Ärzte in Goldbach 26 Treffer

Arzt in Goldbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Aschaffstr. 1-3
    63773 Goldbach
    Telefon: 06021/5980-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ohne Termin als Notfall ins MVZ und wurde nach Aufnahme meiner Daten ohne Verzögerung umgehend untersucht/behandelt. Alle Mitarbeite
    rinnen des MVZ, mit denen ich zu tun hatte, waren extrem freundlich. Insbesondere Frau Pohl hat sich sehr eingehend und verständnisvoll um mich gekümmert und dann zur endgültigen Abklärung meiner Beschwerden einen Notfallkrankentransport ins Klinikum Aschaffenburg eingeleitet und den sicheren Abtransport überwacht. Am nächsten Morgenhat sie sich im Klinikum nach meinem Befinden/Zustand erkundigt und Genesungswünsche ausrichten lassen. Bei der nachfolgenden ambulanten Weiterbehandlung fühlte ich mich durch ihre sehr herzliche und empathische Art, wie auch ihre fachliche Kompetenz, extrem gut aufgehoben und behandelt. 10 Punkte und 3 Sterne!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sachsenhausen 11
    63773 Goldbach
    Telefon: 06021/588320

    Kinderärztin, Kinderneurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Frau, kann sehr gut mit Kindern.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie
    Aschaffstr. 1-3
    63773 Goldbach
    Telefon: 06021/5980-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute morgen in der Praxis wegen LG.EKG Abgabe. Vor Praxis wurde es mir schlecht.Die nette Arzthelferin von Dr.Dragomir hat sofort r
    eagiert Blutdruck gemessen Puls Blut usw.Durfte die Praxis nicht verlassen bis Ergebnisse da waren.Herr Dr.Dragomir hat dann noch ein Gespräch mit mir.Möchte hiermit mich bedanken super reagiert alles toll gemacht nur zuempfehlen tolle Praxis Danke S.Eberhard
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin
    Aschaffstr. 1-3
    63773 Goldbach
    Telefon: 06021/5980-0

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin,sehr einfühlsam,kompetent und freundlich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Aschaffenburger Str. 148
    63773 Goldbach
    Telefon: 06021 624540

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team war sehr freundlich, aufmerksam und sehr offen. Unser Kind hat schnell Vertrauen aufgebaut. Wir fühlen uns in guten Händen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sachsenhausen 1
    63773 Goldbach
    Telefon: 06021/59880

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zuvorkommend, einfühlsam, kompetente Beratung, sehr bemüht, freundlich

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Aschaffenburger Str. 76
    63773 Goldbach
    Telefon: 06021/581080

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe am gleichen Tag Boxhieben Termin bekommen, und er hat dich Zeit für mich genommen und mich richtig untersucht und beraten.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Aschaffstr. 1-3
    63773 Goldbach
    Telefon: 06021/5980-0

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nach mehreren Kontakten der Kardiologe meines Vertrauens ! Sachkompetent, nimmt sich Zeit auch schwierige Probleme in Ruhe verständlich und
    wiederholend zu erklären, jederzeit wieder und genauso weiter zu empfehlen. weiter so
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Aschaffenburger Str. 148
    63773 Goldbach
    Telefon: 06021 624540

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute und Kompetente Hilfe

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Aschaffenburger Str. 76
    63773 Goldbach
    Telefon: 06021/581080
  • K
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Aschaffenburger Str. 148
    63773 Goldbach
    Telefon: 06021 624540

    Kinderpsychiater
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Aschaffenburger Str. 76
    63773 Goldbach
    Telefon: 06021/54186

    Gastroenterologe
  • M
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Aschaffstr. 1-3
    63773 Goldbach
    Telefon: 06021/5980-0

    Allgemeinmediziner
  • N
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Geriatrie, Notfallmedizin
    Aschaffstr. 1-3
    63773 Goldbach
    Telefon: 06021/5980-0

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt
  • O
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Aschaffstr. 1-3
    63773 Goldbach
    Telefon: 06021/5980-0

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Aschaffenburger Str. 76
    63773 Goldbach
    Telefon: 06021/54186
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Aschaffenburger Str. 76
    63773 Goldbach
    Telefon: 06021/581080

    Allgemeinmediziner
  • R
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Aschaffstr. 1-3
    63773 Goldbach
    Telefon: 06021/5980-0
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Sachsenhausen 11
    63773 Goldbach
    Telefon: 06021/588320

    Kinderärztin, Kinderneurologin
  • T
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Aschaffstr. 1-3
    63773 Goldbach
    Telefon: 06021/5980-0

    Allgemeinmediziner
  • U
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, Verhaltenstherapie
    Aschaffenburger Str. 148
    63773 Goldbach
    Telefon: 06021 624540

    Kinderpsychiaterin
  • V
    Innere Medizin
    Aschaffstr. 1-3
    63773 Goldbach
    Telefon: 06021/5980-0
  • W
    Allgemeinmedizin
    Aschaffstr. 1-3
    63773 Goldbach
    Telefon: 06021/5980-0

    Allgemeinmediziner
  • X
    Praktische Ärzte
    Aschaffstr. 1-3
    63773 Goldbach
    Telefon: 06021/5980-0
  • Y
    Praktische Ärzte
    Aschaffstr. 1-3
    63773 Goldbach
    Telefon: 06021/5980-0
  • Z
    Praktische Ärzte
    Aschaffstr. 1-3
    63773 Goldbach
    Telefon: 06021/5980-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Rodolfo Bogesits-Aufschneider, Aschaffenburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Schönheitschirurgie, Schwangerenbetreuung, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstraße 4
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06021/3132-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde für die Behandlung der Bartholinische Drüse vom meinem Gynäkologen Dr. Bogesits Aufchneider empfohlen. Nach dem ersten Anruf bekam
    ich innerhalb der Woche schon eine Sprechstunde. Es wurde alles ausführlich abgeklärt in einer familiäre Atmosphäre. Die Praxis ist geschmackvoll eingerichtet, man füllt sich ernst genommen und alle Fragen wurden beantwortet. Das Personal ist sehr freundlich, ruhig und unaufdringlich.
    Nach der Aufklärung wurde der OP Termin vereinbart. Nach dem Aufwachen - keine Schmerzen :-) Null. Die Nachsorge ganz prima. Ich bin höchst zufrieden und empfehle bedingungslos diese Praxis weiter. Vielen Dank für die Behandlung und ich weiß genau, sollte ich irgendwelche Probleme zukünftig haben, werde ich mich immer wieder an Sie mit vollem Vertrauen wenden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dr. Sebastian Voss, M.SC., Aschaffenburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Ludwigstr. 3
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06021/443930

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Höfer hat mich in der Notaufnahme behandelt. Seine Art war sehr beruhigend und aufmunternt. Dies ist in der oft hektischen Notaufnah
    me nicht unbedingt zu erwarten und hat mich sehr positiv überrascht.
    Er hat meine Lage zügig analysiert und sehr rasch und kompetent erstbehandelt und stabilisiert.
    Am nächsten Morgen bei der Visite wurde er vom Oberarzt ausdrücklich gelobt. Diesem Lob konnte ich mich nur anschließen.
    Vielen Dank Hr. Dr. Höfer für die erfolgreiche Behandlung! Bleiben Sie so wie Sie sind - Arzt UND Mensch! Besser geht es nicht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Abdallah Al-Daraghmeh, Aschaffenburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Arthroskopie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Schulterchirurgie, Handchirurgie
    Bustellistr. 3
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06021/44885-50

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin 60 Jahre alt und bei mir an der Schulter war 1 Band gerissen, sowie die Sehne angerissen.
    Ich fühlte mich von Anfang an in der Klinik s
    ehr gut aufgehoben, angefangen von der Aufnahme bis zur Entlassung.
    Dr-med-Abdallah-Al-Daraghmeh/ ist ein hervorragender Arzt der sein Handwerk versteht, ich kann ihn nur weiter empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Unfallchirurgie
    Kirchenstr. 10
    63768 Hösbach
    entfernt 926 m.
    Telefon: 06021/5825710

    Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 50 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe, ausführliche Untersuchungen, Einleitung von weiteren Untersuchungen (MRT, Physiotherapie usw.) wurden von der sehr f
    reundlichen Mitarbeiterin unverzüglich terminiert. Umfassende und verständliche Erklärung des Befundes und sofortige Maßnahmen zur Schmerzlinderung. Die Praxis von Dr. Monauni ist absolut empfehlenswert und ich bin sehr dankbar für seine kompetente Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Goldbach

In Goldbach gibt es 26 Ärzte, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte in Goldbach bewertet.
Goldbach hat 9.655 Einwohner.
Es gibt 2,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 372 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Goldbach beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Goldbach beträgt 7,3 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Goldbach beträgt 22 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Zahnästhetik, Oralchirurgie, Kieferorthopädie, Laser, Zahnimplantologie, Implantate, Endodontologie, Zahnarzt, eigenes Praxislabor, Funktionsdiagnostik, Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis, Implantologie, Vollkeramik, Implantat, Digitales Röntgen 3D, Fachzahnarzt, Praxislabor, Zahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnärzte, Zahnärzte: Oralchirurgie (Fachzahnärzte), Wurzelbehandlung, Tiefschlafbehandlung, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Digitales Röntgen, Bleaching
    Hauptstr. 48
    63773 Goldbach
    Telefon: 0602151684
  • Darmspiegelung, Fachärzte, Gastrokopie, Gemeinschaftspraxis, Innere Medizin, Internist, Koloskopie, Magen- und Darmspiegelung, Magenspiegelung, Partnerschaft
    Aschaffenburger Str. 76
    63773 Goldbach
    Telefon: 0602154186
[]