Handchirurgen in Seligenstadt 3 Treffer

Arzt / Handchirurgen in Seligenstadt

• Dr. med. Abdallah Al-Daraghmeh, Aschaffenburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Arthroskopie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Schulterchirurgie, Handchirurgie
    Bustellistr. 3
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/44885-50

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Bin 60 Jahre alt und bei mir an der Schulter war 1 Band gerissen, sowie die Sehne angerissen.
    Ich fühlte mich von Anfang an in der Klinik s
    ehr gut aufgehoben, angefangen von der Aufnahme bis zur Entlassung.
    Dr-med-Abdallah-Al-Daraghmeh/ ist ein hervorragender Arzt der sein Handwerk versteht, ich kann ihn nur weiter empfehlen!
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Nürnberger Str. 20-22

Chirurg, Handchirurg

endlich ein Arzt der mich gründlich untersucht und ernst genommen hat. Sehr Sympatisch und empfehlenswert. Heilergebnis steht leider noch au
    s. Aber ich bleibe dran
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Am Frankfurter Tor 19

Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

Engagement - hohe fachliche Kompetenz - menschliche Zuwendung

Frau Priv.-Doz. Dr. med. Isabella Mehling empfehle ich gerne weiter. Sie ni
    mmt sich Zeit, hört zu und bespricht ausführlich die mögliche Therapie. Die Kombination von Schulmedizin und alternativen Heilmethoden und vor allem das sagenhafte Ergebnis, fand ich faszinierend und spannend zugleich. In der Praxis fühlt man sich von ihr und auch von ihren Mitarbeiterinnen außerordentlich wertgeschätzt und kompetent und menschlich gut betreut. Alle sind sehr aufmerksam, freundlich und verständlich. Herzlichen Dank!
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Handchirurgie
    Hochstr. 10
    63128 Dietzenbach

Handchirurgin

sehr positiv

Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/8405-5145

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Sowohl Beratung als auch Betreuung durch Herrn Prof. Menke waren vorbildlich.
    Seine Freundlichkeit und Kompetenz ist vertrauensbildend.
    Da
    s Team war stets freundlich, Terminvereinbarungen waren kein Problem, ebenso war die Nachsorge sehr gut.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Leimenstr. 20
    Telefon: 06181/296-5051

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Dr Braun und sein komplettes Ärzteteam einfach nur Spitze . OP am Sprunggelenk bestens gelungen . Kann die Ärzte der Unfallchirurgie nur jed
    em empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Magnolienweg 12
    63741 Aschaffenburg, Nilkheim

Chirurgin, Handchirurgin

Nach einer Karpaltunnel-OP im Januar 2013 bei einem anderen Arzt hatte ich massive Bewegungs- und Narbenschmerzen. Der operierende Arzt hatt
    e außer einer Spritze direkt in unter die Narbe (höllische Schmerzen!!!!!) nichts weiter auf Lager. Ich suchte mir also eine Zweitmeinung bei Frau Dr. Möller, die mit einer Kombination aus Schmerzmitteln, CT (Ausschluss eines OP-Fehlers) und einer Verordnung für Physiotherapie genau richtig lag! Meine Angst, nochmals operiert werden zu müssen, waren verflogen, als das CT Entwarnung ergab und die Physio nach 2 Monaten anschlug. Ich bin seit 3 Monaten absolut beschwerdefrei und kann meine Hand endlich wieder normal gebrauchen!!
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Leimenstr. 20
    Telefon: 06181/296-5051

Chirurg, Handchirurg

Verschiedene Ärzte konnten mir nicht helfen. Herr Prof. Dr. Lehnert untersuchte mich gründlich und konnte mich letztendlich erfolgreich oper
    ieren. Er ist ein kompetenter Arzt, der der "Sache" auf den Grund geht. Auch wurde ich genauesten über alle Ergebnisse und Behandlungsmöglichkeiten informiert.
    Die Mitarbeiter der Praxis sind freundlich, ruhig und hilfsbereit. Gerne empfehle ich Prof. Dr. Lehnert weiter
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Starkenburgring 66

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Frankfurter Str. 46-48
    63303 Dreieich, Sprendlingen

Chirurgin, Handchirurgin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, D-Arzt, Handchirurgie, Notfallmedizin, Unfallchirurgie
    Rowentastraße 2

Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin
    Röntgenstr. 9
    60388 Frankfurt am Main, Bergen-Enkheim

Arzt / Handchirurgen in Seligenstadt

In Seligenstadt gibt es 3 Ärzte für Handchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Handchirurgie in Seligenstadt bewertet.
Seligenstadt hat 20.243 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Handchirurgie pro 1000 Einwohner oder 10122 Einwohner pro Arzt.