine gemütliche, vertrauensvolle Atmosphäre.
    Ich kenne die Praxis seit einiger Zeit und habe sie schon einigen Leuten weiter empfohlen.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Limburger Str. 50
    65520 Bad Camberg, Erbach

Neurologe

Vom Augenarzt kam ich mit einer vermuteten Facialisparese zu Dr. Kreyenfeld. Er nahm mich als Notfall an, ordnete ein Blutuntersuchung späte
    r dann noch eine MRT an. So wie sich die Praxis, die Organisation und Dr. Kreyenfeld als kompetender, freundlicher Arzt darstellt, fühlt man sich absolut gut aufgehoben.
    Das war das Beste, was ich mit meinen 75 Jahren als Arztpraxis erlebt habe.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Dietz-Str. 2
    35781 Weilburg

Neurologe

Sehr guter Arzt. Sind seit sehr vielen Jahren in Behandlung.

Aubachstr. 32
    56410 Montabaur

Neurologe

Sehr gute Behandlung, ich fühlte mich gut aufgehoben. Zu diesem Arzt kann man als psychisch
    erkrankter Patient ein gutes Vertrauensverhälni
    s aufbauen, was ja bei dieser Art der Erkrankung an erster Stelle steht. Prima Praxis, immer wieder gerne!

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Limburg an der Lahn

In Limburg an der Lahn gibt es 1 Arzt für Facharzt für Psychiatrie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Facharzt für Psychiatrie in Limburg an der Lahn bewertet.
Limburg an der Lahn hat 33.400 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie pro 1000 Einwohner oder 33400 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Limburg an der Lahn beträgt durchschnittlich 6,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Limburg an der Lahn beträgt 35,9 Tage und ist damit um 14,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Limburg an der Lahn beträgt 20 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.