Röntgen Ärzte in Seligenstadt 6 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Seligenstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Dudenhöfer Str. 9
    63500 Seligenstadt
    Telefon: 06182/83-8315

    Chirurg

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Naja, geht so.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Mittelbeune 3
    63500 Seligenstadt
    Telefon: 06182/8435080

    Radiologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Egal bei welchem Arzt man MVZ landet, jeder einzelne ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit und hat ein offenes Ohr für deine Belange. Ich kann
    das MVZ nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Dudenhöfer Str. 9
    63500 Seligenstadt
    Telefon: 06182/83-8311

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Emmastr. 14
    63500 Seligenstadt
    Telefon: 06182/960100

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • E
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Mittelbeune 3
    63500 Seligenstadt
    Telefon: 06182/8435080

    Radiologin
  • F
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Frankfurter Str. 51
    63500 Seligenstadt
    Telefon: 06182/308080

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Stationäre Operationen
    Fahrstraße 81
    64832 Babenhausen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 060737254450

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich mal ein Arzt der sich Zeit für den Patienten nimmt.
    Ausführliche Erklärung der Diagnose.
    Sehr freundliches Team an der Anmeldung.

    Kann diese Praxis nur weiterempfehlen.....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bezirksstr. 30
    63755 Alzenau, Wasserlos
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06023/3209230

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn Sie bei Dr. Ostermeier nicht gesund werden dann werden Sie es sonst nirgendwo. Nach 4 Ärzten, 7-8 Physiotherapeuten, Homöopathie und Do
    rn Therapie war Dr. Ostermeier der jenige der mich ohne OP beschwerdefrei bekommen hat. Nach 1,5 Jahren kann ich wieder normal leben, stehen und laufen.
    Das Team ist sehr hilfsbereit und menschlich. Aber auch professionell.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 1
    63755 Alzenau
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06023/507494

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei dieser Ärztin fühlt man sich als Patient noch angenommen.Da kann man sagen,dass für sie, ihr Beruf eine Berufung ist.Wir bräuchten viel
    mehr dieser Ärzte.Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Gartenstr. 20
    63110 Rodgau, Jügesheim
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06106/4086

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit Schmerzen im rechten Fuß und ohne Termin in diese Praxis. Die Damen am Empfang waren sehr freundlich und ich durfte sofort im Wa
    rtezimmer Platz nehmen. Nach kurzer Wartezeit wurde ich ins Sprechzimmer geführt. Dr. Dausch hat sich meine Schilderung geduldig angehört, meinen Fuß untersucht und geröntgt. Er hat mir die Rötgenaufnahmen genau erklärt und weitere Untersuchungen, sprich CT und MRT angeordnet.
    Bei der Endbesprechung erlebte ich die gleiche Freundlichkeit sowohl vom Personal, als auch von Dr. Dausch. Vielen Dank dafür.
    Ich kann diese Praxis in allen Punkten mit einer Schulnote 1 bewerten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Obere Marktstr. 13-15
    63110 Rodgau, Nieder-Roden
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06106/6600722

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist sehr freundlich und sucht mit dem Patienten nach der best möglichen individuellen Therapie. Je genauer man die eigenen Probleme besc
    hreiben kann, umso besser kann er helfen. Er nimmt sich immer die Zeit, die der Patient braucht, wodurch man auch mal etwas längere Wartezeiten in kauf nehmen muss, was ich für sehr gute Behandlung aber gerne tue.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Heusenstammer Str. 33
    63179 Obertshausen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06104/409920

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. med. Markus Schofer, Offenbach, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Herrnstr. 57
    63065 Offenbach
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 069/80909988

    Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 205 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde eine neue Schulter von Ihm eingebaut, nachdem er mir die Trümmer aus dem Arm entfernt hatte. Wurde im Roten Kreuz in Frankfurt/Ma
    in von Ihm operiert. Ein tolles Team. Tolle Klinik. Ein prima Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alexander Anton, Offenbach, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kleiner Biergrund 18
    63065 Offenbach
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 069/98558299-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 80 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, Sehr freundlich, auch das ganze Team ist sehre Freundlich und Hilfsbereit, besser geht es nicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Pascal Repp, Groß-Umstadt, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Untere Marktstr. 11
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06078/71183

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Repp ist ein sehr kompetender und freundlicher Arzt. Die Behandlung war sehr erfolgreich.
    Das Team um Herr Repp, ist auch sehr freundl
    ich. Dies spürt man schon beim betreten der Praxis.

    Leider hat das ältere Haus ein paar Mängel, aber im großen und ganzen Ok. Jedenfalls um auf Herrn Repp zurück zukommen. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen und gehe immer gerne zu ihm.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rainer Ulrich, Bruchköbel, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Innerer Ring 6
    63486 Bruchköbel
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06181/79335

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Dr.med.mit Erfahrung. Gute Aufklärung Gespräch.Nach der Op weiteren Kontrolle ohne Wartezeit. Mit guten Gewissen weiter zu e
    mpfehlen.Danke für ganze Praxis und Teamkollegen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik, Allergologie
    A Darmstädter Schloß 11
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06078/782964

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr fachkundiger, freundlicher Arzt. Nimmt sich Zeit für Fragen und Belange. Erklärt auch alles sehr gut. Schlimm sind die absolut nich
    t nachvollziehbaren langen Wartezeiten mit Termin. Ich hab bis jetzt jedesmal mehr oder weniger 90 min gewartet. Und auch unter corona Bedingungen wo sowieso weniger Patienten da sind. Das ist aber das einzig negative zu berichten. Behandlung wirklich gut.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 19
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06021/35350

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Terminmanagement. Nahezu nie Wartezeiten bei Terminen bei Professor Kreusser!!! Das ist wirklich klasse im Gegensatz zu anderen Kiefer
    chirurgen in Aschaffenburg. Sehr aufgeschlossenes, sympathisches Team und die Behandlung in Tiefschlaf war sehr angenehm. Habe mich absolut gut versorgt gefühlt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hanauer Landstr. 293 a
    60314 Frankfurt am Main, Ostend
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 069/949476910

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, sehr gut beraten, keine Komplikation bei der Behandlung (durch Florian Schübel).

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Sophie-Scholl-Platz 4 a
    63452 Hanau
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 06181/5023230

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente nette und freundliche Ärztin und ein super Mitarbeiter Team
    Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Nußallee 2
    63450 Hanau
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 06181/257525

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehmer Arzt, jederzeit gerne wieder

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Nieder-Röder Weg 10
    63150 Heusenstamm
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 06104/6895566

    Urologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gott schenke dir Gesundheit OLGA !!!
    Professionelle Beratung, die richtige Ernennung von Medikamenten.
    Vielen Dank!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Landingstr. 2
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06021/4389910

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Sehr einfühlsam und kompetent. Auch das Praxisteam rundet das positive Bild ab.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 069/8405-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für den Patienten mit Schmerzen ist der Doktor ein Geschenk des Himmels.Die Kompetenz und Ruhe des Arztes ist wohltuend.Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Intensivmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Kirchenstr. 8
    63768 Hösbach
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06021/540066

    Chirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super, optimal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Bieberer Str. 1-7
    63065 Offenbach
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 069/85090350

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Frau Dr. van Rijnsoever erfolgreich an der Schulter operiert. Sie ist sehr kompetent und freundlich. Kann Sie uneingeschränkt
    weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Elisenstr. 32
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06021/386720

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit Behandlungsbeginn nur beste Erfahrungen gemacht . Zunächst wurde mir zu beipässen
    geraten . Einige Jahre danach musste die Ao
    rtenklappe ausgetauscht werden. Seitdem geht es mir
    bestens . Ich hoffe dass ich damit noch einige Zeit leben kann . Danke!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Nürnberger Str. 20-22
    63450 Hanau
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 06181/92345-0

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    CT hat Vermutung bestätigt, Dr. Daum hat klare Empfehlung gegeben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Röntgendiagnostik
    Berliner Str. 175
    63067 Offenbach, Nordend
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 069/814298

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Marinesscu hat eine hohe Fachkompetenz und in den 10 Jahren, in denen ich in Behandlung bin, bin ich jederzeit vollstens zufrieden
    mit der Behandlung und in der Weise, wie man zuvorkommend behandelt wird von ihrem ganzen Team.
    Und die Praxis ist sehr gut frequentiert und das Zeitmanagement der Mitarbeiter und ihrer Person lässt nichts zu wünschen übrig und ich bin nur "Kassenpatient".
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Wächtersbacher Str. 83
    60386 Frankfurt am Main, Fechenheim
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 069/40148924

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute menschliche Ärztin ! für mich als frau sehr wichtig !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Röntgen Ärzte in Seligenstadt

In Seligenstadt gibt es 6 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Seligenstadt bewertet.
Seligenstadt hat 20.243 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 3374 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Seligenstadt beträgt durchschnittlich 5,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 2,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Seligenstadt beträgt 5,3 Tage und ist damit um 7,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Seligenstadt beträgt 29 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]