HNO Ärzte in Gelnhausen 5 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Gelnhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 14
    63589 Linsengericht, Altenhaßlau
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 06051/9773228

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles super !!! sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Hauptstr. 14
    63589 Linsengericht, Altenhaßlau
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 06051/9773228

    HNO Arzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Andre Assemi, Bruchköbel, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Innerer Ring 4
    63486 Bruchköbel
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06181/77015

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Assemi ist Weltklasse - absolut Top - Er hat mir immer geholfen und hatte mit seiner Diagnose immer recht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hanauer Landstr. 7
    63796 Kahl
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06188/1487

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann ihn nur weiter empfehlen, es ist definitiv sein Geld wert. Der Arzt ist einfach super, ich gehe dort schon seit ich klein bin hin,
    und er kann einem immer die passenden Globolis zusammen stellen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bezirksstr. 30
    63755 Alzenau, Wasserlos
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06023/970300

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist sehr gut Personal könnte sich verbessern lange Wartezeit im Wartezimmer unerträglich 3 Stunden das kann man vergessen Personal scho
    n laufen neue Patienten nach furchbar
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 29
    63654 Büdingen
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 06042/6670

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Arzthelferin war so unfreundlich, das ich Angst habe überhaupt noch einmal hin zu gehen.

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 29
    63654 Büdingen
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 06042/6670

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung mit Dr.med.Bernhard Cebulla war sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Innerer Ring 4
    63486 Bruchköbel
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06181/77015

    HNO Ärztin
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 81 a
    63486 Bruchköbel
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06181/3075045

    HNO Arzt

Arzt / HNO Ärzte in Gelnhausen

In Gelnhausen gibt es 5 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Gelnhausen bewertet.
Gelnhausen hat 21.510 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 4302 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Gelnhausen beträgt durchschnittlich 3,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 5,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Gelnhausen beträgt 3,6 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Gelnhausen beträgt 63 Minuten und ist damit um 34 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]