Ärzte für Naturheilverfahren in Schlangenbad 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Schlangenbad

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Rheingauer Str. 25
    65388 Schlangenbad
    Telefon: 06129/8142

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, auch versiert in alternativer Medizin, Akupunktur, und vor allem bietet Dr.Thiel eine sehr persönliche Behandlung de
    s Patienten. Freundliches Team, die beste Praxis, die ich je kennengelernt habe.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Sonnenstr. 3
    65388 Schlangenbad, Hausen vor der Höhe
    Telefon: 06129/5379941

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Am Lindenbaum 31
    65201 Wiesbaden, Frauenstein
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0611/421616

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, sachlich, freundlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Julia Kleinhenz, Walluf, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Praktische Ärzte, Akupunktur TCM, Hausärztliche Versorgung, viscerale Osteopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Am Klingenweg 2 a
    65396 Walluf
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06123-71295

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, fokussierte Behandlung unter Einsatz schul- sowie alternativmedizinischer Ansätze; zudem wird sich ausreichend Zeit für die
    Behandlung genommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Abdel Baki Ghazi-Idrissi, Walluf, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Naturheilverfahren
    Am Klingenweg 2 a
    65396 Walluf
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06123/71295

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter kompetenter Arzt. Erfolgreiche Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Riederbergstr. 52
    65195 Wiesbaden, Nordost
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0611/520454

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit Jahren dort Patienten und sind mehr als zufrieden. Für uns kommt kein anderer Hausarzt in Frage!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Marktstr. 31
    65183 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0611/34186821

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal, Fühlte mich sehr gut aufgenommen, Sehr freundlicher kompetenter Arzt, der mir sehr geholfen hatte! Diese super schöne
    Praxis kann ich nur Empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Brunnenstr. 20
    65307 Bad Schwalbach
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06124/2169

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärtze Oliver Löffke und Sofie Tolksdorff sind absolut klasse, auch im Notfall sehr kompetent. Ich fühle mich immer gut beraten, sie höre
    n zu, sind beide sehr kompetent und die Behandlungserfolge sprechen für sich. Auch Kinder (ab etwa Grundschulalter) werden dort liebevoll behandelt. Eine tolle Hausarztpraxis, die ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kiliansring 7
    65343 Eltville
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06123/4123

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter kompetenter Arzt,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Erikaweg 2
    65396 Walluf
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06123/72567

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Hausarzt, wie man ihn sich wünscht. Er ist immer erreichbar, kommt auch nach Hause. Überlegte Entscheidungen werden genau erklärt, Alter
    nativen beschrieben. Sachlich, fachlich sehr kompetent und immer freundlich. Schulmedizin wird mit alternativen Behandlungen abgewogen und eingesetzt. Auch als Privatpatient sind die Behandlungen und die dadurch entstehenden Rechnungen korrekt und nie überzogen. Wir haben mit der ganzen Familie nur gute Erfahrungen mit der Praxis gemacht und sind absolut zufrieden. Wir würden das Praxisteam um Dr. Hartmann jederzeit empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Kiliansring 5
    65343 Eltville
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06123/7047822

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch einen Gleitwirbel in der Lendenwirbelsäule kommt es bei mir häufig zu sehr schmerzhaften Blockaden in der unteren Lendenwirbelsäule. E
    ine gezielte osteopathische Behandlung von Frau Dr. Quermann brachte sofortige Linderung. Die weitergeführte pyhsiotherapeutische Behandlung Stabilität.
    SEHR EMPFEHLENSWERT
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Brunnenstr. 29-31
    65307 Bad Schwalbach
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06124/3777

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Beratung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Albertsberg 2
    65201 Wiesbaden, Frauenstein
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0611/1686199

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Linz ist ein toller Arzt...nimmt sich Zeit für die Nöten seiner Patienten...ein sehr herzlicher Mensch wo man sich auch gut aufgehoben fü
    hlt. Gute Beratung...und wenn er mal etwas nicht weis gibt er das auch zu...und bis zum nächsten Termin hat er sich informiert!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Nerotal 18
    65193 Wiesbaden, Nordost
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0611/18053-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 1999 bin ich Patientin von Dr. Hartung. Er hat mich während meiner Krebserkrankung vor 10 Jahren begleitend behandelt und mir sehr geho
    lfen. Ich kann nur sagen, ein Toparzt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schöne Aussicht 1
    65396 Walluf
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06123/72679

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gesamtpaket stimmt komplett - zwei kompetente und engagierte Ärzte, hilfsbereites und nettes Team, eine klare Empfehlung!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Rheinstr. 59
    65185 Wiesbaden
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0611/306592

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter ruhiger Arzt, der zuhören kann.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Kirchgasse 42-44
    65183 Wiesbaden
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0611/305110

    Hautarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe regelmäßig zur Faltenunterspritzung zu Herrn Dr.Broichmann. Er macht das echt gut, denn die Wirkung hält viele Monate an un erzielt
    auch den gewünschten Effekt der Verjüngung. Ich fühle mich ohne die Falten einfach frischer und jünger und das wirkt sich auch auf alle Lebensbereiche aus. Ausserdem ist Herr Doktor sehr freundlich und nimmt sich auch die Zeit zum Gespräch. Ich kann ihn sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Fleckenbornstr. 33
    65232 Taunusstein, Wehen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06128/968562
    Mobiltelefon: 0174 9144323

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine lange Wartezeiten und Frau Dr. nimmt sich immer Zeit für einen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kleiststr. 10
    65232 Taunusstein, Hahn
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06128/5844

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Also alles war gut, ich musste zwar im Operationraum warten weil nur ein Arzt da war aber sonst war alles gut

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hypnose, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Taunusstr. 57
    65183 Wiesbaden
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0611/521967

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell und, wie immer, sehr freundlich.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Oderstr. 2
    65201 Wiesbaden, Schierstein
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0611/21405

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Naturheilverfahren, Allergologie
    Kaiser-Friedrich-Ring 47
    65185 Wiesbaden
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0611/986330

    HNO Arzt
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Naturheilverfahren, Allergologie
    Erwin-Renth-Str. 1
    55257 Budenheim
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06139/290442

    Hautärztin, Venerologin
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Grabenstr. 1
    65183 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0611/36011110

    Allgemeinmediziner
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Moritzstr. 6
    65185 Wiesbaden
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0611/371892

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlfeldstr. 22 a
    65232 Taunusstein, Hahn
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06128/2469339
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Taunusstr. 57
    65183 Wiesbaden
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0611/529513

    Frauenarzt, Onkologe
  • X
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Weilburger Tal 3 a
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0611/443207

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Dr. med. Patrik Maximilian Jenny, Mainz, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Kurt-Schumacher-Str. 41a
    55124 Mainz, Gonsenheim
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 06131/6224161
    Mobiltelefon: 0176-44461525

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Homöopathie , der sich sich viel Zeit nimmt. Er hört gut zu stellt Zwischenfragen und macht sich Notizen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Thomas Voigtmann, Taunusstein, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Biologische Krebs und Tumortherapie, Chinesische Ohr- Akupunktur, Dermatologie, Disease-Management-Programme (DMP), Hautkrebs-Screening, Naturheilverfahren, Palliativmedizin, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin, Tapen, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Ziegelhüttenweg 2
    65232 Taunusstein, Neuhof
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06128/972988

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt, Dermatologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche Aufnahme, Erstaufnahme
    Terminmoeglichkeit ohne Voranmeldung zu best. Zeit gegeben
    ruhige Anhoerung des eigenen Befundes und Ab
    laufes der Beschwerden
    gruendliche Kontrolle des Gesundheitszustandes
    Vorschlag von Ausschlussuntersuchungen durch Ueberweisung an andere fachspez.Praxis
    ruhige Eroerterung des Untersuchungsbefundes
    Alles ohne Hast und sich gedraengt fuehlen muessen
    Vielen Dank sage ich da
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Schlangenbad

In Schlangenbad gibt es 2 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Schlangenbad bewertet.
Schlangenbad hat 6.233 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 3117 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Schlangenbad beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Schlangenbad beträgt 1,4 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Schlangenbad beträgt 20 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hausen vor der Höhe

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]