Internisten in Obertshausen 1 Treffer

Arzt / Internisten in Obertshausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kapellenstr. 2
    63179 Obertshausen, Hausen
    Telefon: 06104/73393

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, die mich gut beraten hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Jörg-Andreas Hintze, Hainburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Offenbacher Landstr. 48 a
    63512 Hainburg, Hainstadt
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06182/60888

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr. Hintze sehr zufrieden, leider lässt die Freundlichkeit einzelner Mitarbeiterinnen sehr zu wünschen übrig.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Karl Hubenschmid, Hanau, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin
    Friedrich-Ebert-Anlage 11 a
    63450 Hanau
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06181/932240

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Verständnisvoll, geht auf Patienten ein, nimmt sich genügend Zeit

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Marcus Rothsching, Hanau, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie
    Nußallee 7 e
    63450 Hanau
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06181/9195940

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein menschlich sehr auf Augenhöhe kompetenter Arzt und Wegbegleiter. Wer etwas an seinem positiv verändern möchte und bereit ist, Kritik anz
    unehmen zur positiven Veränderung gesundheitlich, ist hier bestens aufgehoben!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Horst Riegel, Maintal, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Jägerstr. 27
    63477 Maintal, Hochstadt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06181/9459797

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Dr. med. Thomas Riegel und werde von ihm sowohl als Hausarzt als auch als Internist behandelt.
    Dur
    ch sei freundliches, gut geschultes Praxisteam und sein EDV-gestütztes Terminvergabesystem kommt es in der Regel zu keinen längeren Wartezeiten.
    Er nimmt sich bei seinen Behandlungen viel Zeit für seine Patienten, ist sehr verständnisvoll und erklärt das Ergebnis der Untersuchungen sehr eingehend und verständlich.
    Ich selbst leide an einer sehr seltenen Gefäßerkrankung ( Inzidenz 1 : 1.000.000 ) die durch eine Labordiagnostik nicht festgestellt werden kann.
    Im Rahmen einer Untersuchung durch einen Radiologen und durch die genaue Auswertung des Arztberichtes und das bildgebende Material durch Dr. Riegel wurde diese seltene Krakheit bestätigt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Ambulante Operationen
    Scheffelstr. 83
    63071 Offenbach
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 069/880777

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist einfach mit "klasse" zu bezeichnen:
    Die Gemeinschaftspraxis hat sehr freundliche, nette und kompetente Mitarbeiterinnen,
    die gerne bei Beschwerden behilflich sind.
    Dr. Kowallik selber ......
    Ein Arzt, wie sich Patienten einen Arzt immer wünschen:
    freundlich, symphatisch - nimmt sich Zeit für Fragen und Ratschläge seiner Patienten.
    berät kompetent und vermittelt keinen Zeitdruck oder Überlastung!
    Ein Facharzt, wie er sein muss...... Beruf kommt von Berufung :-)
    sehr zu empfehlen!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kronberger Str. 11
    63110 Rodgau, Dudenhofen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06106/6249920

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich, gründlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Willi-Brehm-Str. 6
    63500 Seligenstadt
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06182/3420

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hepatologie, Endoskopie, Ambulante Operationen
    Sophie-Scholl-Platz 4 a
    63452 Hanau
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06181/932240

    Hepatologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz in Reinform. Besser kann man sich bei einem Arzt nicht aufgehoben fühlen. Zwar konnten meine Beschwerden internistisch nicht geklä
    rt werden, da die Ursachen vermutlich anderer Natur sind, aber die fachliche Beratung war erstklassig! Kompetenz in Reinform. Besser kann man sich bei einem Arzt nicht aufgehoben fühlen. Daumen hoch!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Lichtenplattenweg 85
    63071 Offenbach
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 069/891815

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin 70 Jahre und neu in der Praxis habe vom Herzen bis zur lunge Probleme Dr.Majdzinki ist sehr kompetent und gründlich und nimmt sich Z
    eit er ist der beste Arzt wo ich in meinem Leben hate er geht auf alle meine wehwechen ein und das ist super auch das Team ist super ich bin 1000%zufrieden super super super
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kronberger Str. 11
    63110 Rodgau, Dudenhofen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06106/71631

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent, vom Personal bis zum Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mozartstr. 12
    63150 Heusenstamm
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06104/923460

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen mit dieser Praxis sind ausschliesslich sehr positiv!
    Dr. Schröder und sein ganzes Team sind äusserst kompetent, immer hil
    freich , sehr freundlich und flexibel.
    Ich bin, zusammen mit meinem Mann seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis und habe in all den Jahren nur gute Erfahrungen gemacht.
    Auch die Terminvergabe und die Wartezeiten in der Praxis sind nur posiitiv zu bewerten.
    Danke an das ganze Praxis-Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Spessartstr. 98
    63457 Hanau, Großauheim
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06181/54001

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Telefonisch wie persönlich kurze Wartezeiten. Arzt nimmt sich auch beim Gespräch immer gut Zeit für seine Patienten. Personal ist zu jederze
    it sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Offenbacher Landstr. 48 a
    63512 Hainburg, Hainstadt
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06182/60888

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kuna nimmt sich die Zeit die beschriebenen Beschwerden zu analysieren und die notwendigen Maßnahmen zu veranlassen. Ein Arzt der dem Pat
    ienten zuhört und Fragen verständlich erklärt. Der Patient fühlt sich gut aufgehoben und behandelt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin
    Leimenstr. 20
    63450 Hanau
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06181/296-4210

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette junge Ärztin, agiert äußerst empathisch und wirkt dabei souverän und kompetent. Gastro verlief super, Nachssorge wurde ebens
    o professionell begleitet und weiteres Vorgehen besprochen. Bravourös!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie
    Leimenstr. 20
    63450 Hanau
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06181/296-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorhofflimmern

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Obertshausen

In Obertshausen gibt es 1 Arzt für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Obertshausen bewertet.
Obertshausen hat 24.083 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 24083 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Obertshausen beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Obertshausen beträgt 14,0 Tage und ist damit um 0,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Obertshausen beträgt 15 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]