Handchirurgen in Aschaffenburg 2 Treffer

Arzt / Handchirurgen in Aschaffenburg

• Dr. med. Abdallah Al-Daraghmeh, Aschaffenburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Arthroskopie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Schulterchirurgie, Handchirurgie
    Bustellistr. 3
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/44885-50

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Bin 60 Jahre alt und bei mir an der Schulter war 1 Band gerissen, sowie die Sehne angerissen.
    Ich fühlte mich von Anfang an in der Klinik s
    ehr gut aufgehoben, angefangen von der Aufnahme bis zur Entlassung.
    Dr-med-Abdallah-Al-Daraghmeh/ ist ein hervorragender Arzt der sein Handwerk versteht, ich kann ihn nur weiter empfehlen!
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Magnolienweg 12
    63741 Aschaffenburg, Nilkheim

Chirurgin, Handchirurgin

Nach einer Karpaltunnel-OP im Januar 2013 bei einem anderen Arzt hatte ich massive Bewegungs- und Narbenschmerzen. Der operierende Arzt hatt
    e außer einer Spritze direkt in unter die Narbe (höllische Schmerzen!!!!!) nichts weiter auf Lager. Ich suchte mir also eine Zweitmeinung bei Frau Dr. Möller, die mit einer Kombination aus Schmerzmitteln, CT (Ausschluss eines OP-Fehlers) und einer Verordnung für Physiotherapie genau richtig lag! Meine Angst, nochmals operiert werden zu müssen, waren verflogen, als das CT Entwarnung ergab und die Physio nach 2 Monaten anschlug. Ich bin seit 3 Monaten absolut beschwerdefrei und kann meine Hand endlich wieder normal gebrauchen!!

Arzt / Handchirurgen in Aschaffenburg

In Aschaffenburg gibt es 2 Ärzte für Handchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Handchirurgie in Aschaffenburg bewertet.
Aschaffenburg hat 68.678 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Handchirurgie pro 1000 Einwohner oder 34339 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Handchirurgie in Aschaffenburg beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Handchirurgen in Aschaffenburg beträgt 9,7 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Handchirurgen in Aschaffenburg beträgt 42 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt
  • Nilkheim

Ergebnisse powered by
  • Ambulante Operationen, Arthroskopie, Chirurgie, Durchgangsarzt, Facharzt für Chirurgie, Handchirurgie, Leistenbrüche, Unfallchirurgie
    Goldbacher Str. 68
    63739 Aschaffenburg