HNO Ärzte in Schlüchtern 3 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Schlüchtern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lotichiusstr. 48
    36381 Schlüchtern
    Telefon: 06661/5100

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Praxis mit guten Ärzten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Konsiliararzt, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Lotichiusstr. 48
    36381 Schlüchtern
    Telefon: 06661/5100

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann hier nur mein subjektives Empfinden darstellen: Dr. Burghof war an dem Tag sichtbar in Eile, er war nicht freundlich, er stocherte
    in meinem Ohr herum, so dass es Tage lang noch weh getan hat, er empfahl eine Infusionsbehandlung, weil er meinte, ich hätte eine Durchblutungsstörung im Ohr. Ich war ziemlich enttäuscht von der Behandlung, die Infusion habe ich abgeleht, da der Stoff umstritten ist.
    Die Arzthelferinnen waren auch gar nicht freundlich, das Wartezimmer war komplett überfüllt... Später war ich bei einem anderen HNO-Arzt, der zwar auch ziemlich überlastet war, dennoch menschlich und einfühlsam, er konnte mir ohne Infusion weiterhelfen, da es sich nicht um Durchblutungsstörung im Ohr handelte, sondern eine Fehlstellung des Kiefergelenkes.
    Eine Zweitmeinung ist manchmal hilfreich.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Lotichiusstr. 48
    36381 Schlüchtern
    Telefon: 06661/5100

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Arzt / HNO Ärzte in Schlüchtern

In Schlüchtern gibt es 3 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Schlüchtern bewertet.
Schlüchtern hat 16.777 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 5593 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Schlüchtern beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Schlüchtern beträgt 3,0 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Schlüchtern beträgt 10 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]