Neurochirurgen in Schlüchtern 1 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Schlüchtern

Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Breitenbacher Str. 7-9
    36381 Schlüchtern
    Telefon: 06661/74739-0

Der absolut einzigst fähigste Arzt für Wirbelsäule.Die Wartezeit ist lang- das ist bei so einem Arzt so was von egal- Sein Arbeitsablauf i
    st mal so. Egal wie weit der Weg zu ihm ist. Ich kenne keinen Arzt der ihm das Wasser reichen kann. Sein Arbeitsablauf ist voll organisiert. Alle Mitarbeiter sind zuvorkommend. Nach der OP super Betreuung- Die Speisekarte einzig -frisch- ein Augenschmaus. Ich habe 6 Monate Hilfe gesucht.War bei 4 Orthopäden, Urologe, Hausärzten-Notdienst- unsagbare Schmerzen-konnte fast nicht mehr laufen. Tabletten und Spritzen haben mir alle verordnet bis ich Wolken vor Augen hatte .Dok Tiyaworabun hat im Haus " eigenes" CT gemacht und die "Baustellen" meiner Wirbelsäule gefunden-OP -alles super-Ich kann wieder Tischtennis spielen und lachen.

Arzt / Neurochirurgen in Schlüchtern

In Schlüchtern gibt es 1 Arzt für Neurochirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Schlüchtern bewertet.
Schlüchtern hat 16.777 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 16777 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Schlüchtern beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Schlüchtern beträgt 9,9 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Schlüchtern beträgt 58 Minuten und ist damit um 29 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.