Handchirurgen in Seligenstadt 3 Treffer

Arzt / Handchirurgen in Seligenstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Abdallah Al-Daraghmeh, Aschaffenburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Arthroskopie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Schulterchirurgie, Handchirurgie
    Bustellistr. 3
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06021/44885-50

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin 60 Jahre alt und bei mir an der Schulter war 1 Band gerissen, sowie die Sehne angerissen.
    Ich fühlte mich von Anfang an in der Klinik s
    ehr gut aufgehoben, angefangen von der Aufnahme bis zur Entlassung.
    Dr-med-Abdallah-Al-Daraghmeh/ ist ein hervorragender Arzt der sein Handwerk versteht, ich kann ihn nur weiter empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Nürnberger Str. 20-22
    63450 Hanau
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 06181/69470

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    endlich ein Arzt der mich gründlich untersucht und ernst genommen hat. Sehr Sympatisch und empfehlenswert. Heilergebnis steht leider noch au
    s. Aber ich bleibe dran
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Am Frankfurter Tor 19
    63450 Hanau
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 06181/2726740

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Engagement - hohe fachliche Kompetenz - menschliche Zuwendung

    Frau Priv.-Doz. Dr. med. Isabella Mehling empfehle ich gerne weiter. Sie ni
    mmt sich Zeit, hört zu und bespricht ausführlich die mögliche Therapie. Die Kombination von Schulmedizin und alternativen Heilmethoden und vor allem das sagenhafte Ergebnis, fand ich faszinierend und spannend zugleich. In der Praxis fühlt man sich von ihr und auch von ihren Mitarbeiterinnen außerordentlich wertgeschätzt und kompetent und menschlich gut betreut. Alle sind sehr aufmerksam, freundlich und verständlich. Herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Handchirurgie
    Hochstr. 10
    63128 Dietzenbach
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06074/2397625

    Handchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr positiv

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 069/8405-5145

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Beratung als auch Betreuung durch Herrn Prof. Menke waren vorbildlich.
    Seine Freundlichkeit und Kompetenz ist vertrauensbildend.
    Da
    s Team war stets freundlich, Terminvereinbarungen waren kein Problem, ebenso war die Nachsorge sehr gut.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Leimenstr. 20
    63450 Hanau
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 06181/296-5051

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Braun und sein komplettes Ärzteteam einfach nur Spitze . OP am Sprunggelenk bestens gelungen . Kann die Ärzte der Unfallchirurgie nur jed
    em empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Magnolienweg 12
    63741 Aschaffenburg, Nilkheim
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06021/22233

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Karpaltunnel-OP im Januar 2013 bei einem anderen Arzt hatte ich massive Bewegungs- und Narbenschmerzen. Der operierende Arzt hatt
    e außer einer Spritze direkt in unter die Narbe (höllische Schmerzen!!!!!) nichts weiter auf Lager. Ich suchte mir also eine Zweitmeinung bei Frau Dr. Möller, die mit einer Kombination aus Schmerzmitteln, CT (Ausschluss eines OP-Fehlers) und einer Verordnung für Physiotherapie genau richtig lag! Meine Angst, nochmals operiert werden zu müssen, waren verflogen, als das CT Entwarnung ergab und die Physio nach 2 Monaten anschlug. Ich bin seit 3 Monaten absolut beschwerdefrei und kann meine Hand endlich wieder normal gebrauchen!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Leimenstr. 20
    63450 Hanau
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 06181/296-5051

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Verschiedene Ärzte konnten mir nicht helfen. Herr Prof. Dr. Lehnert untersuchte mich gründlich und konnte mich letztendlich erfolgreich oper
    ieren. Er ist ein kompetenter Arzt, der der "Sache" auf den Grund geht. Auch wurde ich genauesten über alle Ergebnisse und Behandlungsmöglichkeiten informiert.
    Die Mitarbeiter der Praxis sind freundlich, ruhig und hilfsbereit. Gerne empfehle ich Prof. Dr. Lehnert weiter
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 069/8405-5145

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 11
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06078/79-2501

    Chirurg, Handchirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Frankfurter Str. 46-48
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06103/63016

    Chirurgin, Handchirurgin
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, D-Arzt, Handchirurgie, Notfallmedizin, Unfallchirurgie
    Rowentastraße 2
    63071 Offenbach
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 069/882100

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin, Unfalloperateurin
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 13
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06078/75066

    Chirurg, Handchirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Röntgenstr. 9
    60388 Frankfurt am Main, Bergen-Enkheim
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06109/6987220

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Am Frankfurter Tor 25
    63450 Hanau
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 06181/272-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Röntgenstr. 9
    60388 Frankfurt am Main, Bergen-Enkheim
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06109/6987222

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Arzt / Handchirurgen in Seligenstadt

In Seligenstadt gibt es 3 Ärzte für Handchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Handchirurgie in Seligenstadt bewertet.
Seligenstadt hat 20.243 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Handchirurgie pro 1000 Einwohner oder 10122 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]